1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

scamm um spawner

• DirkPittNCC1701
  • 13. Februar 2022 um 21:10
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 15. Februar 2022 um 14:18

Wird ja immer besser. x'Dx'D

• Marsknaller13
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    Clan
    ADAC
    • 15. Februar 2022 um 17:23

Ich mus sagen das mir das ganze recht suspekt vorkommt da wie bereits geäußert wurde das ganze nur ein "prank" gewesen sein soll wieso sollte man dan das geld bei einem prank unter sich aufteilen und wieso macht man überhaupt so einen prank das ganze ist sehr geschmacklos und einfach nur asi ist da man dieser person vertraut und sie dein vertrauen für einen "spaß" ausnutzt für mich ist dies eine sehr ekelhafte und fragwürdige aktion (Dies ist meine meinung zu diesem thema) abschliesend möchte ich noch hinzufügen das ich den beitrag nur überflogen habe also sollte ich mich an einer stelle geirt haben korrigiert mich bitte

• CRAFTALIN
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 15. Februar 2022 um 18:05

Leute es ist so: das geld bekommt er wieder. 2. ich und doni haben unsere strafe bekommen und ich habe daraus gelernt. 3. hatte der clan NICHTS damit zutun da wir NICHT drin waren als dies alles geschah. es ist ok mich und doni jetzt als scammer zu sehen oder zu verurteilen aber lasst einen unschuldigen clan da raus da er NICHTS damit zutun hat und allein ich,doni,dirk das regeln werden!

• TMB_OreoJunkie
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    35
    • 15. Februar 2022 um 21:01

was du allerdings nicht schreibst ist, das du ihm das Geld gegeben hast damit der denn Forumsbeitrag Löscht was er denk ich mal nicht machen wird, weil es sich stark nach einer Erpressung anhört ab ok jeder das seine

• Marsknaller13
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    Clan
    ADAC
    • 15. Februar 2022 um 21:46
    Zitat von TMB_OreoJunkie

was du allerdings nicht schreibst ist, das du ihm das Geld gegeben hast damit der denn Forumsbeitrag Löscht was er denk ich mal nicht machen wird, weil es sich stark nach einer Erpressung anhört ab ok jeder das seine

An seiner Stelle würde ich diesen Beitrag aufjedenfall online lassen da solche Aktionen einfach nicht inordnung sind auch wen er sein Geld wieder bekommen hat wurde er ja beleidigt und für eine gewisse Zeit um sein Geld gebracht

• Lars_ole
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    115
    Clan
    keiner
    Discord
    Lars_ole#1223
    • 16. Februar 2022 um 00:00
    Zitat von x_Voice_X

Ja oreo warum denn? Weil ihr alle den clan mit reinzieht!

Randomsau Fixedjam Masterchief und ich können absolut nix dafür!

Nein ich hab zu Diek abends noch gesagt warte bitte ab ich Regel dass alles und du bekommst es alles zurück.. aber nein Mister Spok muss nen Beitrag und ne Fass aufmachen toller Clanmember ist er … deswegen ist er raus genauso wie Craftalin

ihr habt also Dirk aus dem Clan ausgeschlossen weil er sich betrogen gefühlt hat, beleidigt wurde etc?

Gut in so einem Clan möchte ich dann auch nicht sein, sorry aber ich verstehe es nicht wie man solch eine Entscheidung treffen kann.

Dieser Beitrag sollte bitte online bleiben, das man sich erinnern kann das es Leute gibt die einen doch so nett"Pranken" 😂

Supreme | Lars_ole

CityBuild 7 Discord:
    https://discord.gg/7WZhkcN

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

CB7 - Heimat
    Leidenschaftlicher /sign Fische Sammler

• TheBoyx_x
    Junior Griefer
    Reaktionen
    289
    Clan
    MBOX
    Discord
    .theboy.
    • 16. Februar 2022 um 00:22

Also das was ich hier in diesem Beitrag lesen durfte bis jetzt ist unter aller sau das beste ist ja mal wieder dieses herab reden wie ich zitiere x_Voice_X :"aber nein Mister Spok muss nen Beitrag machen". Sowas gehört sich einfach nicht ich habe jetzt auch Dirk geschrieben per Dc weil sowas einfach nicht geht das er sich gerne bei dem Clan bewerben kann wo ich aktuell drinne bin weil er da zu 100% besser hier aufgehoben ist als wie bei euch egal wie anstrengt er sein kann das kann jeder mensch sein und mit einer Krankheit ist das nochmal schwerer ich spreche aus eigener erfahrung da ich fast das selbe wie Dirk habe und ich hoffe genauso das dieser Beitrag offen bleibt damit man sieht was "Pranks" so alles sein können und ich auch hätte wetten können ihr versucht hättet ihn am ende irgendwie zu verarschen und ihm aus irgendwelchen ABC gründen aus dem clan zu werfen wie es jetzt ja auch passiert ist wenn steht zu eurem scheiß und versucht euch net rauszureden

:leuchtfeuer: Ingame: TheBoyx_x:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Gebote 24h gültig :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CityBuild Nature :leuchtfeuer:

• TMB_Oro
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    631
    • 16. Februar 2022 um 15:04

CB 7 hat seine dunkle und homophobe Seite gezeigt.

