Hallo Griefergames Community
Ich ,General_Londo - sowie Admiral_Sheridan / Farming_jack (2 weitere von mir Legal gekaufte Accounts, teils mit Rang) spiele zwar noch nicht ganz solange MC (siehe dazu meine Vorstellung), hatte aber von Anfang an vor mich eher auf ein etwas größeres Projekt zu konzentrieren, und liebe es Farmen und etwas kompliziertere Redstone "anlagen" zu bauen - Inzwischen habe ich sehr viele Leute kennengelernt und habe Viele helfer, denen ich auch wirklich 1. Vertrauen kann und die mir 2. eine sehr große Hilfe sind.
/P H Haupteingang (Nature) , oder /p h General_Londo (Lieferanteneingang) <aber der ist zu
Auf inzwischen über 12GS - Entsteht auf Nature eine art Festungsanlage (+umliegende Plots wie z.B. eine Guardian Farm) -
In dieser "Anlage" welche zwar schon relativ weit Fortgeschritten ist was den äußeren Bau angeht, aber noch eine Menge an Rohstoffen und Bauzeit benötigt, entsteht ein offener "Hofladen" sowie ein Villagerdorf. -> Unterirdisch entsteht eine riesige Halle in der es dann Banner sowie die ein oder andere Überraschung geben wird - An der Oberfläche wird es ebenfalls einige größere Banner geben, die man zum Teil auch kaufen kann. (-> Siehe dazu den Smiley Banner dessen Erlös vollständig als Spende an das Avatar - Heimatbaum Projekt geht)
Sämtliche Reccourcen für dieses Projekt sind von mir und ein paar anderen selber gefarmt :), über Spenden jeder Art würde ich mich natürlich dennoch sehr freuen. Diese sind dann allerdings bitte Persönlich an mich oder einen meiner Helfer zu übergeben, weil hier mit Spendentrichtern schon relativ viel Unfug veranstaltet wurde :/ -> Mein größter Wunsch für den fertigen Hof wären nat. irgendwann mal aufstellbare Spawner um das ganze dauerhaft mit einer gewissen vielfalt an Tieren zu bevölkern (rein als Deko - keine Farm), aber .. das wird wohl erst einmal ein reiner Wunsch bleiben.
Aktuell helfen mir bei dem Projekt Aktiv die Spieler -
Clienthackzzz - (verkaufsberechtigt/kann alles für mich erledigen) - Spielt auch auf CB2
_Legostars_ - Helfer, Enchanter, Lager - hat einen eigenen Shop, ist aber auch verkaufsberechtigt und darf alles
LeHelmi - Noch relativ neu dabei, aber eine der größten Hilfen - als Builder (verkauft aber auch ab und zu und hilft im Lager)
Cycrynn - Experte für den Bau von XXL Bannern, Helfer und Freund wenn es um Stundenlanges experimentieren mit Redstoneschaltungen geht und
Baupartner für besondere Projekte/größere Farmen wie z.B. eine Squidfarm (ohne Spawner), welche Klaus und Mimi inzwischen nachgebaut haben
weitere Helfer, zt. aus der Anfangszeit (und falls ich jetzt wen vergesse sorry,) - zum teil Selber mit Shop sind Aufgemalt, Elliman, Klaus___ und Mimi___, Mckide, Crazyjunkie04, 15Km...
Luftbild (ein Teil der Anlage, mehr als 3x3 zeigt er nicht an)
Haupteingang...
Der Klaus___ und Mimi___ Spendenbanner (Smiley)
- Pokeball kann man auch kaufen...
Noch ist lange nicht alles fertig und vieles befindet sich noch im Bau/umbau, also habt dafür bitte Verständniss - es ist sehr viel Arbeit
- Ebenfalls kann ich auch nur einem nach dem anderen ANTWORTEN! , wenn jemand etwas bei mir kaufen möchte usw, habt bitte etwas Geduld , manchmal sind es zu viele gleichzeitig und nicht immer ist einer der helfer da. Also nochmal die bitte Spammt mich nicht zu wenn ich sage moment kurz es ist noch jemand vor dir drann
in diesem Sinne - vorerst und Weihnachtliche Grüße
General_Londo / Andreas