1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Eine Verlosung von Herzen

• Farold
  • 27. Mai 2019 um 08:37
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 27. Mai 2019 um 08:37

Hallo, mein Name ist Farold, der kleine Pinguin mit dem kleinen Shop. :)

einige kennen mich bereits, einige noch nicht und einige werden mich nie kennenlernen, warum auch immer. ^.^

nun gestern Abend gegen 22 Uhr hat sich etwas ereignet, wo ich echt berührt wurde. Und nie auch nur Ansatzweise damit gerechnet hätte.

Ich war davon so überwältigt, dass ich ca. 30 Minuten an Ort und stelle stehen geblieben bin und es einfach nicht glauben konnte. Die Freude, Begeisterung aber auch zugleich die Trauer war so gross, dass ich Gänsehaut (auch Hummeltiten genannt) bekommen hatte.

Meine Söhne hatten schon gefragt ob es mir gut geht und was passiert ist.

Nun ja es geht mir gut und ich bin einfach extrem überwältigt gewesen. So fest wie seit Jahren nicht einem Spiel.

Es gibt ihr Mitspieler (Menschen) die ein unglaublich grosses Herz haben und dermassen nett, freundlich und hilfsbereit sind, das es kaum zu glauben ist.

was genau passiert ist, werde ich nach der Verlosung hier sagen, vorher schweige ich. ;)

Also zu den Bedingungen:

- Die Verlosung startet heute und endet am Freitag, 31.05.2019 um 23.59 Uhr.

- Preise werden ab ca. Sonntag, 02.06.2019 verteilt (ich möchte alles in Ruhe lesen können)

- Es gibt 3 Preise die ich verlosen werde. Es werden hohe Preise sein.

- Ich werde die Preise erst nach der Verlosung bekannt geben.

- Ihr müsst folgendes erfüllen damit ein Freund von euch gewinnen kann (richtig, ihr selber gewinnt hier nichts)

- nennt EINEN Freund und verlinkt ihn. (und nur einen)

- schreibt seinen Namen und CB hin

- schreibt mindestens 5 Sätzen, warum ihr ihm den unbekannten Preis gönnt

Die Sätze müssen persönlich auf diesen Freund/Spieler bezogen, keine Standardsätze, wo auf 99% der Spieler zutreffen.

Was hat er für euch besonderes getan, warum findet ihr hat er es verdient, was wollt ihr uns von dieser Person erzählen. Es können Geschichten sein von Minecraft aber auch vom RL. Bitte keine Echtnamen oder Ortschaften nennen, die auf euch oder ihn Rückschlüsse ziehen könnten.

Jeder genannte Freund wird 1x an der Verlosung teilnehmen.

Mehrfachnennung eines Freundes von verschiedenen Spieler ist möglich, führt aber auch nur zu einem Los. ;)

Jeder der hier mitmacht, darf mehrfach schreiben, aber nur 1x einen Freund nennen (ich weiss die meisten haben mehrere, aber ihr müsst euch entscheiden).

Ihr dürft aber Kommentieren und euch mit anderen Unterhalten oder pushen so oft ihr wollt. Auch auf Lobe reagieren oder wie auch immer.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, nicht vergessen ihr bekommt selber nichts, aber euer Freund kann gewinnen und ich werde hier sagen, wer gewonnen hat und wem er diesen Preis zu verdanken hat und warum.

Ich hoffe es werden sich hier einige beteiligen.

Vergesst nicht, Familie hat man, Freunde muss man finden, pflegen und sich darum kümmern diese sind unbezahlbar.

Um das Thema etwas zu pushen nenne ich hier einige Spieler und hoffe, dass sie hier ihre Freunde verlinken werden.

icet_cube  FritzFrust  KarlX  Draimi  sensibler  LegendSUB  Footballdrums  stylehackz  5tandard  CrazyWildog  VeritasG3SG1_TA  Creezel  lumpy69  Nasima  SeverusM  icemaster009_OMG

• icemaster009_OMG
    Gold Griefer
    Reaktionen
    891
    • 27. Mai 2019 um 09:14

oh... das klingt toll ? haste gut geschrieben...

