Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? TheMrLingus
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Keine Ahnung genau. Ich war mit zwei Minecraft Acc online. Ich stand mit beiden Acc bei meiner Gold farm auf CB7 (ist eine Goldfarm aus Nether-Portalen) - Damit die ganze Konstruktion effizient lauft, muss ich mit zwei Acc afk stehen. Ich war derweil auf meinem Balkon. Als ich wieder rein kam, war die Verbindung zum Server auf beiden Computern getrennt. Gut das passiert halt ab und zu mal, oder? Jedenfalls hab ich mich wieder verbunden und wollte zu meiner Farm. Jedoch musste ich feststellen, dass diese komplett gecleart wurde. Also mein GS ist komplett reseted. Gibt es überhaupt so einen Bug, oder war hier ein Admin am Werk? ![]()
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung
Was genau macht der Bug? siehe oben
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Es betrifft Folgende GS-ID: 174;147 (TheMrLingus, CB 7)
War halt echt extrem viel Obsidian auf dem GS, was mich ziemlich schmerzt. Dazu noch die Stundenlange arbeit ^^ Wäre echt froh, wenn wir eine logische Erklärung dafür finden können
Danke viel Mal! ![]()
Liebe Grüsse
Edit: Meine Ec und Inventar ist ebenfalls leer ... Und das ist jetzt echt mies, da waren 6 Stack Beacons drin und weiteres.
nun ist noch eine Skull of metalhedd und Skull of StackedGold. Beide habe anscheinend ich signiert und zwar Heute. Mit Youtube BantorSchwanzVor und BantorSchwanzVor lässt grüssen. Ich verstehe die Welt nicht mehr? - Die Ec war echt sehr Wertvoll, ich bin am verzweifeln.
Jetzt bemerke ich noch, dass mein Geld weg ist! das waren knappe 400K. Omg ich hab fast 1 Mio verloren ^^ Ich will sterben haha
Edit 2.0:
Ok, bin jetzt schon mal so weit, das BantorSchwanzVor anscheinend ein bekannter Hacker auf GG ist? kann mir das jemand Bestätigen? Ohje, kann ich da noch was machen? XD Aber demfall ist der Beitrag im falschen Thema, sorry dafür ^^
Edit 3.0
R.I.P. Mein 16er Merge auf cb2 ist weg. noch ein komplettes Lager leer geräumt. Ich will garnicht zu meinen Farmen auf den anderen CB' schauen gehen. Also der Schaden ist nun schon zu extrem ^^
Edit 4.0
ObsidianFarm + CobbleFarm mit Sortiermaschiene und Lager usw ... Alles RIP .Haha dafür hab ich jetzt ne kleine Dropevent Bühne... Gabs heut evt mal ein Dropevent von dem? ^^Ich muss erstmal verschnaufen gehen ^^
Edit 5.0
Mein 2er Merge auf cb2 auf der ich eine Riesen Eisenfarm habe wurde einem anderen Spieler geschenkt.
nathaneael heisst der. Es geht um folgendes Plot: -79;-135
Ich glaub das ist mein Ende... Ich geh erstmal weinen ^^