Happy Birthday ich_heise_david
WAS WAR ES ? WAS IS PASSIERT ? STATEMENT
-
Takatunga -
5. Juni 2022 um 22:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Happy Birthday ich_heise_david
Happy Birthday

-
Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen, man selber wäre nicht auf den Fake reingefallen,
Als der Support, fast komplett auf DC verschoben wurde, habe ich vor den ganzen Fakemöglichkeiten gewarnt, die es auf DC gibt. Auch vor Links, die geteilt werden. Gerade auch, weil man nie Links anklicken soll, GG aber selbst viele Links eingestellt hat.
Mit der Kontaktaufnahme über DC und der Verschiebung des Supports hat man diesen Fakern eine noch bessere Spielwiese gegeben.
-
-
Als ich in einem Dc gelesen habe: "Takatunga scammt um 44m!" dachte ich, dass das niemals der Wahrheit entsprechen kann, da ja auch bei uns nen kleiner funken Kontakt besteht und habe auch direkt nach Beweisen gefragt etc., als ich die Beweise gesehen habe, habe ich meinen Augen nicht getraut!
Ich hoffe, dass die Anzeige durchgeht und der "Hacker" in dem Fall eine harte Strafe bekommt, da das ja wahrscheinlich auch nicht sein 1. Account war, welchen er gehackt hat.
Ich hoffe außerdem auch, dass du all deine Sachen wieder bekommst und alles klappen wird!
Liebste Grüße
Trai

-
-
mein lieber Takatunga als ich es das erste mal gelesen habe von wegen scam wuste ich sofort ne ne ne da ist was pasiert was nicht lustig ist.
Es hat sich wieder bewahrheitet ich denke fast jeder währe darauf reingefallen, lieber Takatunga ich bin nicht oft in deinem Stream aber !!!!! wenn du was Brauchst ich habe nicht viel trotzdem würde ich dir gern sofort helfen wo ich kann !!!!
LG deine CB15 Geisterbahn
UND Takatunga ich bitte dich mach weiter !!!!!! wie ich dir schon im stream schrieb, Quitest du Lösche ich meine Bahn !!!!!!!
-
mein lieber Takatunga als ich es das erste mal gelesen habe von wegen scam wuste ich sofort ne ne ne da ist was pasiert was nicht lustig ist.
Es hat sich wieder bewahrheitet ich denke fast jeder währe darauf reingefallen, lieber Takatunga ich bin nicht oft in deinem Stream aber !!!!! wenn du was Brauchst ich habe nicht viel trotzdem würde ich dir gern sofort helfen wo ich kann !!!!

UND Takatunga ich bitte dich mach weiter !!!!!! wie ich dir schon im stream schrieb, Quitest du Lösche ich meine Bahn !!!!!!!
Machst du sowieso nicht
-

Die Bahn wird Nicht gelöscht!
Und Mein Aufstrebenes Gefühl nach Härte kommt auch zurück und Plane im kopf bereits ein 500 Merge

-
Schwierig
-
Abge spricht nichts in der Möglichkeit Syptux o.a Swidi komplett vom Server zu entfernen, ist ein "IP-Ban" mässiges verfahren möglich?
-
oh man Takatunga man kann es dir nicht verübeln, wenn etwas verlockend wirkt dann ist die versuchung nicht weit entfernt.
Auch wenn ich ein fleißiger zuschauer deiner Streams bin (und nicht gerade aktiv bin auf GG) solltest du trotzdessen nicht die flinte ins korn werfen.
Jeder der deinem Stream zusieht und dich kennt, weiß das dein herz und seele an der richtigen stelle sind und deine community hinter dir steht.
Dein ganzer Stolz und deine Leidenschaft fürs Blöckestapeln ist etwas was du dir nicht nehmen lassen solltest und trotz des rückschlags nach vorne sehen.
Ich hoffe für dich natürlich das du bald wieder deine Community mit deinen Streams und deiner Art wieder bergrüßen kannst.
Viel Glück
Hulkiii
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen

Also der PC is Neu
Und Online kann Ich auch nach dem ich gestern mein pw bestimmt 10 mal geändert hab.
Ich werde erst mal Nicht auf Griefergames joinen da Ich das aktuell nich verkrafte.
An den Betrüger!
Deine Daten gehen in Berlin ans Kriminal Labor und wird Technisch komplett untersucht und zurück verfolgt.
Da Ich 6 Monate im AuswertigenAmt in Berlin gearbeitet habe werde Ich eventuell auch dort fragen was man tuhen kann.
Bekomme Ich Dich wird ein hohes Strafmaß auf dich warten da Du einen selbstständigen unternehmen geschadet hast.
Sonst muss Ich den PC noch fertig machen
MysteryMod hat sich gestern noch nicht installieren lassen und allgemein Minecraft war durch den Umzug zu Microsoft noch Schwerer ^^
Grüße und kleines Feedback nach 6 Stunden schlafen 😴
Uff da würde ich aber dann schon schauen ob der in der Firmenemail, Firmendaten war. Da kann man ja theoretisch noch ganz andere Sachen damit anstellen. Und das auf jeden Fall bei der Anzeige beachten.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen zusammen