Aber für mich wird es schwer, da ich am liebsten dich Farold verlinken würde, da du aber ausgeschlossen bist ( wegen thread ersteller ) ist das halt doof... weil dir hab ich sehr viel zu verdanken......

hmmm....wen nehm ich den...ich weiss es...

@Tippse

Einer der vielen guten seelen auf CB10, kennengelernt weil ich einfach mal Cobble los werden wollte...

Du hattest auf meine Nachfrage wer Cobble haben wollen würde gleich reagiert ubd ich war so überwältigt über euer Projekt ((( bissl Schleichwerbung:" Besucht auf CB10 /p h drachen " ))) das ich gleich fragte ob ihr noch mehr braucht, durch mehrere Spenden von Cobble hast du mir auch geholfen bei meinem GS, ob es ein Stack Witherköpfe war oder Beacons usw. Bin dir auch dankbar für die Tipps ( kommt daher dein nick ? ?) wie ich es schöner machen kann...natürlich danke ich auch deinem cheffe der mit ein Drachenei geschenkt hatte ....

Hoffe das @Tippse gewinnt, weil er es verdient hat

Kurz um ... Danke

Natürlich danke ich jedem der mir in irgendeiner art und weise geholfen hat auf ganz GG

@Tippse

Spielt auf CB10

Cya icemaster009

• Jackyling
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    • 27. Mai 2019 um 09:26

Coole Aktion =)

Leider bin ich alleine auf GG XD könnte zwar meinen GG Nachbarn steffen1309 angeben.

Aber der ist nun schon seid 1 1/2 Monaten nicht mehr online gewesen ^^

vlt. drückste ja n Pinguinauge zu und gibst auch Spielern wie mir eine Chance etwas zu Gewinnen =)

MFG Jacky

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 27. Mai 2019 um 09:30
    Zitat von icemaster009

oh... das klingt toll ? haste gut geschrieben...

Aber für mich wird es schwer, da ich am liebsten dich Farold verlinken würde, da du aber ausgeschlossen bist ( wegen thread ersteller ) ist das halt doof... weil dir hab ich sehr viel zu verdanken......

hmmm....wen nehm ich den...ich weiss es...

@Tippse

Einer der vielen guten seelen auf CB10, kennengelernt weil ich einfach mal Cobble los werden wollte...

Du hattest auf meine Nachfrage wer Cobble haben wollen würde gleich reagiert ubd ich war so überwältigt über euer Projekt ((( bissl Schleichwerbung:" Besucht auf CB10 /p h drachen " ))) das ich gleich fragte ob ihr noch mehr braucht, durch mehrere Spenden von Cobble hast du mir auch geholfen bei meinem GS, ob es ein Stack Witherköpfe war oder Beacons usw. Bin dir auch dankbar für die Tipps ( kommt daher dein nick ? ?) wie ich es schöner machen kann...natürlich danke ich auch deinem cheffe der mit ein Drachenei geschenkt hatte ....

Hoffe das @Tippse gewinnt, weil er es verdient hat

Kurz um ... Danke

Natürlich danke ich jedem der mir in irgendeiner art und weise geholfen hat auf ganz GG

@Tippse

Spielt auf CB10

Cya icemaster009

Alles anzeigen

Vielen Dank für deine Worte. Auch ich habe dir extrem viel zu verdanken. Selten jemand gefunden, der so ehrlich und zuverlässig ist. :thumbup: Bist auf jeden Falle in sehr toller Mensch.

Zitat von Jackyling

Coole Aktion =)

Leider bin ich alleine auf GG XD könnte zwar meinen GG Nachbarn steffen1309 angeben.

Aber der ist nun schon seid 1 1/2 Monaten nicht mehr online gewesen ^^

vlt. drückste ja n Pinguinauge zu und gibst auch Spielern wie mir eine Chance etwas zu Gewinnen =)

MFG Jacky

leider nicht, ausser es erwähnt dich jemand und nennt auch einen Grund dazu.:)

Es ist hier eine andere Art von einer Verlosung und ich werde auch am Schluss die Gründe dazu nennen.

