London6PM war mal Syptux, also ja wisst ihr jetz xD
Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
OnkelItachi -
5. Juni 2022 um 13:13 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
F an dich und deinen Streamerrang den du so gerne haben wolltest Taka!
-
Wo bleibt der Clip ? Und wieso stellt man den Clip nicht sofort rein ?

-
-
das bezweifle ich stark dass das stimmen soll
-
F an dich und deinen Streamerrang den du so gerne haben wolltest Taka!
Kyra erwartest du sowas echt von Taka ?.. Warte doch, bis der Clip da ist..
-
-
Der hat gerade auf CB18 versucht mich um 10mio zu scammen
PerueckeElf72 CB18
Bitte auch du wie der TE die /Chatlog Beweise anhängen.
Solang es keine /Chatlog Beweise oder Handfeste Aufnahmen gibt ist das Rufmord
Taka hasst Scammer und war/ist auf CB 8 ausnahmslos IMMER trusted.
-
Der Account wurde höchstwahrscheinlich Verkauft, da der Mitscammer mxnos alias London6PM ist, glaube das war Syptux alias Ronep wenn ich mich nicht täusche.
-
Mir hat die Stelle besonders gefallen, an der Beweise geliefert wurden.

-

Das wäre vllt sinnvoll gewesen. Jetzt gibt es nur Spekulationen. Immerhin meinte er dass es nicht mehr lange dauern soll und nur noch der Ton entfernt werden muss. Wenn es aber kein Video gibt wäre das extremer Rufmord. Ich Persönlich verstehe aber nicht warum er sich seine Chancen auf den Streamerrang nehmen würde. Bis zum Beweis gilt die Unschuldsvermutung.
-
Alles anzeigen
Der hat gerade auf CB18 versucht mich um 10mio zu scammen
PerueckeElf72 CB18
Bitte auch du wie der TE die /Chatlog Beweise anhängen.
Solang es keine /Chatlog Beweise oder Handfeste Aufnahmen gibt ist das Rufmord
Taka hasst Scammer und war/ist auf CB 8 ausnahmslos IMMER trusted.
Es schreiben gerade mehrere das er scammt bzw es versucht wartet einfach kurz der clip kommt gleich
-

|
|
|
vBevor hier jz noch 50 Pers. markiert werden.....
Bitte CLIP
Muss kurz den ton raus cutten weil die leute ausm dc das nd wollen dauert noch kurz
-
Weniger Schreiben, mehr Beweisen
-

Eventuell weil man keinen hat?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das der ein oder andere von den Beteiligten nich mal wissen wie /Chatlog verwendet wird , dann bräuchten sie ja keinen Clip
-
London6PM wollte eben auch dringend meine Bonze kaufen, fand ich sehr auffällig
-
-
Der Account wurde höchstwahrscheinlich Verkauft, da der Mitscammer mxnos alias London6PM ist, glaube das war Syptux alias Ronep wenn ich mich nicht täusche.
verkauft safe nich, da steckt viel zu viel Aufwand und Liebe drin.
-
Ohje
-
Account wurde von Syptux gezogen
-