Ich verschenke MEINEN GESAMTEN GG BESITZ!!
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
PB_Avenger -
2. Mai 2022 um 08:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie versprochen die Updates die gestern beim Stream kamen:
1. Losgehen wird es ab 18:00 Uhr am Freitag.2. Es wird nach und nach alles abgegeben: Geld, Items, GSe...
3. Im Gegensatz zu vielen vielen anderen wird es KEINEN Pseudo-EGH-Scheiß geben. Es wird keinen Streamboss geben, keine höhere Chance gegen Donations oder Abos. Sowas finde ich traurig und jeder der das nötig hat ist einfach ein bedauernswerter Wurm der sich nen besseren Job suchen soll wenn das Geld nicht reicht! Es werden immer aus dem Streamchat Namen gezogen, oder spontan wer am CB ausgewählt!
4. Einzig mein Haupt-GS und persönliche Freundesitems werden unter keinen Umständen abgegeben.5. OB und wie es mit mir und Minecraft weiter geht werden wir sehen. Darüber sprechen wir auch am Freitag.
Mein besonderer Dank für den Stream gestern geht an TKOwArMaCiNe und GamingMeans

-
Freue mich schon auf Freitag auch wenn ich die erste Stunde leider weg bin allen anderen viel Glück
Bin arm Uwu
pfffff, vllt an Größe aber das wars dann auch xD
So klein isser doch ned is ja immerhin so groß wie die meisten 13jährigen xD
-
-
Natürlich wird das Zeug auf der 1.8 UND der 1.16 verschenkt
-
Bin zwar neu auf GG aber denke du warst ein super Mensch auf GG wünsche dir viel erfolg weiterhin !
-
Nicht vergessen: Morgen ab 19:00 Uhr gibts massig Items und Geld. Einfach 4 free
-
nagut.. kommen wir mal rum

-
beim letzten mal among us wurde ich so schnell ebrochen weiss ich ja net ob ich darauf nochmal bock habe xd aber trotzdem vllt ja mal wieder in der zukunft mit xTerrahn aber nur mit einer hawai Pizza
Dambeldor20 PaJot OnkelItachi xTerrahn einfach nochmal
-
Bin Heute auf jeden dabei, freue mich schon Mega! PB_Avenger falls du heute mal on bist schreib mir mal, habe noch was nettes

UUUND das letzte Sign-Item von mir das es auf GG je geben wird: Ein "Flieg nicht in der Farmwelt"-Flytrank! Aber ACHTUNG: Dieser kann gesundheitsschädlich sein und Haare oder Teammitgliedschaft kosten

-
Up ♥️♥️
-
Ohhhh D:
-
hey wann gehts los ?
-
hey wann gehts los ?
19uhr geht der Stream los
-
ok danke für die info
-
Kaum nicht mehr im Team hört man komplett auf xD
Trotz unserer Differenzen alles gute
-
hey ich wünsche allen leuten glück fange gerade erst wieder an darum wer das sehr sehr nice
-
-
-