Allerdings läuft es ja noch bis Freitag und du lernst jemanden kennen der es verdient hat oder jemand lernt dich kennen und erwähnt dich hier lobend im Forum.

Man weiss nie wohin die Wege führen.

• Jodey
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    870
    • 27. Mai 2019 um 09:35

Das ist mal ein tolles Gewinnspiel : ) Wäre natürlich supercool wenn der gute @Eribor gewinnen würde um mal danke zu sagen : )

Er hat damals durch Zufall Material bei mir eingekauft als ich noch sehr grün auf Griefergames war. Mir wurde dadurch sehr geholfen, zum einen weil ich natürlich Geld verdient habe, was am Anfang relativ schwer ist, zum anderen hat er mich damit in die hohe Kunst des Forumshandels mit einbezogen. Er war so nett und hat mir ein (für Ihn überflüssiges) Adminitem geschenkt welches ich wiederum zu Geld machen hätte können. Ich fand es allerdings so nett von ihm das ich es behalten habe, als Erinnerung. Ich würde mich sehr freuen wenn er gewinnen würde weil es ein super Netter Spieler ist, der es wirklich verdient hätte.

Minecraftname: Eriborsson CB6

Ich möchte auch einen kleinen Dank an Nasima aussprechen die jede Woche bei mir /kopf kauft, das hat mir sehr geholfen als die Finanziellen Mittel noch knapp waren und mich auch nicht schimpft wenn ichs mal verkack oder vergessen ; ) Danke <3

Außerdem möchte ich Niemand erwähnen, der mit seinem EHV-Projekt viel gutes tut und vor allem junge und neue Spieler an Griefergames heranführt. Auch wenn es manchmal nicht so läuft oder jemand aus seinem Team aufhört macht er weiter und hält an seinem Ziel fest. Ich finde es hat großen Respekt verdient solch ein Projekt zu realisieren, welches völlig uneigennützig ist. Danke dafür, lass dich nicht unterkriegen : )

GratlerBau AG - @Der_Folk  @Baggero  @Jodey

Mit freundlichen Grüßen : )

• AntiqueRose
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.164
    • 27. Mai 2019 um 09:35

Ich habe viele wunderbare Freunde gefunden und ich würde es allen gönnen. Am bemeistern aber LegendSUB .

Ich kannte ihn anfangs nur vom schreiben im Forum oder vom gemeinsamen rumalbern im Chat oder eben vom Handeln.

Nun habe ich seit ein paar Wochen auch eine wunderbare Stimme zu der Pixelfigur, und hinter der Stimme steckt ein Mensch voller Herz <3

??? ???????????? ????????, ??????????? ?

Über mich:

- Main CB8 Spielern mit einer Leidenschaft zum Bauen, Handeln und Diskutieren

- kostenfreier Middelman Service

meine Beiträge:

- VK Witherskelettschädel für 31k den Stack

- Das Anbieten von Echtgeldhandel im Chat bereits strafbar machen.
    - Interview mit Tata6 | Ihre Arbeit für lau, ihre Arbeit für's WOW

- Creepereggs für 35k!

- Wenn das Team den Regelbruch gestattet // Autocraft als verbotene Modifikation

• icet_cube
    Gold Griefer
    Reaktionen
    808
    Clan
    RTM-Clan
    • 27. Mai 2019 um 09:38

Farold da bekomme ich Pippi in die Augen. ;(

Ich nominiere hier mein Sohn @timi_tiger und das nicht eigennützig, du kennst mich.

Es ist so:

@timi_tiger war ein fortnite Spieler ohne Erfolg und Plan. Was ich mir 4 Wochen angeschaut habe und dann die reissleine zog.

Warum? Stupiedes rumrennen und Leute abknallen ohne Sinn und Verstand.

So bringen wir unsere Jungend auch zum verblöden, leider. X/

Also hab ich vor etwa 8 Wochen minecraft begonnen um ihm evtl eine Alternative anbieten zu können.

