1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Komprimierte Items: One-Click-Rezept

• 1.8 Netzwerk
  • bergaaaa
  • 7. März 2022 um 16:10
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.354
    • 7. März 2022 um 16:10
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Habe 2 Vorschläge zur Vereinfachung des neuen Features
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    1. Vorschlag:
    Man kann die komprimierten Items im Menü selber irgendwie sortieren. So kann man sich die erste Seite mit Möglichkeiten voll hauen die man sonst so am meisten am komprimieren ist.

2. Vorschlag:
    Man kann das zu komprimierende Item mit Shift Rechtsklick anklicken (oder irgendeiner anderen Tastenkombination) und es öffnet sich dann automatisch das richtige Fenster für das Item.
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Eine noch einfachere Handhabung beim Komprimieren.

Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

Main: CB15

Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

DC: bergaaaa :bergaaaa:

1.8.9

#Robots

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.624
    • 7. März 2022 um 16:33

Wie in den News-Kommentaren bereits erwähnt wäre eine Lösung wie beim Orbhändler wünschenswert.

/rezepte öffnen, Item im Inv anklicken.

Und eventuell sogar dann die einzelnen Stufen direkt zum anklicken, anstatt dem +/- System.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.354
    • 7. März 2022 um 16:37
    Zitat von CobbleShop

Wie in den News-Kommentaren bereits erwähnt wäre eine Lösung wie beim Orbhändler wünschenswert.

/rezepte öffnen, Item im Inv anklicken.

Und eventuell sogar dann die einzelnen Stufen direkt zum anklicken, anstatt dem +/- System.

Ja hab ich auch schon gesehen, nur da bekommen es die wenigsten mit und man wird ja immer darauf hingewiesen das man einen extra Beitrag machen soll wenn man Ideen o.s. hat.

Die Idee mit den Stufen, dass man diese einzeln anwählen kann finde ich auch klasse.

Wobei mich das jetzt auch nicht all zu sehr stört, aber eine weitere Erleichterung wäre es definitiv.

1.8.9

#Robots

• Specialsurfer
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    334
    Clan
    AWSOME
    Discord
    Specialsurfer#2972
    • 7. März 2022 um 19:04

Ich finde die neue Komprimierung per Knopfdruck schon einfach genug.

Mit freundlichen Grüßen

Specialsurfer

Über mich:

Ingame: Specialsurfer

Main Citybuild: CB22

Clan: AWSOME

Meine Gebote gelten 12 Stunden!

Ich nehme mir das Recht, jederzeit meine Gebote zurück ziehen zu dürfen!

Werde ich überboten wird mein Gebot ungültig!

Kontakt:

Discord: Specialsurfer#2972

Telegram: Specialsurfer

• JTK01_
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    JTK01#1804
    • 25. März 2022 um 15:45

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Im /rezepte Menü bei der Komprimierung per Klick auf ein Item im Inv zum Crafting kommen.

Wenn man bei /rezepte auf die Kategorie "Item-Komprimierung" geht, sollte man per Klick auf das Item im Inventar direkt zum Craftingfeld des Items kommen.

Ungefähr so wie beim Orbhändler. Menü öffen, Item anklicken, Craften.

Dadurch müsste man nicht erst alle Seite durchsuchen um das Item zu finden was man Komprimieren möchte.

Vorallem praktisch bei größeren Mengen oder Massenware.

Mit freundlichen Grüßen

JTK01_

GEBOTE KÖNNEN JEDERZEIT ZURÜCKGEZOGEN WERDEN!

╔═══════════════════════════════════╗
    Brauchst du Hilfe, oder hast Fragen rund um GG?
    Dann meld dich doch einfach bei mir über:
    Forum [Pinnwand oder Konversation],
    Ingame auf CB7 oder Cloud über MSG,
    Discord JTK01#1804

╚═══════════════════════════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (29. Januar 2023 um 21:53) aus folgendem Grund: Formularübertragung

• MisterPflanze
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.367
    • 25. März 2022 um 16:11

Stimme ich komplett zu, ansonsten noch einen extra Slot für favorisierte Rezepte, dass man nicht immer suchen muss, sondern dort 4-5 vor eingestellt hat.

