- Wie heißt der betroffene Spieler?
- XXLCozio
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 3Mio Gescammt
Guten Abend Liebes Forum,
Der Spieler XXlCozio hat mich um 3.000.000$ Gescammt wie es dazu gekommen ist erkläre ich euch in diesem Betrag
Es fing damit an das ich XXLCozio durchs Dracheneispielen Kennengelernt habe und er/ich bei ihm öfters gezockt haben.
Er hatte auch bei @Basicallycooler /p h NEA trust womit ich ihm auch vertrauen konnte bei höheren runden 250k runden
wurden mir alle ausgezahlt.
Jedoch hat er mich am 19.04.2022 gefragt ob er bei mir auf Schulden Spielen darf ich hab hab ihm also Ausnahmsweise auf Schulden spielen lassen
weil ich ihn ja schon vorher kannte ich war auch mehrfach mit ihm im Discord Call und haben uns auch mehrfach unterhalten.
Er hat nun eine Weile bei mir Gespielt und war nach einer zeit schon 1.000.000$ im - DerBierlieferant kann dies Bezeugen!
Er war also schon 1.000.000$ im - war dann eine weile offline.
In der nächsten Zeit kam er jedoch wieder zu mir und hat mich gefragt ob er seine Schulden bei mir abspielen kann.
Das hat aber leider nicht geklappt und er hat sich noch viel mehr verschuldet und im Großem und ganzem war er dann bei
3.000.000$ angelangt er meinte er besorgt schon irgendwie das Geld was ich aber auch Fragwürdig fande.
Er wollte das Geld im RypexYT Stream Gewinnen, Streamboss Reinpayn er hat mir ein paar Ideen genannt.
Er hat mich jetzt fast einen Monat warten lassen in dem er immer gesagt hat ja nur noch ein paar TageIch habe mit ihm am letzten Freitag ausgemacht
Bis Dienstag bekomme ich das Geld oder ich Erstelle einen Forumsbeitrag.
Es war ausgemacht das er 1.000.000$ als Anzahlung gibt die er auch heute nach einigen angaben im Besitz hatte,
mir reicht es Langsam weil ich schon fast einen Monat warte und er auch das Geld im Besitz hatte.
Nach einigen angaben wurden auch andere von ihm Gescammt.
Hier ist noch ein Screen der alles mit den 3.000.000$ belegen kann.
Tut mir leid an alle Gescammten.
Namensverlauf:
XXLCozio ist nun ImThelow