Schämen solltet ihr euch!

Troll, Prank oder Scammversuch - eigentlich egal. Ruf ist zerstört...

Das wilde löschen eigener Posts machts nicht besser.

Enttäuschend in was für Abgründe man hier schauen kann.

Spiele auf CB07 <3

Ingame Name: TMB_Oro

Besitzer von Skulls - DEM Köpfemuseum von CB 7

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 16. Februar 2022 um 15:23
    Zitat von TMB_Oro

was hab ich verpasst ?

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Solana
    Junior Griefer
    Reaktionen
    62
    • 16. Februar 2022 um 17:20
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von TMB_Oro

was hab ich verpasst ?

Gib Ruhe du Scamer

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 16. Februar 2022 um 17:27

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht.

• CRAFTALIN
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 16. Februar 2022 um 20:23

Lars_ole nein sie haben ihn nicht darum ausgeschlossen bzw uns sondern wegen was anderem aber da sollte man sich nicht einmischen.

TMB_OreoJunkie ich finde nicht das das erpressung ist also hätte ich ihm lieber doch kein geld geben sollen oder wie soll ich das verstehen? erst sagt jeder gib ihm alles wieder bla bla bla und jetzt ja erpressung also ich finde ihr wiederspricht euch schon sehr stark und das mit dem geld war gutgemeint und ich habe NIE erwähnt das er disen beitag löschen soll doer so also verstehe ich nicht wie du darauf jetzt kommst

TMB_Oro jetzt zu dir ich weiß nicht was du mit homophobe seite meinst da wir niemals homophob waren aber naja ich finde auch das mein und donis rudf kaputt ist ist auch so aber nur unserer da nur wir das begangen haben und das wars. wer andere miteinzieht hat echt nichts vertanden und das ist auch kein wunder da dieser beitrag nur die bilder enthält die mich bzw doni belasten da dirk sich natürlich nicht beschmutzen will naja wie auch immer TheBoyx_x nein ich denke nicht das die leiter des clan ihn ohne grund raugeworfen hätten aber ich verstehe nicht was der clan damit zutun hatt allein ich und doni haben es gemacht. gerne mich und doni als scammer sehen aber lasst doch den clan da raus ich meine klar hätten wir das im dc sprechen können auch wenn ich und doni nicht im clan waren aber was passiert ist ist passiert und er sollte das komplette geld haben!

• Pizzabaecker007
    Junior Griefer
    Reaktionen
    250
    Clan
    Läuft
    • 16. Februar 2022 um 20:55

Hier ist ja alles schief gegangen, was nur schief gehen kann xD

Erst der Troll um den Spawner, der eher ein scam wurde, dann der Clan owner, der den unschuldigen member droht raus zu schmeißen, Beiträge löschen, da sie nicht gut angekommen sind und dann einfach alle drei, die damit was zu tun hatten raus schmeißen xD

Also für die 130k oder so, die es waren, hat der Clanruf ja ziemlich gelitten.

Und Beleidigungen gegen einen Menschen mit Behinderung sind echt unter aller Sau und gehörensich garnicht.

Mein CB: :leuchtfeuer:Citybuild 15:leuchtfeuer:

Mein Rang: :diamantblock:Supreme:diamantblock:

Meine Gebote sind 12h Gültig

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    TMB - The Minecraft Brothers
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 16. Februar 2022 um 21:07

Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Erscheinungen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst. Jetzt werfe ich die frage zurück & frage mich ernsthaft ob dir das nicht irgendwie im Zusammenhang auffällt.
    Damit es auch der letzte versteht das, das Wort ''Homophobie'' nicht nur etwas mit Lesben oder Schwulen zusammenhängt.

Dirk ist einer, der Freunde auf Griefergames sucht & alles dafür gibt dies auch zu bekommen, damit der gute auch mit seiner Einschränkung im Leben etwas sozialen Kontakt aufbauen kann mit anderen ''ebenfalls Intelligenteren Lebensformen''. Leider stimmt dies meist nicht ganz so treffend zu.
    Das der Dirk nur Bilder hochlädt die euch zur schau stellen lassen & Ihr ihn deshalb noch schlechtreden wollt, finde ich ohnehin schon unter aller Sau. Beweist das Gegenteil & redet einen nicht schlecht wenn Ihr selbst den Fehler begannen habt.

CRAFTALIN, eine Eingeschränkte Person die das Ziel hat Freunde auf GrieferGames zu haben, wird wohl eher selten eine andere Person ohne Grund Beleidigen.

