Halten wir kurz fest:
Laintime satirisch (ja, so sind Memes) mit Putin vergleichen: Geht viel zu weit.
Kritiker wutentbrannt und in vollem Ernst als Giftköderauslegende masturbierende Kinder bezeichnen: Vollkommen in Ordnung.
Echt jetzt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Halten wir kurz fest:
Laintime satirisch (ja, so sind Memes) mit Putin vergleichen: Geht viel zu weit.
Kritiker wutentbrannt und in vollem Ernst als Giftköderauslegende masturbierende Kinder bezeichnen: Vollkommen in Ordnung.
Echt jetzt?
jetzt gehts ab
in 15min scheinbar dissstream gegen gamma, sein tittel:
aber schreibt man scamtime in den chat wird man gesperrt LUL
ganz grenzwärtig
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jetzt gehts ab
Mach NH Zusammenfassung xD KB mir das anzuschauen haha xd
5x Werbung in einer Minute auf CB10
reicht auch langsam
Alles anzeigenin 15min scheinbar dissstream gegen gamma, sein tittel:
DAS WAHRE GESICHT VON GAMAKACKSCHU AKA GAMAQUATSCHKOPF
aber schreibt man scamtime in den chat wird man gesperrt LUL
ganz grenzwärtig
Hat er ja selbst geschrieben, dass es sehr hart ist
Auf 22 auch gefühlte 6 Werbungen die Minute. Muss halt einfach nicht sein
JUNGE WAS SOLL DAS
JUNGE WAS SOLL DAS
Auf cb15 ebenso
Wer hat auch das Gefühl das LAINTIME grade bewusst mit dem Werbung Spam provozieren will?
Ist da jemand salty weil er sich nicht im forum äußern kann, ohne ein neues Meme zu erfinden?
Hust hust wenn nich was ist kannst du dich ha melden
Zitat LAINTlME
: Es tut mir leid das meine Mods soviel Werbung machen. Ich habe niemanden dazu Bescheid gegeben und Ihnen schon gesagt, dass sie das bitte einstellen sollen. Hoffe auf euer Verständnis!
Finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung ^^
Wobei zu erwähnen ist, er hätte sich eher Öffentlich entschuldigen müssen im Allchat oder so also CB10 ist erkennlich angekotzt davon
Zitat LAINTlME
: Es tut mir leid das meine Mods soviel Werbung machen. Ich habe niemanden dazu Bescheid gegeben und Ihnen schon gesagt, dass sie das bitte einstellen sollen. Hoffe auf euer Verständnis!
Finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung ^^
Wer glaubt das er nicht extra gesagt hat das die richtig Werbung spammen sollen wird selig.
Ich denke wenn man immer das Gegenteil von dem nimmt was Laintime behauptet, hat man die Wahrheit.
Ich kann mich blind darauf verlassen, daß er nicht, die Wahrheit sagt. So einfach is Dat xD
grad wieder im stream: wAr niCht mEinE AbSichT KoMmt nIcHt mEhR VOr aBer SeId mIr nIcHt bÖsE
grad wieder im stream: wAr niCht mEinE AbSichT KoMmt nIcHt mEhR VOr aBer SeId mIr nIcHt bÖsE
: ich hab es so gewollt, wie immer, mir egal ob es euch nervt.
Tada, eine glaubwürdige und stimmige Aussage. Man muss sie einfach nur umdrehen..
hahahahah true
Laintime: ich hab gar niks gemacht
Auch Laintime:
Kondomverpackung übern Tisch gezogen
Farissa übern Tisch gezogen
Leona übern Tisch gezogen
Gallubua übern Tisch gezogen
100 weitere Leute wahrscheinlich auch übern Tisch gezogen
Alles klar, alles klar
Kinder, glaubt nicht alles was jemand sagt. Nur weil jemand sauer ist heißt es nicht das ihm Unrecht geschieht. Es kann auch sein das jemand einfach sauer ist weil er aufgeflogen ist.
Geht diese Problematik nicht seit Monaten so? Als ob ihm das erst jetzt auffällt das er bzw. seine Moderatoren die CityBuilds mit Werbung vollspammen.
Ich kann mir diesen Laintime Stream nicht geben. "ich mach doch nicht nur streamboss, streamboss, streamboss" doch Laintime, das machst du, nur weil du jetzt grade kein streamboss hast, weil du die Aufmerksamkeit voll und ganz auf Gamakatzu lenken willst, heißt das nicht, das deine einzige Intention auf GG ist geld mit streambossen zu verdienen. Und zu diesem ablenken über Gamakatzu. Das ist 1 zu 1 whataboutism.
Das ist genau eine ganz alte Methode die auch die UdSSR immer benutzt hat. Gab es Kritik, direkt kamm: ja aber was ist den mit den USA, die haben in Vietnam....
Als ob es irgendeinen Sinn hat vor mündigen kritische denkenden Erwachsenen vom eigentlichen Thema abzulenken. Kinder kann man mit sowas beeinflussen. Lächerlich.
Andere Leute ankacken super, aber mal selbst zu der scheiße stehen geht nicht. Aha.
Ich frag mich echt ob Laintime arbeiten geht und ob der sich auch so gegenüber vorgesetzten, Kollegen und Kunden äußert. Verstehe langsam schon warum er auf GG Leute sharkt, und dann das Ingame cash über streambosse verkauft. So, mit so einer Attitüde, fällt man in der Realwirtschaft sofort unten durch.
Einfach Charakterschwach dieser Mensch.
P. S
Wenn Laintime nicht immer seine streams löschen würde, würden wir da safe auch Dreck finden. 100% oder bigpennywise?
Ich habs mir mal kurz gegeben. So viel heiße Luft produziert nicht mal ne Büffelherde. Wie kommt der Mensch bitte durchs Leben?