Wird ja immer besser. ![]()
![]()
scamm um spawner
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mus sagen das mir das ganze recht suspekt vorkommt da wie bereits geäußert wurde das ganze nur ein "prank" gewesen sein soll wieso sollte man dan das geld bei einem prank unter sich aufteilen und wieso macht man überhaupt so einen prank das ganze ist sehr geschmacklos und einfach nur asi ist da man dieser person vertraut und sie dein vertrauen für einen "spaß" ausnutzt für mich ist dies eine sehr ekelhafte und fragwürdige aktion (Dies ist meine meinung zu diesem thema) abschliesend möchte ich noch hinzufügen das ich den beitrag nur überflogen habe also sollte ich mich an einer stelle geirt haben korrigiert mich bitte
-
Leute es ist so: das geld bekommt er wieder. 2. ich und doni haben unsere strafe bekommen und ich habe daraus gelernt. 3. hatte der clan NICHTS damit zutun da wir NICHT drin waren als dies alles geschah. es ist ok mich und doni jetzt als scammer zu sehen oder zu verurteilen aber lasst einen unschuldigen clan da raus da er NICHTS damit zutun hat und allein ich,doni,dirk das regeln werden!
-
was du allerdings nicht schreibst ist, das du ihm das Geld gegeben hast damit der denn Forumsbeitrag Löscht was er denk ich mal nicht machen wird, weil es sich stark nach einer Erpressung anhört ab ok jeder das seine
-
was du allerdings nicht schreibst ist, das du ihm das Geld gegeben hast damit der denn Forumsbeitrag Löscht was er denk ich mal nicht machen wird, weil es sich stark nach einer Erpressung anhört ab ok jeder das seine
An seiner Stelle würde ich diesen Beitrag aufjedenfall online lassen da solche Aktionen einfach nicht inordnung sind auch wen er sein Geld wieder bekommen hat wurde er ja beleidigt und für eine gewisse Zeit um sein Geld gebracht
-
Ja oreo warum denn? Weil ihr alle den clan mit reinzieht!
Randomsau Fixedjam Masterchief und ich können absolut nix dafür!
Nein ich hab zu Diek abends noch gesagt warte bitte ab ich Regel dass alles und du bekommst es alles zurück.. aber nein Mister Spok muss nen Beitrag und ne Fass aufmachen toller Clanmember ist er … deswegen ist er raus genauso wie Craftalin
ihr habt also Dirk aus dem Clan ausgeschlossen weil er sich betrogen gefühlt hat, beleidigt wurde etc?
Gut in so einem Clan möchte ich dann auch nicht sein, sorry aber ich verstehe es nicht wie man solch eine Entscheidung treffen kann.
Dieser Beitrag sollte bitte online bleiben, das man sich erinnern kann das es Leute gibt die einen doch so nett"Pranken" 😂
-
Also das was ich hier in diesem Beitrag lesen durfte bis jetzt ist unter aller sau das beste ist ja mal wieder dieses herab reden wie ich zitiere x_Voice_X :"aber nein Mister Spok muss nen Beitrag machen". Sowas gehört sich einfach nicht ich habe jetzt auch Dirk geschrieben per Dc weil sowas einfach nicht geht das er sich gerne bei dem Clan bewerben kann wo ich aktuell drinne bin weil er da zu 100% besser hier aufgehoben ist als wie bei euch egal wie anstrengt er sein kann das kann jeder mensch sein und mit einer Krankheit ist das nochmal schwerer ich spreche aus eigener erfahrung da ich fast das selbe wie Dirk habe und ich hoffe genauso das dieser Beitrag offen bleibt damit man sieht was "Pranks" so alles sein können und ich auch hätte wetten können ihr versucht hättet ihn am ende irgendwie zu verarschen und ihm aus irgendwelchen ABC gründen aus dem clan zu werfen wie es jetzt ja auch passiert ist wenn steht zu eurem scheiß und versucht euch net rauszureden
-
CB 7 hat seine dunkle und homophobe Seite gezeigt.
Schämen solltet ihr euch!
Troll, Prank oder Scammversuch - eigentlich egal. Ruf ist zerstört...
Das wilde löschen eigener Posts machts nicht besser.
Enttäuschend in was für Abgründe man hier schauen kann.
-
was hab ich verpasst ?
-
was hab ich verpasst ?
Gib Ruhe du Scamer
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht.
-
Lars_ole nein sie haben ihn nicht darum ausgeschlossen bzw uns sondern wegen was anderem aber da sollte man sich nicht einmischen.
TMB_OreoJunkie ich finde nicht das das erpressung ist also hätte ich ihm lieber doch kein geld geben sollen oder wie soll ich das verstehen? erst sagt jeder gib ihm alles wieder bla bla bla und jetzt ja erpressung also ich finde ihr wiederspricht euch schon sehr stark und das mit dem geld war gutgemeint und ich habe NIE erwähnt das er disen beitag löschen soll doer so also verstehe ich nicht wie du darauf jetzt kommst
TMB_Oro jetzt zu dir ich weiß nicht was du mit homophobe seite meinst da wir niemals homophob waren aber naja ich finde auch das mein und donis rudf kaputt ist ist auch so aber nur unserer da nur wir das begangen haben und das wars. wer andere miteinzieht hat echt nichts vertanden und das ist auch kein wunder da dieser beitrag nur die bilder enthält die mich bzw doni belasten da dirk sich natürlich nicht beschmutzen will naja wie auch immer TheBoyx_x nein ich denke nicht das die leiter des clan ihn ohne grund raugeworfen hätten aber ich verstehe nicht was der clan damit zutun hatt allein ich und doni haben es gemacht. gerne mich und doni als scammer sehen aber lasst doch den clan da raus ich meine klar hätten wir das im dc sprechen können auch wenn ich und doni nicht im clan waren aber was passiert ist ist passiert und er sollte das komplette geld haben! -
Hier ist ja alles schief gegangen, was nur schief gehen kann xD
Erst der Troll um den Spawner, der eher ein scam wurde, dann der Clan owner, der den unschuldigen member droht raus zu schmeißen, Beiträge löschen, da sie nicht gut angekommen sind und dann einfach alle drei, die damit was zu tun hatten raus schmeißen xD
Also für die 130k oder so, die es waren, hat der Clanruf ja ziemlich gelitten.
Und Beleidigungen gegen einen Menschen mit Behinderung sind echt unter aller Sau und gehörensich garnicht.
-
Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Erscheinungen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst. Jetzt werfe ich die frage zurück & frage mich ernsthaft ob dir das nicht irgendwie im Zusammenhang auffällt.
Damit es auch der letzte versteht das, das Wort ''Homophobie'' nicht nur etwas mit Lesben oder Schwulen zusammenhängt.Dirk ist einer, der Freunde auf Griefergames sucht & alles dafür gibt dies auch zu bekommen, damit der gute auch mit seiner Einschränkung im Leben etwas sozialen Kontakt aufbauen kann mit anderen ''ebenfalls Intelligenteren Lebensformen''. Leider stimmt dies meist nicht ganz so treffend zu.
Das der Dirk nur Bilder hochlädt die euch zur schau stellen lassen & Ihr ihn deshalb noch schlechtreden wollt, finde ich ohnehin schon unter aller Sau. Beweist das Gegenteil & redet einen nicht schlecht wenn Ihr selbst den Fehler begannen habt.
CRAFTALIN, eine Eingeschränkte Person die das Ziel hat Freunde auf GrieferGames zu haben, wird wohl eher selten eine andere Person ohne Grund Beleidigen.Menschen mit einer Behinderung sind in vielen Situationen um einiges Freundlicher als der Rest auf der Welt.
Und dann gibt es Menschen Wie dich. die Behinderte & eingeschränkte Menschen ausnutzen wollen für Ihr eigenes Wohl. Und dem sagt man Menschenfeindlichkeit. Eine Art des Rassismus gegen Behinderte, gegen diese Menschen die sich in den schlimmsten fällen nicht einmal selber Verteidigen können.
Ich hoffe der Beitrag bleibt online, damit auch jeder sehen kann, was es hier für Rassisten & Fremdenfeindlichkeiten gibt. Die jetzt hier Leider gegen einen Eingeschränkten publiziert werden. Es könnten aber auch eure Kinder sein. -
CRAFTALIN ich würde leise sein ich habe deine Handy Nummer