Es hat geklappt. Ich spiele es mit Herz und Seele gerne. Mein Sohn mittlerweile auch

ABER JETZT KOMMTS:

Er ist sehr Gutgläubig, Herzensgut und doch reichlich naiv.:love: Immer hilfsbereit im spiel und somit auch podenzielles Opfer für all die spacken auf den citybildern.

Mir tut es jedes mal im Herzen weh wenn er "mal wieder" abgezogen wird.

Und das passiert leider sehr oft. Hierbei kann und möchte ich ihm nur Tipps geben um dieses weitgehend auszuschliesen was er dann meist mit den worten: "ich schaff das schon Papa " abtut.

Er möchte selbständig spielen und nicht von meinem "Reichtum " leben wovor ich den Hut ziehe.

Daher ist er ein echter Kandidat für deine Verlosung. Die Freude bei ihm wäre sicherlich unermesslich #endlichmalerfolgreich

Das war ein kurzer Einblick in mein und meines Sohnes Leben.

Liebe Grüße an alle von CB5

Icet_cube

?

• icemaster009_OMG
    Gold Griefer
    Reaktionen
    891
    • 27. Mai 2019 um 09:47
    Zitat von Farold

Vielen Dank für deine Worte. Auch ich habe dir extrem viel zu verdanken. Selten jemand gefunden, der so ehrlich und zuverlässig ist. :thumbup: Bist auf jeden Falle in sehr toller Mensch.

Danke für deine Lieben Worte ?

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 27. Mai 2019 um 10:00
    Zitat von icet_cube

Farold da bekomme ich Pippi in die Augen. ;(

Ich nominiere hier mein Sohn @timi_tiger und das nicht eigennützig, du kennst mich.

Es ist so:

@timi_tiger war ein fortnite Spieler ohne Erfolg und Plan. Was ich mir 4 Wochen angeschaut habe und dann die reissleine zog.

Warum? Stupiedes rumrennen und Leute abknallen ohne Sinn und Verstand.

So bringen wir unsere Jungend auch zum verblöden, leider. X/

Also hab ich vor etwa 8 Wochen minecraft begonnen um ihm evtl eine Alternative anbieten zu können.

Es hat geklappt. Ich spiele es mit Herz und Seele gerne. Mein Sohn mittlerweile auch

ABER JETZT KOMMTS:

Er ist sehr Gutgläubig, Herzensgut und doch reichlich naiv.:love: Immer hilfsbereit im spiel und somit auch podenzielles Opfer für all die spacken auf den citybildern.

Mir tut es jedes mal im Herzen weh wenn er "mal wieder" abgezogen wird.

Und das passiert leider sehr oft. Hierbei kann und möchte ich ihm nur Tipps geben um dieses weitgehend auszuschliesen was er dann meist mit den worten: "ich schaff das schon Papa " abtut.

Er möchte selbständig spielen und nicht von meinem "Reichtum " leben wovor ich den Hut ziehe.

Daher ist er ein echter Kandidat für deine Verlosung. Die Freude bei ihm wäre sicherlich unermesslich #endlichmalerfolgreich

Das war ein kurzer Einblick in mein und meines Sohnes Leben.

Liebe Grüße an alle von CB5

Icet_cube

?

Alles anzeigen

deine Worte sind echt toll. :)

Weil ich dich kenne und weiss, dass du ehrlich bist und ich dich auch schon mit deinem Sohn zusammen online gesehen habe, weiss ich, dass es kein Zweitaccount ist. ;)

Da ich selber Vater bin, finde ich deine Worte echt toll und ja meine Söhne spielen auch auf MC und es ist toll mit seinen eigenen Kindern zocken zu können und sie somit sowohl privat etwas besser kennen zu lernen aber auch zugleich sehen zu können, wie sie sich im Spiel benehmen ;)

• 5tandard
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    248
    Clan
    #GOL:D
    • 27. Mai 2019 um 12:09

Ich möchte hiermit NOM4LO danken, danke, dass ich jeden Tag wieder mit dir zocken kann, es ist jeden Tag aufs Neue Mega krass. Danke auch, dass du mich bei meinem GS unterstützt, alleine hätte ich so etwas nie auf die Beine stellen können. Danke dass du so nett und offen für neues bist. Danke dass du mir bei vielen Veränderungen im Laufe der Zeit geholfen hast. Danke dass du immer für andere da bist.

