1taqm Ich bin im Besitz von 2 Kisten Bugitems : 1 Supreme Kiste "du hast 0 Kisten"
als auch 1 Epische Kiste "du hast 0 Kisten"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1taqm Ich bin im Besitz von 2 Kisten Bugitems : 1 Supreme Kiste "du hast 0 Kisten"
als auch 1 Epische Kiste "du hast 0 Kisten"
Wird die Liste noch aktualisiert?
Hey Leuts,
weiß Jemand von Euch woher das Teil hier kommt: Barriere Bugitem "Aus"
Hey Leuts,
weiß Jemand von Euch woher das Teil hier kommt: Barriere Bugitem "Aus"
Schon mal gesehen, aber weiß leider nicht wo
Hat irgendjemand in letzter Zeit mal nen Spawner Bug Kopf gesehen? xD
1taqm wäre sehr spannend wenn das geupdated wird von den Items her, z.B das item „Deine Orbs“ oder das mit den Lotto scheinen.
Fand ich cool.
1taqm wäre sehr spannend wenn das geupdated wird von den Items her, z.B das item „Deine Orbs“ oder das mit den Lotto scheinen.
Fand ich cool.
Werde es vorraussichtlich heute abend updaten, da ich da endlich mal Zeit habe
Sehr cool, danke dir. Wirst du dann auch das mit den Orbs und Lotto reinmachen?
brauche dafür eine auflistung
brauche dafür eine auflistung
Gibt viel zu viele neue Bugitems. Gefühlt jedes GUI wurde schon rausgebuggt. Ganzes Orb System, Aushöhlmenü, Randschmied, Lotterie sogar teilweise aus der Supremekiste.
Ich persönlich denke, dass dies einfach zu viele Items sind und die Liste nur abnormal lang und unübersichtlich wird, da es die Items sehr häufig gibt und somit oft getradet werden.
Finde ich trotzdem interessant wer welche Items besitzt und wie viele existieren, wobei man ja nie genau weiß wie viele existieren oder?
Ist nur meine Meinung aber ich finde auch man sollte die Liste bei den items belassen, die grade drauf sind. Mittlerweile wurde so viel Zeug aus allen möglichen Systemen rausgebuggt und es gibt überhaupt keine Grenze nach oben, wieviele Items erstellt wurden.
Ist nur meine Meinung aber ich finde auch man sollte die Liste bei den items belassen, die grade drauf sind. Mittlerweile wurde so viel Zeug aus allen möglichen Systemen rausgebuggt und es gibt überhaupt keine Grenze nach oben, wieviele Items erstellt wurden.
a) das
b) kann man ein heutiges Bugitem mit den Bugitems die bisher auf der Liste sind wie Petitems gleich setzen? Finde ich persönlich nicht. Wenn man will, kann man ja eine 2. Liste für neue Bugitems machen, aber hier zu ergänzen finde ich schwierig
Ich verkaufe derzeit 1x "Sheep Pet"
Falls Jemand Interesse hat, bietet doch gern hier mit:
Alles anzeigenTintenfisch
vinnecin
Schwein
GodRA_Adri
Schaf
iFrostSnipees GodRA_Adri
Huhn
2x KondomVerpackung KOPAL1 iFrostSnipees GodRA_Adri
Cooblestone
iFrostSnipees GodRA_Adri