Also Leute
Wer noch Ideen hat und / oder Vorschläge schreibt es einfach rein.
Vll gibt es am Ende noch eine Überraschung!!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also Leute
Wer noch Ideen hat und / oder Vorschläge schreibt es einfach rein.
Vll gibt es am Ende noch eine Überraschung!!!!
Eine Idee, die ich mal auf einem anderen Server gesehen habe ... Jeder Teilnehmer bekommt ein Feld (z.B. 16x16 Blöcke) und eine Kiste mit Baumaterial zugewiesen, welches er verwenden darf ... Dann wird das Thema bekannt gegeben und man hat fünf Minuten Zeit im Speedbuild das Ganze bildlich umzusetzen ... Anschließend bewerten die Teilnehmer die Bauten gegenseitig (das eigene natürlich nicht) und ermitteln so einen Sieger ... War schon lustig und echt überraschend, was dabei an Kunstwerken rauskam.
Alles anzeigenHey
Gut das du das so offen ansprichst.
Wir werden das natürlich berücksichtigen, da wir niemanden ausschließen wollen.
Ich werde dafür eine Möglichkeit finden, das uns solch ein Fehler nicht passiert.
Ich hoffe, das du trotzdem dabei bist ? vll hast du ja Glück.
Ich werde fein Anliegen auch mal weiterreichen, um eventuell Lösungen hinsichtlich aller Aktion zu finden. Schließlich soll sich niemand ausgeschlossen fühlen.
MfG
ist auch nix gegen dich war nur son bischen frust loswerden da ja aller nur noch im ts läuft ^^^wüsnche euch auf jedenfall viel glück und spaß ^^
finde es auch super das du überhaupt was mavhstund richtig viel raushaust ^^
find das eine gute idee.
du könntest z.b. einen neuen post machen, wo die leute dann 1x posten (doppelpost wird disqualifiziert) und und dann mit nem zufallsgenerator ne zahl auslosen - der post #gewinnzahl gewinnt dann
find das eine gute idee.
du könntest z.b. einen neuen post machen, wo die leute dann 1x posten (doppelpost wird disqualifiziert) und und dann mit nem zufallsgenerator ne zahl auslosen - der post #gewinnzahl gewinnt dann
Ansich eine gute Idee, Problematik dabei ist, das anscheinend zu wenig Leute in Forum unterwegs sind, oder sich dafür nicht wirklich interessieren.
Da wir ja so vielen wie möglich die Chance geben wollen, wäre diese Option eher unvorteilhaft.
MfG
Nunja, da du ja vor hast das im stream zu machen könntest du den leuten ja mitteilen das es über das forum verlost wird und dann den leuten z.b. 30 min zeit geben um zu posten.
Ich finde auch, dass das Forum stärker einbezogen werden sollte ... Viele Spieler sind hier nämlich leider (noch) gar nicht aktiv .... Das wäre eine gute Gelegenheit ... Eine Win-Win-Situation ... Das Forum bekommt mehr Nutzer (die dann hoffentlich auch aktiv bleiben) und du hast dein ideales Medium für deine Verlosung.
Ich finde auch, dass das Forum stärker einbezogen werden sollte ... Viele Spieler sind hier nämlich leider (noch) gar nicht aktiv .... Das wäre eine gute Gelegenheit ... Eine Win-Win-Situation ... Das Forum bekommt mehr Nutzer (die dann hoffentlich auch aktiv bleiben) und du hast dein ideales Medium für deine Verlosung.
Bin ich voll deiner Meinung. Ich denke ein Versuch kann nicht schaden.
Um es jedoch spannender zu halten werde ich erst morgen im Laufe des Tages den post reinstellen.
Ich würde mich auch darüber freuen wenn du mir weiter folgst? ich würde gerne einmal die Woche etwas starten, jedoch nicht immer mit Rängen und kisten, vll auch einfach mal ingame besondere items.
Wie würdest du das finden?
ich würde auch die Sache mit dem Forum bevorzugen, weil dann haben auch Leute die keine Zeit haben um im stream dabei zu sein eine Chance.
ich würde auch die Sache mit dem Forum bevorzugen, weil dann haben auch Leute die keine Zeit haben um im stream dabei zu sein eine Chance.
Da gebe ich die vollkommen recht.
Aus meiner Sicht muss ich jedoch auch sagen, das ich mich darüber freuen würde wenn die Leute zu diesen Zeitpunkt auch im Spiel online sind.
Ich Versuch jedoch trotzdem so viele Möglichkeiten wie möglich abzudecken, das so viele wie möglich eine Chance haben, da ich ja selber nicht streame sondern auf Zwieback angewiesen bin, muss ich auch alles dementsprechend anpassen.
Ich hoffe trotzdem das du die Zeit findest und dabei bist.
Es werden auch noch weitere Events folgen!!!!
Mfg
Jedem wirst du es nie recht machen können. Das klappt nicht. Ich z.B. Brauche für Zwiebacks Stream immer einen Babysitter weil meine zwei Mädels sonst Terror machen, darum muss ich immer abwägen was ich mitnehme (normalen stream, Mitgliederstream oder was ganz anderes, da ich nur einmal die woche wenn überhaupt zu diesen Zeiten kinderfrei habe. Es war gestern ein lustiges Bild als ich im Stream links das Headset und rechts das Babyfon am Ohr hatte, einerseits in freudiger Erwartung gemoved zu werden, andererseits in Angst, daß in diesem Moment ein Babyfon losgeht ![]()
Das ist nur eines von vielen Einzelschicksalen. Mach du das wie du das für richtig hältst und gut. Wobei ich das mit dem Forum einbeziehen sehr gut fände, denn in vielen Beiträgen Antworten im großen und ganzen immer die selben Stammmitglieder und TS-Only Aktionen finde ich persönlich aufgrund des "angebunden" seins schlimm.
Aber mal so als Tipp an Zwiebackgesicht und die anderen Streamer. Wenn man den Namen des jenigen sagen würde, den man Moved, hätte der jenige beim verfolgen des Streams noch ne Chancen schnell zum headset zu hüpfen ![]()
Gibt es denn Mittlerweile eine feste Uhrzeit?
Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich ganz Herzlich bei Pommerpitt und bei Linamod für mein Rangupdate bedanken.![]()
Meine Frau hat für mich am Gewinnspiel teilgenommen und hat tatsächlich gewonnen
Für mich ist dies keine Selbstverständlichkeit und daher möchte ich mich auch Öffentlich bei euch bedanken. Ich freue mich schon darauf wenn Abge es schafft zu Upgraden ![]()
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch ... Leider hatte ich jobbedingt keine Zeit beim Stream dabei zu sein.
aûch glückwunsch an alle hab es vorgezogen zus chlafen und natürlichen herzlichen glückwunsch nachträglich^^
Fand das ganze nun doch im Mitgliederstream statt?
Fand das ganze nun doch im Mitgliederstream statt?
Für Die Zeit der Verlosung wurde der Stream geöffnet
Hat schon jemand seinen gewonnenen Rang oder die Kiste erhalten? ![]()
Hat schon jemand seinen gewonnenen Rang oder die Kiste erhalten?
Würde mich auch interessieren, darauf hatte ich ja leider keinen Einfluss, ich hoffe jedoch, das die Sachen schon verteilt wurden.
Würde mich auch interessieren, darauf hatte ich ja leider keinen Einfluss, ich hoffe jedoch, das die Sachen schon verteilt wurden.
Leider hab ich bisher meinen Rang nicht erhalten. ![]()