Es ist nicht deine Schuld,

Dass die Welt ist wie sie ist,

Es wär nur deine Schuld,

Wenn sie so bleibt

Spoiler anzeigen

Ich behalte mir jederzeit das Recht meine Gebote ungültig zu machen ;D.

Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    694
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 25. März 2022 um 16:26

Ich würde mir das auch noch als command wünschen. Wenn man zum Beispiel alle Erde in seinem inv kompremieren will könnte es zum Beispiel einen command geben a la: /compress dirt 9 all

Klingt im ersten Moment kompliziert aber ich fände es verdammt praktisch wenn man den Befehl in kurzer Zeit mehrfach braucht, zum Beispiel wenn ich große Mengen Sand oder so farme und mich nicht jedes Mal das Menü öffnen muss wenn mein inv Mal wieder voll ist

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 ⛥ EMO4EVER ⛥ 🖤

Einmal editiert, zuletzt von Draconia111 (25. März 2022 um 16:27)

• MisterPflanze
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.367
    • 7. Mai 2022 um 13:13

Ja

/rezepte übersichtlicher/individueller gestalten

Wenn man zurzeit /rezepte öffnet und etwas hochcraften will, muss man sich durch 12 verschiedene Seiten klicken. Ich habe in letzter Zeit probiert mein Lager mal etwas zusammen zucraften und dann immer bis Seite 10 zu klicken braucht einfach Zeit. Auch wenn man dann das falsche Item anklickt, wird man wieder auf die "Startseite" zurückgeschickt und nicht die Seite wo man war.

Deshalb der Vorschlag, man kann Rezepte favorisieren. Das heißt, wenn man /rezepte eingibt, kann man zurzeit zwischen 3 Items wählen (Möbel, Item-Komprimierung, Außergewöhnliche Rezepte). Da neben sollte man noch ein extra Item erstellen. Favorisierte Rezepte. Dort hat man dann eine bestimmte Anzahl an Rezepten, die man davor im Menü von Item-Komprimierung ausgewählt hat zur Verfügung. So wäre es etwas leichter und man muss sich nicht immer durch die 12 Seiten suchen.

Andernfalls könnte man es wie beim Orb-Händler machen. Man kann auf das Item aus seinem Inventar klicken und direkt wird das Rezept dafür rausgesucht (geht nur, wenn man in dem Rezepte GUI schon drin ist)

Etwas mehr Übersicht und leichteres hochcraften von Items, auch wenn man sich mal verklickt hat.

Es wär nur deine Schuld,

Wenn sie so bleibt

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (29. Januar 2023 um 21:53) aus folgendem Grund: Formularübertragung

• ByPander
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.029
    Discord
    ByPander
    • 7. Mai 2022 um 13:18

Ich finde das ist eine gute Idee, wobei ich gegen die Favoriten wäre, aber für die von dir angesprochene anklicken von Items, da dies auch schneller geht und man bei Favoriten auch nur eine anzahl x an Rezepten schnell erreichen könnte.

Viele Grüße

ByPander :bypander:

Einmal editiert, zuletzt von ByPander (7. Mai 2022 um 13:19)

• MisterPflanze
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.367
    • 7. Mai 2022 um 13:30
    Zitat von ByPander

Ich finde das ist eine gute Idee, wobei ich gegen die Favoriten wäre, aber für die von dir angesprochene anklicken von Items, da dies auch schneller geht und man bei Favoriten auch nur eine anzahl x an Rezepten schnell erreichen könnte.

Ja, aber wenn du da z.B. 9 Slots hast, kannst du die ja sonst einfach neu belegen wenn du ein neues Item hochstacken willst.

Es wär nur deine Schuld,

Wenn sie so bleibt

Spoiler anzeigen

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.354
    • 10. Mai 2022 um 14:16

Die ganze Sache mit dem komprimieren kann man auf 2 Wege noch vereinfachen.

Da wäre einmal wie hier bereits beschrieben mit Favoriten Items bspw. in einem extra Fenster dann oder wie bei den Orbs durch draufklicken auf das Item.

1.8.9

#Robots

• Sentiixx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    PURPLE
    Discord
    Sentiixx#2837
    • 11. Mai 2022 um 18:55

Ja

Bei /rezepte unter Item Komprimieren, Items wie beim Orb Händler reinshiften

Es wäre super cool, und erleichternd, wenn man im /rezepte menü bei der Item komprimierung genau wie beim Orb Händler durchs anklicken vom Item, das Item finden kann, ohne durch diese ganzen Seiten zu blätter.

