Nicht mal meine 3 acc mit Clearchat schaffen es gegen im anzukommen
das macht mich Traurig.
Streamer+ oder doch nur Betrüger+
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bigpennywise -
22. März 2022 um 20:42 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab mir extra für die Laintime Werbung Clearchat geholt.
Beste Investition meines Lebens
sollte ich auch mal machen, wie doll lohnt sich das auf einer Skala von 1-10? 10?
-
Ist halt einfach so, die cbs werden mittlerweile so überladen damit... Wenn man am Anfang des streams Werbung macht okay, aber das geht ja dann während dem ganzen stream so und nach clearchat wird teilweise sogar nochmal nachgelegt
-
sollte ich auch mal machen, wie doll lohnt sich das auf einer Skala von 1-10? 10?
100
-
Es gab bisher schon so viele Situationen, Beiträge und und und aber scheinbar merken es viele immer noch nicht :).
Wenn du was gegen Scammtime hast wird dir gedroht, oder es gibt Bestechungsversuche. Aber let's go kids deckt weiter euren Superhelden bis er euch abzockt.
Aber wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr euch ja gerne bei Lain melden xD
-
Nicht mal meine 3 acc mit Clearchat schaffen es gegen im anzukommen
das macht mich Traurig.habe mal gehört, du kannst dir für noch mehr accs clearchat kaufen?

-
Geht auch mehr als 10?
-
Ich liebe diesen Beitrag jetzt schon so sehr oh mein Gott 🤯
-
Ich liebe diesen Beitrag jetzt schon so sehr oh mein Gott 🤯
Hahaha
-
schon so nh 11
-
Cool. Aber das No Hunger Perk ist da die deutlich bessere Investition in Sachen Perks. Allein wegen dem Inventar Platz, was man sich da an Platz im Inventar spart beeindruckend! Zusätzlich empfehle ich dir das Keep Inv Perk so kannst du bei deinen nächtlichen Spaziergängen in der Farmwelt keine Items verlieren. Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

-
Wir brauchen mal nen Sponsor der das Perk 10x oder so gönnt
Wer GG $ über hat kann ja mal kommentieren 
-
Alls das Gerücht aufgekommen ist wegen den Trichtern, war ich der erste der das Drop-Plott umgegraben hat und siehe da keine Trichter....
Naja die Trichter sind ja nicht unter der Erde sondern als Deko verbaut.
Es kann auch andere Gründe habe warum Items eingezogen werden, nicht nur Lain ist Trusted auf dem Plot, es sind oft viele verschiedene Trusted und hätte möglichkeiten an den Trichtern zu Spielen, das wollen wir hier mal nicht ausser acht lassen, denn nicht Lain muss hier der schuldige sein nur weil er Plot eigentümmer ist!!!
Naja als Plot Eigentümer ist man für sein Plot verantwortlich. Aber du hast Recht es waren andere Spieler drauf getrustet die es auch gewesen sein könnten. Laut deiner aussage frag ich mal : ElvysPressluft Rush3r_ExE TheDMojo und natürlich du MuckelchenHD wer von euch hat den Laintime Beklaut und seine Community Beschissen?
-
Cool. Aber das No Hunger Perk ist da die deutlich bessere Investition in Sachen Perks. Allein wegen dem Inventar Platz, was man sich da an Platz im Inventar spart beeindruckend! Zusätzlich empfehle ich dir das Keep Inv Perk so kannst du bei deinen nächtlichen Spaziergängen in der Farmwelt keine Items verlieren. Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

No Hunger und Speed + sind einfach die besten, aber eig. sind fast alle ganz nice
-
mitlesen
-
Alls das Gerücht aufgekommen ist wegen den Trichtern, war ich der erste der das Drop-Plott umgegraben hat und siehe da keine Trichter....
Es kann auch andere Gründe habe warum Items eingezogen werden, nicht nur Lain ist Trusted auf dem Plot, es sind oft viele verschiedene Trusted und hätte möglichkeiten an den Trichtern zu Spielen, das wollen wir hier mal nicht ausser acht lassen, denn nicht Lain muss hier der schuldige sein nur weil er Plot eigentümmer ist!!!
Naja als Plot Eigentümer ist man für sein Plot verantwortlich. Aber du hast Recht es waren andere Spieler drauf getrustet die es auch gewesen sein könnten. Laut deiner aussage frag ich mal : ElvysPressluft Rush3r_ExE TheDMojo und natürlich du MuckelchenHD wer von euch hat den Laintime Beklaut und seine Community Beschissen?
war das vllt nen Eigentor von MuckelchenHD ?

-
Wenn es nur Ingame items wären, wäre es trotzdem nicht sehr nice aber halt "nur" Ingame items, aber da es ja auch teilweise um Echtgeld in form von Spenden Subs etc geht finde ich das es echt zu weit geht...
-
Wenn es nur Ingame items wären, wäre es trotzdem nicht sehr nice aber halt "nur" Ingame items, aber da es ja auch teilweise um Echtgeld in form von Spenden Subs etc geht finde ich das es echt zu weit geht...
Ganz besonders die Streambosse regen die Leute ja erst an Laintime Geld in den Rachen zuschieben.
-
Mit lesen
-
Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser,
Habe schon drauf gewartet dass ich getaggt werde, ich kann dazu nichts sagen, war an dem Abend weder auf GG noch woanders online anwesend. Zudem hat er mich wahrscheinlich vergessen zu enttrusten. Ich habe es nicht nötig seine Communitymitglieder zu beklauen, da auch viele meiner Communitymitglieder unter Ihnen ist. Zudem spiele ich überwiegend auf der 1.16. Ich kann nur sagen, dass falls die Behauptungen stimmen und keine klare Antwort gegeben wird, ich mich von ihm klar distanzieren werde. Meine Modarbeit habe ich bereits am 19.03.2022 Abgegeben. Bis zu dem Zeitpunkt waren mir keine Trichteraktivitäten bekannt. Ich werde hier niemanden in Schutz nehmen, da ich in der Aktion eine Sache sehe die potentiell (seinerseits) auch gegen mich gerichtet werden kann. Suspekt ist mir aber auch warum man darauf keinen Moderator oder ihn im Stream anschreibt.
Liebe Grüße euer
Mojo

-