Cool also löscht du damit Erfolge, Zeit, "Erfahrung" und was weiß ich alles?
Wolltest du nicht in 2 Jahren wieder kommen?
Kannst du dann nicht die Items back geben?
Oder was spricht dagegen?
Was sagt jeder das ich die Items back geben soll? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du provozierst nur noch unnötig rum^^
Ja dann viel Spaß wieder mit nem 2. Account auf GG anzufangen und irgendwann enttarnt zu werden (=
Ja dann viel Spaß wieder mit nem 2. Account auf GG anzufangen und irgendwann enttarnt zu werden (=
jo du kannst ja mal schauen wer in 2 jahren auf gg neu anfängt und die items hat ^^
jo du kannst ja mal schauen wer in 2 jahren auf gg neu anfängt und die items hat ^^
Bis dahin is die Wirtschaft eh im arsxh
Du bist genauso ein Spinner wie alle anderen scammer
Bin heute richtig in Geberlaune
Voll an der Erziehung vorbei geschrammt oder
Leute beklauen und dann noch provozieren bis der Arzt kommt
Was habt ihr davon ?
Außer das ihr euch gegenseitig aufgeilt ?
Befriedigt euch das? Wenn ja hgw - ihr habt was erreicht in euerem leben - Weltklasse euere Eltern wären soooo stolz auf euch wenn sie wüssten was ihr hier abzieht und wie ihr mit eueren Mitmenschen so umgeht tosenden Applaus dafür 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Lass dir nen Bann für 30 Tage geben und in der Zeit konzentrierste dich mal auf was anderes. Aber ein Scam muss echt nicht sein. Nicht nur, dass dein Ruf dadurch kaputt ist, aber auch wenn du quittest ist alles schön und gut aber dann muss man doch nicht anderen Leuten noch schaden. Das finde ich echt ehrenlos und deswegen bin ich auch so strikt gegenüber sowas.
LG
Und aus diesem Grund wirst du auch für alle Ewigkeit bei mir auf der Scammerabschaumliste bleiben.
MfG
Alles anzeigenjo du kannst ja mal schauen wer in 2 jahren auf gg neu anfängt und die items hat ^^
Du bist genauso ein Spinner wie alle anderen scammer
Bin heute richtig in Geberlaune
Voll an der Erziehung vorbei geschrammt oder
Leute beklauen und dann noch provozieren bis der Arzt kommt
Was habt ihr davon ?
Außer das ihr euch gegenseitig aufgeilt ?
Befriedigt euch das? Wenn ja hgw - ihr habt was erreicht in euerem leben - Weltklasse euere Eltern wären soooo stolz auf euch wenn sie wüssten was ihr hier abzieht und wie ihr mit eueren Mitmenschen so umgeht tosenden Applaus dafür 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Es istn Spiel, ich denke wohl du hast keine Gute Erziehung genossen sonst würdest du den Unterschied zwischen Spiel und Reallife kennen
ey 1Tr0pex aka. 01money wolltest du jetzt eigentlich quitten??
ey 1Tr0pex aka. 01money wolltest du jetzt eigentlich quitten??
Auf cb7 meinte er er hat es sich anderes überlegt xD
das crazy