Reyvble rufmordet
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
LetsNic -
29. April 2022 um 16:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up der hat im Forum mich auch gerufmordet ohne Beweise nichts ist quitt auf Laintania und ein Meme auf GG geworden
-
-
Der spielt eh auf Laintania also alles gut nicht aufregen!
-
Er ist leider bekannt für sein Rufmord

-
Cringer dude
-
also ne das geht nicht ne erlich #up
-
der typ rechts im bild ist cool
-
-
Er hat doch noch ne Sperre bis zum 3 mai
-
ngl der typ bildet sich auf seinen "og" 2018 ruf was ein, geht einem so auf den sack xD
f an nic, dass er dich jz auch nicht mag haha
-
ngl der typ bildet sich auf seinen "og" 2018 ruf was ein, geht einem so auf den sack xD
True hatte mich auch mal auf CB1 dumn angemacht.
Jetzt startet er ja eh auf Laintania durch!
-
Der Bursche ist doch der reinste Clown. Hat uns auch schon als Scammer bezeichnet, ist nicht selten im Forum gebannt.
Ist halt eine Witzfigur. War er damals, ist er heute, wird er immer bleiben^^
-
auf laintania ist er genauso so ne Lachnummer und hat ebenfalls schon banns kassiert
-
LetsNic scammt nur in gomme community Leute ihre Ehre weg ☹
-
Absolutes Meme.
Hat auf cb1 auch wieder seine Freunde gefunden. Vor paar Tagen meinte er auch die ganze Zeit in den Chat zu schreiben ich würde scammen. Wollte ihn dann startkicken, aber Leute wie reety und sturmtruppler haben natürlich sofort /nein gespammt. Hat das wohl wieder seine Freunde gefunden, die genau wie er denken, dass sie was wären, obwohl sie nur irgendwelche auf cool tun, was schlussendlich für alle anderen nur peinlich ist.
Naja, aber soll das meme sich weiter bannen lassen, er lernt es ja eh nicht.
Und kleiner Tip. Falls einer von euch auf Bs spielt. Niemals dort votebannen. Dann bekommt ihr nämlich genau so wie 1Yeyeee und ich nen scammer Beitrag hier im Forum.
-
LetsNic hast jetzt ein Fan

-
-
Noch mehr Fans

-
Thema
Rufmord an Z4pex Clan ChatVerhalten MordDrohung MuteP-Missbrauch
Joa der spieler hat mich als erstes Gemutet wegen scamm dann sprach ich ihn drauf an und meinte ob ich mad wäre dann meinte er ich würde scammen wieder der ganze Z4pex Clan dann hat er angefangen zu sagen und hat gesagt stimmt das , das deine Eltern sich aufschlitzen wollen ich wusste jetzt nicht wie das heisst deswegen hab ich morddrohung hingeschrieben ich füge noch screens ein makiere noch ein paar hoffe gegen den Spieler kann was gemacht werden.
@MTBrothers @1Scherox @Z4pex_hyper…
Zeny1n2. Mai 2022 um 17:57 -