-
CRAFTALIN ich würde leise sein ich habe deine Handy Nummer

und nun?
-
Hast du jetzt das restliche Geld erhalten?
Und ne Antwort darauf warum das Geld 50/50 gemacht wurde gab es immer noch nicht.. wer hat denn die anderen 50% bekommen?
-
OmaHatSpass dieses geld bekam doni und ja er hat alles wieder kann es dir aber auch selbst sagen
Lenale aka Manuel_1222 oder Chestcrafter565 kannst du nichts machen von mir aus leak die aber das ist dumm denn ich habe deine auch naja und ich lasse mir von einem scammer nichts sagen ^^ -
Aiaiai da wird sich Doni aber mal ne ordentliche Rechtfertigung raussuchen müssen..
-
Alles anzeigen
Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Erscheinungen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst. Jetzt werfe ich die frage zurück & frage mich ernsthaft ob dir das nicht irgendwie im Zusammenhang auffällt.
Damit es auch der letzte versteht das, das Wort ''Homophobie'' nicht nur etwas mit Lesben oder Schwulen zusammenhängt.Dirk ist einer, der Freunde auf Griefergames sucht & alles dafür gibt dies auch zu bekommen, damit der gute auch mit seiner Einschränkung im Leben etwas sozialen Kontakt aufbauen kann mit anderen ''ebenfalls Intelligenteren Lebensformen''. Leider stimmt dies meist nicht ganz so treffend zu.
Das der Dirk nur Bilder hochlädt die euch zur schau stellen lassen & Ihr ihn deshalb noch schlechtreden wollt, finde ich ohnehin schon unter aller Sau. Beweist das Gegenteil & redet einen nicht schlecht wenn Ihr selbst den Fehler begannen habt.
CRAFTALIN, eine Eingeschränkte Person die das Ziel hat Freunde auf GrieferGames zu haben, wird wohl eher selten eine andere Person ohne Grund Beleidigen.Menschen mit einer Behinderung sind in vielen Situationen um einiges Freundlicher als der Rest auf der Welt.
Und dann gibt es Menschen Wie dich. die Behinderte & eingeschränkte Menschen ausnutzen wollen für Ihr eigenes Wohl. Und dem sagt man Menschenfeindlichkeit. Eine Art des Rassismus gegen Behinderte, gegen diese Menschen die sich in den schlimmsten fällen nicht einmal selber Verteidigen können.
Ich hoffe der Beitrag bleibt online, damit auch jeder sehen kann, was es hier für Rassisten & Fremdenfeindlichkeiten gibt. Die jetzt hier Leider gegen einen Eingeschränkten publiziert werden. Es könnten aber auch eure Kinder sein.Denke hier lesen auch genug CBs mit selbst wenn der Beitrag verschwindet

Ich kann mir Namen gut merken und bin eh Dauer on denke in dem Fall kann ich es mir auch mal erlauben zu sagen das wir solch Leute auf Cb8 auch nicht haben wollen^^
Gruß
Partyluda
-