Man kann schneller und einfach Items komprimieren, das erleichter ziemlich viel bei der Transportation von vielen Items oder Blöcken

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (29. Januar 2023 um 21:54) aus folgendem Grund: Formularübertragung

• ByPander
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.029
    Discord
    ByPander
    • 11. Mai 2022 um 19:11
    forum.griefergames.de/forum/thread/353185/
    Beitrag

/rezepte Item-Komprimierung, per Klick zum Item

Ja

Im /rezepte Menü bei der Komprimierung per Klick auf ein Item im Inv zum Crafting kommen.

Wenn man bei /rezepte auf die Kategorie "Item-Komprimierung" geht, sollte man per Klick auf das Item im Inventar direkt zum Craftingfeld des Items kommen.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit…
    JTK01_
    25. März 2022 um 15:45
    Beitrag

bergaaaa
    7. März 2022 um 16:10

Kann nachdem bearbeiten gelöscht werden.

Viele Grüße

• Kingkro079
    Senior Griefer
    Reaktionen
    123
    • 1. Juni 2022 um 00:10

Ja

Das man bei /rezepte das Item anklicken kann und so schneller zum richtigen Item kommt

Wen ich Erze oder Spender Craften will, muss ich immer so weit zurück blättern bei /rezepte.

Das nimmt sehr viel Zeit in anspruch und könnte man sicher einfach, vereinfachen.

Das Stacken von Items würde so viel leichter gehen und man könnte sehr viel Zeit sparen um anderen Sachen nach zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (29. Januar 2023 um 21:55) aus folgendem Grund: Formularübertragung

• ByPander
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.029
    Discord
    ByPander
    • 1. Juni 2022 um 08:17
    forum.griefergames.de/forum/thread/353185/
    Beitrag

/rezepte Item-Komprimierung, per Klick zum Item

Ja

Welche positiven Effekte bringt dieser mit…
    JTK01_
    25. März 2022 um 15:45
    Beitrag

bergaaaa
    7. März 2022 um 16:10
    Beitrag

/rezepte items "Reinshiften"

Ja

Bei /rezepte unter Item Komprimieren, Items wie beim Orb Händler reinshiften

Es wäre super cool, und erleichternd, wenn man im /rezepte menü bei der Item komprimierung genau wie beim Orb Händler durchs anklicken vom Item, das Item finden kann, ohne durch diese ganzen Seiten zu blätter.

Man kann schneller und…
    Sentiixx
    11. Mai 2022 um 18:55

Kann nach dem bearbeiten gelöscht werden.

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von ByPander (1. Juni 2022 um 08:18)

• Kingkro079
    Senior Griefer
    Reaktionen
    123
    • 1. Juni 2022 um 12:54

ByPander bringt auch nix hier alle Beträge zu markieren wen noch nie in einem Beitrag antwort vom Team kommt.

Wäre doch schön wen da mal ne Antwort kommen würde, das man dies anschaut oder man ist dran oder auch sowas wirds nicht geben.

Denke nur so vereinfachungen, sollten schon angepasst werden. Es soll ja bei Mincraft nicht drum gehen möglichst lange Zeit zu verlieren für solche Sachen. Auch das, das Rezeptbuch nicht vorhanden ist oder nicht geht, finde ich schade. Auf der 1.16, klick ich da drauf und kann die Items so herstellen. Spar ich Zeit, muss nicht immer suchen wie jetzt genau das Rezept geht für ein Item und hab Zeit zum Bauen, oder mit Freunden zu spielen oder sonst was.

Vielleicht lieg ich mit der Einstellung falsch. Ich weiss alle die schon länger Mincraft spielen kennen die rezepte auswendig. Ging halt zu der Zeit nicht anders.

Heute gibts mehr möglichkeiten, die man bieten sollte.

Früher musste man auch noch von Hand zb einen graben zuhause ausschaufeln. Heute sind wir froh das es Bagger gibt und Maschienen die uns da helfen ☺️

So bisschen abgeschweift sorry, aber wäre so meine Persönliche Meinung. Ich weiss auch das die nicht alle teilen. Verstehe ich aber auch und akzeptiere die auch. 😉

Noch ein tollen Tag 👋🏻

• ByPander
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.029
    Discord
    ByPander
    • 1. Juni 2022 um 12:57
    Zitat von Kingkro079

ByPander bringt auch nix hier alle Beträge zu markieren wen noch nie in einem Beitrag antwort vom Team kommt.