Ich hoffe, du bleibst so wie du bist!

Fast vergessen, NOM4LO spielt auf cb5

Lg 5tandard

LG 5tandard

Kontakt
    Instagram: _5tandard_
    Ingame: 5tandard (CB5)
    TS: 5tandard
    Forum: 5tandard

Einmal editiert, zuletzt von 5tandard (27. Mai 2019 um 13:02)

• NOM4LO
    Senior Griefer
    Reaktionen
    123
    • 27. Mai 2019 um 12:36

Ich nominiere hiermit 5tandard , einen Freund, mit dem ich jeden Tag aufs neue Tolle Sachen erlebe. Mit dem ich jeden Tag neue verrückte Ideen Plane und umsetzte, sei es auf Griefergames ein OP GS oder ein eigener Server selbst einen YouTube Kanal haben wir zusammen umgesetzt...

Hiermit möchte ich dir danken das ich mit dir befreundet sein darf und mich glücklich machst wenn Dinge in meinem Leben nicht so gut laufen...

PS: Verliere nie deinen Kampfgeist, selbst wenn alles unmöglich aussieht, kannst du es schaffen. Ich hoffe das habe ich dir bei deinem GS beweißen können.

Achso fast vergessen 5tandard spielt meistens auf CB5.

So noch ein kleines Statement an Farold , ich finde es sehr löblich so eine Verlosung zu machen, wo man selber nicht teilnehmen kann und somit seinem Freund eine riesige Freude machen kann. Desweiteren Respekt an dich das du mit der Griefergames Community dein Glück teilst und somit mehreren einen schönen Moment im Leben berreiten kannst.

Ich hoffe jeder der das liest, weiß es zu schätzen, das man selber vielleicht nichts materielles Gewinnen kann, doch man gewinnt was viel besseres, man macht einem sehr guten Freund, mit dem man höchstwahrscheinlich viel Zeit verbringt, eine Freude.

So ich wünsche jetzt allen viel Glück, das sie diese Freude in das Gesicht ihres besten Freundes zaubern können.

LG NOM4LO

• Benutzer63
    Gast
    • 27. Mai 2019 um 13:01

Ich habe mich für Ruepel entschieden weil,er ein sehr netter, hilfsbereiter Mensch ist. Wir kennen uns nun schon einige Zeit in mc,und er ist für alle da die Hilfe benötigen. Es ist mir eine Ehre mit ihm auf cb15 spielen zu dürfen.

Farold ich danke dir für das tolle Event,und den schönen Text. Ich finde es sollte öfters mehr schöne positive Dinge geschrieben werden.

Mfg DerGonzo cb15.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 27. Mai 2019 um 13:40

Ich kann den Ball eigentlich nur so wieder zurück spielen an

@DerGonzo

denn nach meinem Fastbankrott durch den Servercrash hat er mir Unmengen an Mats. besorgt und geschenkt, damit ich auf dem Server von vorne anfangen kann und ich den Shop und das drumherum möglichst schnell wieder zum Laufen bekomme. Ich hab bei dem Crash mehr als 300K verloren (nach Abzug der Entschädigung), so viele Klimperdinge, Beacons, sogar nen Spawner und und und. @DerGonzo war der, der mir beistand in der Woche der Unwissenheit, ebenso in der Woche danach, nachdem dann jeder wusste, was nun alles weg ist. Durch @DerGonzo bin ich letztendlich noch auf GG und habe nicht das Handtuch geworfen. Er hatte ja auch schon vor ein paar Monaten miterlebt, wie ich nochmal von vorne Anfangen durfte, durch den netten Support von Mojang, der schlecht mein Deutsch übersetzte ^.^

Mittlerweile sind beide Ereignisse der Grund, weswegen ich auf Spieler wie ihn nicht verzichten möchte.

