Kann denn hier jemand offiziell bestätigen oder beweisen dass dieser Scammer und TheKills wirklich zwei unterschiedliche Spieler sind?
Für mich riecht das hier eher nach "Mist. Aufgeflogen. Dann probier ich es mal über die Freunde-Schiene".
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann denn hier jemand offiziell bestätigen oder beweisen dass dieser Scammer und TheKills wirklich zwei unterschiedliche Spieler sind?
Für mich riecht das hier eher nach "Mist. Aufgeflogen. Dann probier ich es mal über die Freunde-Schiene".
XPsychedelicX und TheKills sind zu 100% zwei verschiedene Personen.
Ja, die beiden sind nicht die selbe Person.
XPsychedelicX jetzt haste deinen Kollegen in ne blöde Lage gebracht:|
Ok, dann glaube ich euch das.
Trotzdem riecht die ganze Sache sehr unangenehm. ![]()
Auf CB4 war bekannt dass JollyDolly Psycedelic ist.
Psycedelic hat hier gesagt dass er gescammt hat.
Psycedelic hatte in einem Kommentar erwähnt dass man ja den Discord Chat lesen kann
Ich denke das sollte Beweis genug sein.
Natürlich kann man jetzt immer noch zweifeln aber für mich ist die Sache klar, einen klaren Beweis kann vielleicht nur das GG-Team bringen, mit Bestätigung von verschiedenen IP-Adressen oder weis der Geier ^^
Damit denke ich dass heute Psycedelic mit dem Account JollyDolly gescammt hat und Kills wie vermutet nur der Hüter des verzauberten Relict war
Ich gehe stark davon aus, dass TheKills diesen Scamm nicht so geplant hatte wie XPsychedelicX oder den Scamm mit Psycheledic durchgezogen hat. Was ich aber glaube ist, dass Psycheledic mit dem Item zu Kills gelaufen ist und Kills so kurzfristig den Profit gesehen hat und es deswegen dort gelagert hat.
Soll heißen, er hat nicht zu 100% einen Anteil an diesem Scamm, die Behauptung, dass er nicht wusste woher dieses Item rührt ist höchstwahrscheinlich falsch. Ich denke, dass er den Stream gesehen hat oder eben wusste, dass das Item nicht clean sein kann.
Kurz gesagt, viel zu große Augen aufs Item gemacht und anstatt jetzt ehrlich zu sein, versucht er jetzt Ausreden zu suchen und reitet sehr ehrliche, nette Spieler wie Adri weiter in die Scheisse.
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, eigentlich ganz traurig. Scammer sind so Schmutz. Für mich auch Menschen die in der Realität zu kriminellen Eigenschaften tendieren.
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, eigentlich ganz traurig. Scammer sind so Schmutz. Für mich auch Menschen die in der Realität zu kriminellen Eigenschaften tendieren.
Hä
War da nicht so ein Beitrag "Größter Scam auf GG" vor paar Tagen? War das damit gemeint?
Hattest doch auch ein Ei gewonnen oder? ^^ Glückwunsch dir dazu. War direkt so ah den Spieler kenne ich doch der hat das auch verdient
Hattest doch auch ein Ei gewonnen oder? ^^ Glückwunsch dir dazu. War direkt so ah den Spieler kenne ich doch der hat das auch verdient
korrekt hab das ei nummer 3 auf der 1.16 gewonnen
Ich gehe stark davon aus, dass TheKills diesen Scamm nicht so geplant hatte wie XPsychedelicX oder den Scamm mit Psycheledic durchgezogen hat. Was ich aber glaube ist, dass Psycheledic mit dem Item zu Kills gelaufen ist und Kills so kurzfristig den Profit gesehen hat und es deswegen dort gelagert hat.
Soll heißen, er hat nicht zu 100% einen Anteil an diesem Scamm, die Behauptung, dass er nicht wusste woher dieses Item rührt ist höchstwahrscheinlich falsch. Ich denke, dass er den Stream gesehen hat oder eben wusste, dass das Item nicht clean sein kann.
Kurz gesagt, viel zu große Augen aufs Item gemacht und anstatt jetzt ehrlich zu sein versucht er jetzt Ausreden zu suchen und reitet sehr ehrliche, nette Spieler wie Adri in die Scheiße reitet
trifft es ziemlich gut trz sollte sowas bestraft werden
War da nicht so ein Beitrag "Größter Scam auf GG" vor paar Tagen? War das damit gemeint?
Da gab es schon wesentlich größere Scams. Und es war auch nicht der dreisteste, wobei.... in dieser Liga ist er recht weit oben.
Hä
was gibt es daran nicht zu verstehen? Jemand der sich cool fühlt im rl jemanden zu schaden in einem spiel der widerspiegelt dieses verhalten für mich auch in seiner Realität
Hä
Hhahahahaha ploppey, ich hab auch krass verwirrt geguckt
So ein Quatsch
Verwechsle mal nicht das reale Leben mit einem Spiel.
Hä
was gibt es daran nicht zu verstehen? Jemand der sich cool fühlt im rl jemanden zu schaden in einem spiel der widerspiegelt dieses verhalten für mich auch in seiner Realität
naja ich glaube das kannst du so nicht vergleichen. Man sollte ja nicht jeden direkt im RL abstempeln
Da gab es schon wesentlich größere Scams. Und es war auch nicht der dreisteste, wobei.... in dieser Liga ist er recht weit oben.
Vorallem kann man einen solchen Scam wie hier ja auch nicht einfach so vorher sagen. War pures Glück das der scammer das Item bekam und nicht der richtige Spieler.
Wenn die Grenze vom echten Leben zum Spiel für dich so fließend is würde ich dir dringend raten Hilfe zu suchen