Hab Screens wo zVaquz von seinem 2t ACC vorgeschlagen wird kann diese allerdings erst morgen hier rein stellen
Purscha scammt als MM
-
- Alle Server
- Scamming
-
Balthaza -
15. Februar 2022 um 23:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn es so ist, dann habe ich nix weiter gesagt.
-
mitgefangen, mitgehangen
Spoiler anzeigen
kappa, ich darf mich nicht mit zuvielen Leuten anlegen
-
@BennyOfficial Du sagst also "Vice_Vice ist aufjedenfall ein Scammer" dann hätte ich da gerne mal die Beweise sonst zählt es als Rufmord!
-
mitgefangen, mitgehangen
Spoiler anzeigen
kappa, ich darf mich nicht mit zuvielen Leuten anlegen
du wolltest doch eh mal in Rente gehen
-
unabhängig von Vice_Vice... packt mal den Bursche aka zVaquZ in den Scammerradar

-
einfach rndm rufmordet mich haha wird direkt gestartkickt
Also passt auf
-
einfach rndm rufmordet mich haha wird direkt gestartkickt
Also passt auf
hat ein sk bekommen von cb20 und traut sich nicht mehr auf den cb xD
-
SubwaySenpai wer hat dich gerufmordet?
zVaquZ?
-
Haha ja aber cb 2 hat er direkt mute und sk bekommen
SubwaySenpai wer hat dich gerufmordet?
zVaquZ?
-
uhhhh das schmeckt!
-
#UP heftig um Rot-Weiß zu scammen des zeigt Wahre Stärke
einfach nur Traurig sowas, aber joar wer es braucht 
-
Wundert mich auch wenn das nen Bekannter Mm war warum scammt er dann um 22k wie in Nem anderen Beitrag steht und fängt mit RW an? Sehr komisch
-
Die Scammer werden immer trauriger
-
Ich sehe noch keinen Beweis das vice_vice gescammt hat? korrigiert mich gerne wenn ein Beweis vorliegt und lasst ihn mir zukommen
ich lasse hier garnichts zukommen. Aber wenn du fronten willst bin ich dabei

Ich finde deine Auftritte hier sehr dreist und der kuss emoji ist ebenfalls provokant… wüsste gerne wer du überhaupt bist 😂 kennt man dich
-
Ich finde deine Auftritte hier sehr dreist und der kuss emoji ist ebenfalls provokant… wüsste gerne wer du überhaupt bist 😂 kennt man dich
weiß nicht, viele haben mir gesagt ich bin ein rndm und 14 jähriger Rentner xD
Aber abseits davon glaube ich das man meine Worte gerne und nicht ohne Vorsicht genießt

-
Hätte gerne Beweise da du mich ja als scammer titelst
-
Hätte gerne Beweise da du mich ja als scammer titelst
was soll ich sagen? Du bekommst garnichts.
-
möchte hierzu kurz auch mal etwas schreiben, ich hatte mich vor 3 oder 4 Tagen für Vice_vices Clan (Cloud) beworben.
Am abend des 2ten Tages war "MercylessGOD" mit im call er hat mir erzählt das der clan jetzt auch Ein Spawngs Hat
es karm so Rüber als ob MercylessGOD bsw wie er eigendlich Heißt Purscha Clan Owner ist gestern aht mich dan ein Abgegrieft Fake ACC angeschrieben das er meine EC kaufen möchte aber nur Purscha als MM nimmt Purscha meinte zu mir das er doch Clan owner ist und Somit keine angst haben soll (bei den Trade ging es um 600k) ich habe der Sache nicht Ganz Getraut und habe dann Vertraeumter als MM vergeschlagen die beiden haben Druck gemacht und ich habe den trade gelassen danach bin ich mit Vice_Vice in den DC gegangen um ihn das mitzuteilen er hat dann MercylessGOD (dc acc von Pursche) den "scammer-rang" auf den Cloud DC gegeben ich war dann erstmal 1h off als ich wiederkam war ich von DC gekickt allerding hatte Vice_Vice vergessen Die discord einladung nicht gelöscht MercylessGOD hatte dann nicht mehr den Scammer Rang
Für mich persönlich ist die sache mit Cloud gelaufen Vice_Vice Scammt nicht Selbst aber er hilft Purscha Dabei indem er ihn als MM vorschläg zumindest sieht es akktuel sehr danach aus
-
-