Legende besagen ebenfalls das Gamingmeans eine fucking Legende ist
Lüge, Lüge Lüge Lüge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lüge, Lüge Lüge Lüge
Lüge, Lüge Lüge Lüge
Sicher?! Es gab niemanden der soviel gescammt hat wie er
Lüge, Lüge Lüge Lüge
Buddys scammen ist keine kunst
Lüge, Lüge Lüge Lüge
Okay... Gab es schonmal jemanden, dem wieder so viel abgenommen wurde? ![]()
Scammen is ja die eine Sache, aber dann noch Buddy's scammen und DANN werden gefühlt alle Items auch wieder einkassiert?
Jap. Tolle Legende. ![]()
Okay... Gab es schonmal jemanden, dem wieder so viel abgenommen wurde?
Scammen is ja die eine Sache, aber dann noch Buddy's scammen und DANN werden gefühlt alle Items auch wieder einkassiert?
Jap. Tolle Legende.
Auch kann man erwähnen das er der Scammer war mit dem schnellsten 10 Jahres Ban! Innerhalb 30 Minuten war er weg vom Fenster!
Jap. Tolle Legende.Auch kann man erwähnen das er der Scammer war mit dem schnellsten 10 Jahres Ban! Innerhalb 30 Minuten war er weg vom Fenster!
Ja.. Meisterleistung, also wirklich! ![]()
Legenden besagen, dass sein Urlaub jetzt flach fällt ![]()
Legenden besagen, dass die Scammerlein immer noch die Items suchen ![]()
Buddys scammen ist keine kunst
Wo sind die Beweise dass ich Buddys gescammt hätte boys❤️ Ouh warte da gabs ja keine😂😂 ich will einen von euch 300Mio scammen sehen dann reden wir wieder
Jap. Tolle Legende.Auch kann man erwähnen das er der Scammer war mit dem schnellsten 10 Jahres Ban! Innerhalb 30 Minuten war er weg vom Fenster!
Warum so sauer Bulli 😁
Legenden besagen, dass sein Urlaub jetzt flach fällt
Ach Kiwi😂 wie war der Mute von Mangodibongo😂😂😂 Am Geld scheiterts sicher nicht ich stecke ja nicht wie 90% der Spieler hier mein Leben in das Game😂😂
Legenden besagen, dass die Scammerlein immer noch die Items suchen
Legenden Besagen irgendwer denkt dass das Video echt ist😂😂😂😂😂
Warum so sauer Bulli 😁
Sauer nenne ich es nicht sondern eher enttäuscht das ich mich 6 Monate von dir blenden lassen habe.
Immerhin wurden die 6 Monate gelutsche bei mir gerecht bestraft. ^^
Und sich wegen 300 Mio zu fühlen die du eh wieder Verlust gemacht hast, weiß ich ja nicht.
Warum so sauer Bulli 😁
Sauer nenne ich es nicht sondern eher enttäuscht das ich mich 6 Monate von dir blenden lassen habe.
Immerhin wurden die 6 Monate gelutsche bei mir gerecht bestraft. ^^
Und sich wegen 300 Mio zu fühlen die du eh wieder Verlust gemacht hast, weiß ich ja nicht.
Wäre doch so oder so gequittet ob mit oder ohne scam😂 Ob die 300Mio verlust waren weiß ich ja nicht
Legenden besagen, dass die Scammerlein immer noch die Items suchen
Das Video ist ja auch Fake, außer der Urlaub
Ach Kiwi😂 wie war der Mute von Mangodibongo😂😂😂 Am Geld scheiterts sicher nicht ich stecke ja nicht wie 90% der Spieler hier mein Leben in das Game😂😂
Wusste doch direkt, dass der von dir ist
aber Hauptsache meine Clan-Owner vollheulen xD Das ich dich rufmorden würde XD... Du bist einfacher zu durchschauen als eine klare Glasscheibe.
Wäre doch so oder so gequittet ob mit oder ohne scam😂 Ob die 300Mio verlust waren weiß ich ja nicht
Dann zieh auch dein Quit durch & häng nicht hier weiterhin im Forum.
Klar der Urlaub ist real 😂 10 Jahre Urlaub von GG🤝
Wann beginnt den der Urlaub? Bist ja immer noch hier xD...
Wusste doch direkt, dass der von dir ist
aber Hauptsache meine Clan-Owner vollheulen xD Das ich dich rufmorden würde XD... Du bist einfacher zu durchschauen als eine klare Glasscheibe.
Ach was ich selbst war es ja nicht 😉 aber mach dir kein Kopf immer schön Scammfrei bleiben🤝
Wann beginnt den der Urlaub? Bist ja immer noch hier xD...
Mal schauen😂 vllt heute vllt morgen vllt in 2 Wochen muss noch paar Dinge erledigen auf GG
Dann zieh auch dein Quit durch & häng nicht hier weiterhin im Forum.
Muss noch paar Geschäfte abwickeln für die Firma und so und teils für die Weintrauben aber die Roten😁
Legenden besagen das es nach Schrankistan oder Balkonistan geht
Ekelhaft wie er sich an dem Scamm aufgeilt und an den Kommentaren dazu
Urlaubt täte dir auch ganz gut würde ich meinen, vielleicht schimmelst dann nichtmehr 10 Stunden am Tag im ts rum.