Menschen mit einer Behinderung sind in vielen Situationen um einiges Freundlicher als der Rest auf der Welt.

Und dann gibt es Menschen Wie dich. die Behinderte & eingeschränkte Menschen ausnutzen wollen für Ihr eigenes Wohl. Und dem sagt man Menschenfeindlichkeit. Eine Art des Rassismus gegen Behinderte, gegen diese Menschen die sich in den schlimmsten fällen nicht einmal selber Verteidigen können.

Ich hoffe der Beitrag bleibt online, damit auch jeder sehen kann, was es hier für Rassisten & Fremdenfeindlichkeiten gibt. Die jetzt hier Leider gegen einen Eingeschränkten publiziert werden. Es könnten aber auch eure Kinder sein.

Du bist erst Reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht Kaufen kann.

CB7
    /p h Domizil >> Home Sweet Home

• Lenale
    Senior Griefer
    Reaktionen
    44
    • 16. Februar 2022 um 21:09

CRAFTALIN ich würde leise sein ich habe deine Handy Nummer :)

• x_Voice_X
    Gold Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    VOD
    • 16. Februar 2022 um 22:28
    Zitat von Lenale

CRAFTALIN ich würde leise sein ich habe deine Handy Nummer :)

und nun?

[Informationen]

:golderz:  Name: x_Voice_X  :golderz:

:barriere:  MainCB: Cloud  :barriere:

:leuchtfeuer: Rang: Supreme :leuchtfeuer:

:lapislazulierz: BOWL- Member :lapislazulierz:

Meine Gebote sind nur 24 h Gültig.

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 17. Februar 2022 um 07:46

Hast du jetzt das restliche Geld erhalten?

Und ne Antwort darauf warum das Geld 50/50 gemacht wurde gab es immer noch nicht.. wer hat denn die anderen 50% bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von OmaHatSpass (17. Februar 2022 um 09:27)

• CRAFTALIN
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 17. Februar 2022 um 14:10

OmaHatSpass dieses geld bekam doni und ja er hat alles wieder kann es dir aber auch selbst sagen

Lenale aka Manuel_1222 oder Chestcrafter565 kannst du nichts machen von mir aus leak die aber das ist dumm denn ich habe deine auch naja und ich lasse mir von einem scammer nichts sagen ^^

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 17. Februar 2022 um 15:19

Aiaiai da wird sich Doni aber mal ne ordentliche Rechtfertigung raussuchen müssen..

• Partyluda
    Gast
    • 17. Februar 2022 um 15:29
    Zitat von Dambeldor20

Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Erscheinungen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst. Jetzt werfe ich die frage zurück & frage mich ernsthaft ob dir das nicht irgendwie im Zusammenhang auffällt.
    Damit es auch der letzte versteht das, das Wort ''Homophobie'' nicht nur etwas mit Lesben oder Schwulen zusammenhängt.

Dirk ist einer, der Freunde auf Griefergames sucht & alles dafür gibt dies auch zu bekommen, damit der gute auch mit seiner Einschränkung im Leben etwas sozialen Kontakt aufbauen kann mit anderen ''ebenfalls Intelligenteren Lebensformen''. Leider stimmt dies meist nicht ganz so treffend zu.
    Das der Dirk nur Bilder hochlädt die euch zur schau stellen lassen & Ihr ihn deshalb noch schlechtreden wollt, finde ich ohnehin schon unter aller Sau. Beweist das Gegenteil & redet einen nicht schlecht wenn Ihr selbst den Fehler begannen habt.

CRAFTALIN, eine Eingeschränkte Person die das Ziel hat Freunde auf GrieferGames zu haben, wird wohl eher selten eine andere Person ohne Grund Beleidigen.

Menschen mit einer Behinderung sind in vielen Situationen um einiges Freundlicher als der Rest auf der Welt.

Und dann gibt es Menschen Wie dich. die Behinderte & eingeschränkte Menschen ausnutzen wollen für Ihr eigenes Wohl. Und dem sagt man Menschenfeindlichkeit. Eine Art des Rassismus gegen Behinderte, gegen diese Menschen die sich in den schlimmsten fällen nicht einmal selber Verteidigen können.

Ich hoffe der Beitrag bleibt online, damit auch jeder sehen kann, was es hier für Rassisten & Fremdenfeindlichkeiten gibt. Die jetzt hier Leider gegen einen Eingeschränkten publiziert werden. Es könnten aber auch eure Kinder sein.

Alles anzeigen

Denke hier lesen auch genug CBs mit selbst wenn der Beitrag verschwindet ;)

Ich kann mir Namen gut merken und bin eh Dauer on denke in dem Fall kann ich es mir auch mal erlauben zu sagen das wir solch Leute auf Cb8 auch nicht haben wollen^^

Gruß

Partyluda

Einmal editiert, zuletzt von Partyluda (17. Februar 2022 um 22:33)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)