Also der PC is Neu
Und Online kann Ich auch nach dem ich gestern mein pw bestimmt 10 mal geändert hab.
Ich werde erst mal Nicht auf Griefergames joinen da Ich das aktuell nich verkrafte.
An den Betrüger!
Deine Daten gehen in Berlin ans Kriminal Labor und wird Technisch komplett untersucht und zurück verfolgt.
Da Ich 6 Monate im AuswertigenAmt in Berlin gearbeitet habe werde Ich eventuell auch dort fragen was man tuhen kann.
Bekomme Ich Dich wird ein hohes Strafmaß auf dich warten da Du einen selbstständigen unternehmen geschadet hast.
Sonst muss Ich den PC noch fertig machen
MysteryMod hat sich gestern noch nicht installieren lassen und allgemein Minecraft war durch den Umzug zu Microsoft noch Schwerer ^^
Grüße und kleines Feedback nach 6 Stunden schlafen 😴
Uff da würde ich aber dann schon schauen ob der in der Firmenemail, Firmendaten war. Da kann man ja theoretisch noch ganz andere Sachen damit anstellen. Und das auf jeden Fall bei der Anzeige beachten.
Das is ein einfaches system nur um passwörter und email aus zu lesen
Hätten auch bei Amazon einkaufen können hat aber keiner gemacht weil sie wissen wie schnell man sowas verfolgen kann ^^
-
Hätten auch bei Amazon einkaufen können hat aber keiner gemacht weil sie wissen wie schnell man sowas verfolgen kann ^^
Taka, sei mal nicht so naiv.

Hier kannst du mal nachlesen, wie Betrug auf Amazon wirklich abläuft.
Amazon: Betrug mit Fake-Angeboten im MarketplaceEin Traum: Händler bieten auf Amazon Tausende Produkte als Neuware zu Ramschpreisen an. Leider gibt es einen großen Haken. Achtung: Betrug!www.computerbild.deUnd da machst du dann erstmal nichts.
Du hattest nur Glück, dass diese Faker nur an GG interessiert sind. Noch!
-
Alles anzeigen

https://www.computerbild.de/artikel/cb-New…s-16700639.html
Und da machst du dann erstmal nichts.
Du bist wirklich der meinung wenn jemand betrogen wird macht man dagegen nix ?
Schwach
-
Alles anzeigen

https://www.computerbild.de/artikel/cb-New…s-16700639.html
Und da machst du dann erstmal nichts.
Schwach
Schwach ist deine Naivität. Und verstehen kannst du es wohl auch nicht.
Man hätte zum Beispiel bei Amazon bei Fakehändlern einkaufen können. Dein Geld wäre dann irgendwo im Ausland. Und da kannst du dir sicher sein, es wäre zu 99% für immer weg.
Was du dir da runtergeladen hast ist extrem gefährlich und bietet sehr viele Möglichkeiten. Du kannst da einfach froh sein, dass diese Personen noch nur an GG interessiert sind. Das Werkzeug ihre Opfer komplett zu ruinieren hattest du bereits auf deinem Rechner.
Also…
Eine Anzeige solltest du auf jeden Fall stellen.
-
Alles anzeigen
Schwach
Man hätte zum Beispiel bei Amazon bei Fakehändlern einkaufen können. Dein Geld wäre dann irgendwo im Ausland. Und da kannst du dir sicher sein, es wäre zu 99% für immer weg.
Was du dir da runtergeladen hast ist extrem gefährlich und bietet sehr viele Möglichkeiten. Du kannst da einfach froh sein, dass diese Personen noch nur an GG interessiert sind. Das Werkzeug ihre Opfer komplett zu ruinieren hattest du bereits auf deinem Rechner.
Also…
Naiv is der der denkt das Ich nicht vorbereitet bin.
Ich habe Grundsätzlich nur Geld auf meinem Konto wenn Ich auch etwas überweise.
Also bekommt man als meldung einen fehlschlag und eine meldung auf meinem Handy
Also äußer Nicht Sachen von den du keine Ahnung hast
-
Alles anzeigen
Also…
Er hat es nicht böse gemeint

-
Er hat es nicht böse gemeint

Ich weiß
Und Ich weiß wie schlimm das war
Und Ich weiß das sowas mir Nie wieder passiert!
Aber es ließt sich sehr anstrengen ^^
-