Moin zusammen,
Ich, als Leiter der Trusted MM Liste hier im Forum, stelle ein Ticket Tool auf meinem Discord zur Verfügung, um die Erreichbarkeit von Middleman´s Spielern zu erleichtern.
Auf das System haben nur die Leute Zugriff die auf der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature stehen. Die Möglichkeit besteht auch mich direkt zu kontaktieren, sollte es ein hoher Trade sein.
Ein MM darf nur einen Trade durchführen, sofern er das nötige Guthaben besitzt und den Trade bei einem Fehlverhalten oder Bug selbst vollständig zu ersetzen. Sollte es da zu Problemen kommen wird dieser seinen Zugriff auf das Ticket System verlieren. Deswegen ist es auch wichtig das ihr als Ersteller von so einen Ticket direkt eure Summe nennt um die es sich handelt. Ebenfalls solltet ihr euch selber absichern, ob die Person entschädigen kann oder nicht.
Das Verhalten von den Middlemans kann ich dann ebenfalls im Auge behalten um dann auch schnellstmöglich einzugreifen, sollte etwas nicht stimmen.
Um den Service zu nutzen, musst du Discord besitzen und auf meinem Discord sein.
Du bist dir bei einem Trade unsicher und möchtest eine Absicherung? So holst du dir einen Trusted Middleman dazu!
Erklärung - Wie hole ich mir einen Trusted Middleman zum Trade hinzu?
Du bist dir bei einem Trade unsicher und möchtest eine Absicherung? So holst du dir einen Trusted Middleman dazu!
Hier findest du von mir eine Erklärung in 3 Schritten.
Schritt 1
Du musst auf meinem Discord sein (https://discord.gg/zjdD4bKmSA)
Schritt 2
Scrolle bis zur 2. Kategorie ─ ─ ─ [ Middleman ] ─ ─ ─ und wähle den Channel 📥・ticket
Schritt 3
Im Channel "📥・ticket" ist unten ein Panel mit einem Button. Ihr beantragt einen Trusted Middleman direkt, wenn ihr auf diesen grauen Button reagiert.
Schritt 4
Es öffnet sich unter dem Channel "📥・ticket" ein Ticket, in diesen schilderst du folgendes:
- Citybuild
- Tradepartner
- Item/Wert/GS
Ein Middleman wird sich dann schnellstmöglich bei euch melden, dabei entscheidet aber die aktuelle Tageszeit.
Ein Middleman wird sich dann schnellstmöglich bei euch melden, dabei entscheidet aber die aktuelle Tageszeit.
Dieser Service verlangt keine Gebühren bzw. Provision und es passiert auf freiwilliger Basis.
Teilt diesen Beitrag gerne um möglichst gut gegen die Scammer vor zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
verbvllert_ ![]()