Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? TMB_LordEufab
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 7
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte Geld abheben und mein Kontostand steht auf 0, hatte noch vor ein paar Std um die ca.94000 $ auf der Bank
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Leert das Guthaben
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen. Ja es wäre schön, wenn in den Logs mal nachgeschaut würde wo mein Geld hin ist. Habe Passwortänderung Gestern und grade eben vorgenommen. Habe in der Zwischenzeit kein Geld abgehoben, somit ist eine Zeitspanne von 0:01 Uhr am 02.06 - ca. 23:54 Uhr am 02.06. 2019 möglich. Es wäre sehr schön wenn sich jemand der Administration diesen Problem annehmen würde und mir helfen könnte.
Ps: bin eben alle Logs durchgegangen von 3 Tagen, 2 Std hat es gedauert und wo ich das Geld noch hatte bis es weg war, würde keine Überweisung an einen anderen Spieler gemacht, somit hatte auch kein anderer Zugriff auf meinen Account.
Wie kann es sein, dass Geld auf der Bank, wo es sicher sein soll verschwindet?