Joa😂
Nur dass er nen komplettes Fake Video dreht dass ich meinen Acc vk habe wäre mir auch neu😂
War nen joke, also wer nd merkt dass des scripted ist, ist absolut lost.
Aber das Video an sich ist schon unterhaltsam xd
was redest du jz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa😂
Nur dass er nen komplettes Fake Video dreht dass ich meinen Acc vk habe wäre mir auch neu😂
was redest du jz
kein affe kauft für 30+
da kennst du dich gut aus nh? Wirst auch bald exposed wart ab
#GegenEGH
Es kommt zeitlich nicht hin der scam war Freitag gegen 15 Uhr oder so um 17 Uhr schickt er Screenshot von den items im Video sagt er es sei mitten in der Nacht
Hä doch, er hat doch gesagt, dass er ein teil der items gefunden hat aber bei denen gelassen hat, damit nichts merken xD
#GegenEGH
Stark! #GegenEGH!
Es kommt zeitlich nicht hin der scam war Freitag gegen 15 Uhr oder so um 17 Uhr schickt er Screenshot von den items im Video sagt er es sei mitten in der Nacht
Hä doch, er hat doch gesagt, dass er ein teil der items gefunden hat aber bei denen gelassen hat, damit nichts merken xD
Bist du ehrlich so naiv whsl lagern wir von nem Gs mit ü5000 platzierten Kisten um aufn leeres😂
Abges Uhr geht 12h vor
Also wir wussten dass sich die Eier auseinanderstacken 😂 wenn man sie nicht mit den Zahlen rausholt der Liebe Drehpartner von abge wohl nicht war ein 64x Stack namelesHero nicht wahr😁
Klar er postet öffentlich dass er es gefunden hat dann erstmal hinspringen und ihm alle andren Truhen zeigen sagst😂😂😂😂
was redest du jz
wie was ich jetzt rede? Formulier deine Frage richtig lol
kein affe kauft für 30+
halten uns immer ans regelwerk! weis blos für was labycoins gehen... und egh muss ja auch so etwa sein oder nicht xd sachen stehen sogar im forum xd
Sag dann bitte sowas nie über mich xD
Über dich kann man immer nur gutes sagen.
Naw ❣️
Jaja abge ![]()
ich raffs langsam nicht mehr. Konnte Abge jz die Items clearen oder nicht?
ich raffs langsam nicht mehr. Konnte Abge jz die Items clearen oder nicht?
Die Spieler haben sie wieder bekommen
Der Gude Urlaub😂 ahahaha Items um 3:00 finden aber um 17:00 screens ins Forumstellen ob das Video gestellt ist weiß man nicht nh😂😂😂
Fakt ist aber, dass der Scammer hops genommen worden ist. Egal um Wv Uhr
Der Gude Urlaub😂 ahahaha Items um 3:00 finden aber um 17:00 screens ins Forumstellen ob das Video gestellt ist weiß man nicht nh😂😂😂
Die Scammer*
Ist auch wichtig ^^^Abge predigt ahhhhh keine EGHler und bannt jeden mit EGH aber die Scammer die es gerade ''Hauptberuflich'' tun, WEGEN des Geldes, da kommt dann ''Ja is net gegen die Regel''
Legenden besagen sogar DXNNLS hat mehr ausgecasht als Gamingmeans O.o
Legende besagen ebenfalls das Gamingmeans eine fucking Legende ist