Farold, ich möchte dir für diese Verlosung danken, evtl. hat er ja Glück und bekommt zumindest die Miesen wieder rein, die ich ihm bereitet habe. Tolle Aktion und vor allem spannend, da niemand weiss was kommen wird.

LG Ruepel

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 27. Mai 2019 um 13:45
    Zitat von NOM4LO

So noch ein kleines Statement an Farold , ich finde es sehr löblich so eine Verlosung zu machen, wo man selber nicht teilnehmen kann und somit seinem Freund eine riesige Freude machen kann. Desweiteren Respekt an dich das du mit der Griefergames Community dein Glück teilst und somit mehreren einen schönen Moment im Leben berreiten kannst.

Ich hoffe jeder der das liest, weiß es zu schätzen, das man selber vielleicht nichts materielles Gewinnen kann, doch man gewinnt was viel besseres, man macht einem sehr guten Freund, mit dem man höchstwahrscheinlich viel Zeit verbringt, eine Freude.

So ich wünsche jetzt allen viel Glück, das sie diese Freude in das Gesicht ihres besten Freundes zaubern können.

LG NOM4LO

vielen Dank für deine tollen Worte. Ihr werdet am Schluss verstehen, warum ich eine solche Art von Verlosung mache und nicht wo man selber was gewinnen kann. Ich habe mir gestern und heute lange überlegt wie man etwas zurückgeben kann.

Da ich eigentlich der Ansicht bin, dass ich das von gestern gar nicht verdient habe. Und daher ist es mir wichtig Spieler und Leute kennenzulernen, welche ihr der Ansicht seit, die hätten es verdient.

Zitat von DerGonzo

Farold ich danke dir für das tolle Event,und den schönen Text. Ich finde es sollte öfters mehr schöne positive Dinge geschrieben werden.

Mfg DerGonzo cb15.

auf jeden Fall. Wir werden jeden Tag mit negativen Informationen bombardiert, dass wir uns auch mal an die guten Dinge im Leben erinnern sollten. Die positiven Dinge sind es nämlich die unser Leben wertvoll machen und leider auch jene Dinge, welche wir sehr schnell vergessen.

Wie oft sagen wir unseren besten Freunden nämlich, dass wir sie mögen? In der Regel sagen wir das nur unseren Partnern, nie aber unseren Freunden. Und wer ist für uns da, wenn die Partnerschaft auseinander bricht? Unsere Freunde. :thumbup:

Zitat von Ruepel77

Ich kann den Ball eigentlich nur so wieder zurück spielen an

@DerGonzo

denn nach meinem Fastbankrott durch den Servercrash hat er mir Unmengen an Mats. besorgt und geschenkt, damit ich auf dem Server von vorne anfangen kann und ich den Shop und das drumherum möglichst schnell wieder zum Laufen bekomme. Ich hab bei dem Crash mehr als 300K verloren (nach Abzug der Entschädigung), so viele Klimperdinge, Beacons, sogar nen Spawner und und und. @DerGonzo war der, der mir beistand in der Woche der Unwissenheit, ebenso in der Woche danach, nachdem dann jeder wusste, was nun alles weg ist. Durch @DerGonzo bin ich letztendlich noch auf GG und habe nicht das Handtuch geworfen. Er hatte ja auch schon vor ein paar Monaten miterlebt, wie ich nochmal von vorne Anfangen durfte, durch den netten Support von Mojang, der schlecht mein Deutsch übersetzte ^.^

Mittlerweile sind beide Ereignisse der Grund, weswegen ich auf Spieler wie ihn nicht verzichten möchte.

Farold, ich möchte dir für diese Verlosung danken, evtl. hat er ja Glück und bekommt zumindest die Miesen wieder rein, die ich ihm bereitet habe. Tolle Aktion und vor allem spannend, da niemand weiss was kommen wird.

