Warnung vor dem NotCem Account
-
- Citybuild 4
- Scamming & Griefing
-
NotCem -
23. Mai 2022 um 22:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guck mal hier
NewsAccount-Diebstahl & StrafanzeigenLiebe Community, leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…Und melde dich da. Viel Glück 👍
-
Versuch mal dein Passwort zurückzusetzen über deine Nummer sofern du sie hinterlegt hast, hast du noch normal auf deine Email Zugriff ?
-
Versuch mal dein Passwort zurückzusetzen über deine Nummer sofern du sie hinterlegt hast, hast du noch normal auf deine Email Zugriff ?
Auf die E-Mail habe ich Zugriff.
Guck mal hier
NewsAccount-Diebstahl & StrafanzeigenLiebe Community, leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…Und melde dich da. Viel Glück 👍
Mach ich. Danke dir👍🏻
-
Wie ist es dazu nur gekommen?
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber vermute momentan Phishing Link. ☹️
-
Up
Ach kacke hoffe du bekommst ihn und alles wieder
-
F, Up
-
Guten Tag,
ich habe seit paar Stunden keinen Zugriff mehr auf meinen Account, dass heißt, dass ich nicht zurzeit hinter den Interaktionen des Accountes stehe. Ich war vorhin noch mit Vertraeumter online und habe mit ihm Sachen erledigt. Nach einer geraumen Zeit kam die Nachricht "du bist schon Online". Nach einem Neustart des Spieles, wurde ich sogar nochmal dazu aufgefordert mein Passwort einzugeben. Mein aktuelles Passwort wurde nicht akzeptiert und ich kriege auch keine E-Mails, wenn ich " Passwort zurücksetzen" drücke. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich bitte euch darum dem Account zurzeit kein Vertrauen zu geben. Bei jeglichen Aktivitäten gerne bei mir melden.
LG
NotCem
Mir ist etwas ähnliches passiert, dein Hacker hat höchst wahrscheinlich Zuhriff auf deine Email.
Gmail (oder was immer du benutzt) -> Einstellungen -> Dann prüfst du, ob der Typ eine Email blockiert hat (Dass diese Emails nicht mehr angezeigt werden) -> Entblocken -> Passwort zurücksetzen
Und fertig
-
mitlesen
-
Wenn er wirklich Zugriff auf deine Email hat ist es sehr wahrscheinlich, dass er die Email vom Minecraft Account geändert hat und danach die Emails einfach wieder gelöscht hat.
Schau in deinem Email Postfach mal wo sich das letzte mal jemand angemeldet hat.
-
Danke für die Tipps ich schau mal
-
kann es sein, dass du ein "Labymod addon" zu geschickt bekommen hast ?
-
Wenn er wirklich Zugriff auf deine Email hat ist es sehr wahrscheinlich, dass er die Email vom Minecraft Account geändert hat und danach die Emails einfach wieder gelöscht hat.
Schau in deinem Email Postfach mal wo sich das letzte mal jemand angemeldet hat.
Wenn die Email geändert wurde kann er auch keine „Passwort zurücksetzen“ Email absenden, was ja offensichtlich der Fall ist
-
Wenn die Email geändert wurde kann er auch keine „Passwort zurücksetzen“ Email absenden, was ja offensichtlich der Fall ist
stimmt
-
kann es sein, dass du ein "Labymod addon" zu geschickt bekommen hast ?
Ja, auf Discord
-
Bisschen sus. Gestern wusstest du dich im Chat noch ganz viele Informationen über mich bzw. den Clan
-
Bisschen sus. Gestern wusstest du dich im Chat noch ganz viele Informationen über mich bzw. den Clan
Was meinst du genau?
-
Ich war vorhin noch mit Vertraeumter online und habe mit ihm Sachen erledigt. Nach einer geraumen Zeit kam die Nachricht "du bist schon Online".
Ergo : Er war Gestern auch noch online ^^
-
Wurde auch gesagt, dass ich wohl irgendwelche Leute beleidigt haben soll, was "Ich" aber definitiv nicht gemacht habe.
-