Wäre doch schön wen da mal ne Antwort kommen würde, das man dies anschaut oder man ist dran oder auch sowas wirds nicht geben.

Denke nur so vereinfachungen, sollten schon angepasst werden. Es soll ja bei Mincraft nicht drum gehen möglichst lange Zeit zu verlieren für solche Sachen. Auch das, das Rezeptbuch nicht vorhanden ist oder nicht geht, finde ich schade. Auf der 1.16, klick ich da drauf und kann die Items so herstellen. Spar ich Zeit, muss nicht immer suchen wie jetzt genau das Rezept geht für ein Item und hab Zeit zum Bauen, oder mit Freunden zu spielen oder sonst was.

Vielleicht lieg ich mit der Einstellung falsch. Ich weiss alle die schon länger Mincraft spielen kennen die rezepte auswendig. Ging halt zu der Zeit nicht anders.

Heute gibts mehr möglichkeiten, die man bieten sollte.

Früher musste man auch noch von Hand zb einen graben zuhause ausschaufeln. Heute sind wir froh das es Bagger gibt und Maschienen die uns da helfen ☺️

So bisschen abgeschweift sorry, aber wäre so meine Persönliche Meinung. Ich weiss auch das die nicht alle teilen. Verstehe ich aber auch und akzeptiere die auch. 😉

Noch ein tollen Tag 👋🏻

Alles anzeigen

bringt schon was, dann können die Beiträge zusammen gefügt werden.

Außerdem ließt das Team ja die Beiträge, da bringt es auch nichts ein und die selbe Idee 6x zuposzen..

Viele Grüße

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.354
    • 1. Juni 2022 um 13:29

Die Idee ist schon mehrfach aufgekommen. Ich würde es als Bequemlichkeit sehen wenn das so umgesetzt wird.

Was ByPander glaube ansprechen möchte ist, dass das Team die Beiträge schon liest und mit Sicherheit hat PhantomExitus das schon auf dem Schirm. Mehrfachbeiträge bedeuten auch mehr Arbeit, mehr Arbeit weniger Zeit für andere Sachen. Es steht ja auch auf der Übersichtsseite das du vorher mit der Suchfunktion schauen sollst ob solch ein Thema schonmal gepostet wurde und dann machst du lieber dort einen neuen Beitrag und sagst etwas dazu als ein neues Thema zu eröffnen.

1.8.9

#Robots

• ArmyPandaUSA
    Expert Griefer
    Reaktionen
    690
    Clan
    Pst
    • 2. Juni 2022 um 21:24

Ja

Das man Items als Favoriten hinzufügen kann und diese dann bei /rezepte ganz vorne angezeigt werden.

Das man über das Menu bei /rezepte auf ein Item klicken kann und dann auswählen kann, ob man das Item als Favorit hinzufügen möchte.

Das als Favorit hinzugefügte Item erscheint dann ganz vorne auf der 1 Seite, wenn man /rezepte eingibt.

Kein ständiges durchklicken und suchen nach einem bestimmten Item.

Würde das ganze System vereinfachen und Zeit sparen.

Weitere Anmerkungen

Und ja, ich weiß das dass normale komprimieren über /rezepte schon schneller geht als das im Craftingmenu aber ich denke, dass das schon sinnvoll ist, wenn man große Massen an Items komprimieren muss und diese bei /rezepte sehr weit (von der Seitenzahl) hintenliegen =)

freue mich auf euer Feedback

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (6. Mai 2023 um 11:30) aus folgendem Grund: Formularübertragung

• 999
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 2. Juni 2022 um 21:43

Solch eine Änderung fände ich auch sehr wichtig. Man könnte dazu ev. in die Kisten ein Rezepte-Slot Item hinzufügen, um mehrere Favoriten auswählen zu können. Im Default Modus hätte jeder ein Favoriten Slot und kann diesen durch genannte Slot Items erweitern.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• KiLLerTaTToo

Supporter

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (18)
  • TabZz147