LG Ruepel

Alles anzeigen

jetzt weiss ich auch für wen @DerGonzo bei mir einige Materalien eingekauft hat. :)

auf jeden Fall ein super Freund, welchen du da hast. :thumbup:

• Benutzer63
    Gast
    • 27. Mai 2019 um 13:56

Farold Du bist schon ein cooler Pinguin ? aber ich kaufe nicht nur für ihn ein haha.

Ruepel Ach miese macht man in einer Freundschaft nicht !! Alles alles bestens.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 27. Mai 2019 um 13:58
    Zitat von DerGonzo

Farold Du bist schon ein cooler Pinguin ? aber ich kaufe nicht nur für ihn ein haha.

hätte ja sein können. :P Darfst natürlich auch für andere oder für dich bei mir einkaufen. :*

• 0nlyPinq
    Gast
    • 27. Mai 2019 um 14:13

Heyho lieber Farold!

Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Geschichte und freue mich schon sehr, diese zu hören!

Ich möchte mich hier bei zPheonix_ bedanken, indem ich ihn an der Verlosung teilnehmen lasse und ich hoffe, er gewinnt!

PheonixKiller jetzt auch GSO_Pheonix ist jetzt nun seit 6 Monaten mein Buddy... Hui wie schnell die Zeit vergeht? Er hat es wirklich verdient, er hilft sehr viel anderen Leuten und vor allem, wenn mal etwas schiefläuft... Er wählt immer die richtigen Worte und versucht, obwohl es nicht seine Aufgabe ist, alles gerade zu biegen...

Er war schon anfangs dabei, wo wir in der GSO erst zu dritt waren... Wir mussten viele Verluste machen, sind jetzt aber stolze 10 Mitglieder :)??

Er hat es verdient du gewinnen, da ihm auch mal etwas gegönnt sein sollte! Wie ich schon gesagt habe, hilft er gerne und ihm ist die Dankbarkeit,Treue und die Freude anderer wichtiger als alles andere :)

Er ist nicht besonders der Glückspilz und weiß glaube ich noch nicht so ganz, was richtiges Glück bedeutet... Na klar, dies ist nur eine Verlosung von Ingame Money/Items etc. Aber dieses Spiel macht Riesen Spaß und man freut sich, wenn man dort mal Glück haben kann:saint:

Ich hoffe alles, dass er etwas, egal, ob klein oder groß, gewinnt, der er würde sich riesig freuen!

Nochmal an dich zPheonix_ du bist ein super Freund geworden, bleibt so wie du bist:thumbup::), denn so mag ich dich:saint:

Mit freundlichen Grüßen/Dein

0nlyPinq :)

Wir spielen beide auf CB7 :saint:

Einmal editiert, zuletzt von 0nlyPinq (27. Mai 2019 um 17:17)

• Hawk0
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    45
    Clan
    #Boosted
    • 27. Mai 2019 um 14:43

Ich neheme Nanimur er ist immer da gewesen wenn ich ihn gebraucht habe hilft mir sehr viel im Bau und Farnwelten er ist echt ein super junge egal was ich brauch oder wenn es mir mal nicht gut geht ist er für mich da ich hab sehr viel Spass mit ihm und freu mich noch auf sehr viel weiteren Spiel Spass mit Nanimur ich würde mich freuen wenn er gewinnt da ich ihn gerne was zurück geben möchte was er verdient ???

• name_
    Gast
    • 27. Mai 2019 um 16:10

Distel04 isf ein sehr korrekt, weil er mir meistens bei allen möglichen Sachen hilft und ich denke, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann:thumbup:

Edit er spielt auf CB5

• CxlledGhost
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    FAY
    • 27. Mai 2019 um 16:14

Cooles Gewinnspiel :D

Lg

Ghost

Kostenloses Essen/Stuff? Klick: Free Stuff/Community Plots

Brauchst du Hilfe bei kleineren Dingen? Ab auf meine Pinnwand damit!

Bitte keine unnötigen Beiträge unter meinen Beiträgen.

Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Tags