Hat sich alles geklärt.
Martunka - Rufmord mit Beweise
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Z4pex_hyper -
28. Februar 2022 um 21:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wir können uns gerne treffen mal sehen ob du da noch so wie hier große Lippe hast (schicke mir deine Anschrift oder komm zu mir wohnst ja nicht weit weg) ich warte wenn du sowas schreibst... glaube du solltest gerade den Ball sehr flach halten und überlegen was du schreibst nicht wir du du unsere antworten wie man sieht auch selber anders siehst oder verstehst wie sie gemeint sind und wahren.
Du feuerst immer wieder neu und wunderst dich dann das was zurückkommt also denkst du ja du bist der King (nur weil man mal LPM erwähnt hat und wie das da meist endet). Du sagst wir lesen nicht richtig da hast du mein einen Text auch nicht richtig gelesen gehabt sonst würde das ihr nicht so ausgehen wie es jetzt ist.
Mal sehen was dann wieder neues kommt von dir wird ja lustig langsam...
HAHAHAHAHAHA BİTTE HALTS MAUL BRUDER
ImMedix wer bist du denn... Sanation44 kennst du den
kommst sehr spät mit sowas dummen an wo alles geklärt ist aber du musst noch ein drauf setzen.
-
Willst du jetzt auch meine Adresse großer hm?
-
-
Cool gerne doch komme da auch mit aber ImMedix gibt aus
-
Noch nie so cringe Menschen gesehen
-
HAHAHAHAHAHA BİTTE HALTS MAUL BRUDER
kommst sehr spät mit sowas dummen an wo alles geklärt ist aber du musst noch ein Trauf setzen.
Hau einfach Trauf hahahah wer kennt’s nicht meintest du noch einen drauf setzen
-
xD kein Kommentar 
-
kommst sehr spät mit sowas dummen an wo alles geklärt ist aber du musst noch ein Trauf setzen.
Hau einfach Trauf hahahah wer kennt’s nicht meintest du noch einen drauf setzen
Naja du bist ja so perfekt machst nie Fehler wie war das wer bei anderen nur Fehler sucht macht meist selber genug Fehler und merkst es nicht, das passt zu dir sieht man ja auch oft im Allchat sonst würdest du nicht scammen da du nix anders hinbekommst.
Scammer sind ja dafür bekannt ihre eigenen Fehler nicht zu merken.
-
ihr denkt auch, dass mich die startkicks jucken ihr Rufmörder.... ich mache immer automatisch ein videoclip und das ist alles gespeichert ihr kinder.
-
ihr denkt auch, dass mich die startkicks jucken ihr Rufmörder.... ich mache immer automatisch ein videoclip und das ist alles gespeichert ihr kinder.
du bist genauso Schmutz also sei still
-
was hab ich dir denn getan?
-
du provozierst hier rum wie sonst was und rufmordest nachweislich
-
Also da sagen beweise gerade was anderes auf CB1 aber ok einige sehen nur was sie sehen wollen...
-
aha die rufmorden die haben so ein kleinen schwanz, das die den beitrag mit "Martunka scammt+rufmordet runtergenommen haben
und onemeterboy. sieh dir mal die anhänge an, hast du die nicht gesehen?
Bro wie cringe zeig doch alles. Es ging nicht um die Beweise die hier gezeigt werden sondern um die Beweise im Beitrag gegen 1sweezyy denn gegen 1sweezyy wurden Beiträge mit fake beweisen gemacht. Es zeigt einfach wie schwach du bist das du nichtmal selbst dafür einstehen kannst was du getan hast und versucht dich als Opfer darzustellen. Du bist ein lächerliches Opfer mehr nicht!
-
Hmm, riecht nach Opfer
-
Ich hab nach 2 Seiten aufgehört weil's beim lesen wehtut. Als gestern anwesender Spieler kann ich nur soviel sagen:
Es sind dermaßen viele Startkicks geflogen dass gleich 2 Supporter auf einmal eingegriffen haben. Das ganze war ein einziger Kindergarten und obendrein noch echt nervig
Bombt euch meinetwegen mit pns und msg zu aber lasst die Community mit euren Problemen in Ruhe. Vor allem weil ich 0 kapiert habe was eigentlich der Auslöser für den streit war. Da ich den Chat eher aufmerksam verfolge kanns also nicht allzu schlimm sein.
Beiweise hin oder her aber ich will hier entspannt zocken und nicht alle paar Sekunden von irgendeinem scheiß Startkick am Chatten gehindert werden
Danke -_-
-
Hmm, riecht nach Opfer
bist nichtmal mehr im juice clan!
-
Hmm, riecht nach Opfer
Was ist der juice clan?
-
Was ist der juice clan?
rndm clan der Martunka beinhaltet