Abowww!
PhantomExitus lass dir, dass nicht gefallen!
Hast du jemanden reden gehört? Ich nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abowww!
Hast du jemanden reden gehört? Ich nicht.
Alles anzeigenAlso immer noch war ich es der den Block gebottet hat und es war mehr als einer dank inkompetenten Contents wie dich
Soll eine Meinung ausdrücken!
Lg euer ÄffchenAufGiräffchen
Und weg war er und kam nie wieder mehr zurück...
Abowww!
Hast du jemanden reden hören? Ich nicht.
Ich auch nicht! ![]()
Abowww!
Hast du jemanden reden hören? Ich nicht.
Ich habs gelesen ![]()
Keine Ahnung wie man etwas übers Forum hören will ![]()
Und das ist sowieso Schwachsinn Ping ist mit keinen seiner ACC gesperrt weil er in dem ganzen Geschehen nichtmals mehr rechte irgendwo auf meinen gs hatte geschweige denn er nicht on war 👍
Was ich nicht Verstehe, das du dich immer noch als unschuldig siehst was du definitiv nicht bist da du einen Scammer unterstützt und dann noch auf Ahnungslos tust von wegen du hast es nicht hinterfragt sry aber da muss ich laut loslachen sowas hinterfragt jeder aber in deinen Augen waren in diesem Moment sicher mal wieder nur $$ Zeichen wie so oft.
TheKills sagt doch garnicht er sei unschuldig er hat sogar gesagt, dass er mit seinem Ban einverstanden sei und nur die unschuldigen aus der Sache rausziehen möchte
Bin mir hierbei auch sehr sehr sicher das Leute wie GodRA_Adri hiermit nichts zutun haben.
Bin mir hierbei auch sehr sehr sicher das Leute wie GodRA_Adri hiermit nichts zutun haben.
Bei einigen wird es nur ein Sicherheitsbann sein, da sie auf dem GS Trust haben.
Alles anzeigenNaja, "gratis Zusatz geld" , oder anders such dir ein Job ...🤦🏼♂️
Zweitens , du bist 19 oder ?
Da solltest du doch wissen was Steuerhinterziehung usw ist oder ?
Viele EGH auf GG Posaunen ja gerne rum, sie machen "1000te Euro in Monat " .
Allein da sollte man vorsichtig sein bzw allgemein sowas rumzuerzählen, zeigt halt von wenig IQ ....
Die Aussage von mir möchte ich gerne hören wo ich 1000te Euro pro Monat mache … 200mio sind ca mal 2k und das über 4-5 Monate verteilt bezweifle ich dass man das versteuern muss
xD Du reitest dich gerade selber rein , sei leise xD Der Freibetrag liegt bei 600 Euro, alles darüber musst du versteuern xD
Bei einigen wird es nur ein Sicherheitsbann sein, da sie auf dem GS Trust haben.
Mit dem Geschehen hat er nix zutun, aber er hat ja Sachen aus den Kisten genommen. Keine Ahnung ob für sich oder vielleicht für TheKills. Deswegen der Bann.
Wann kommt das Abbauevent? ![]()
Wie gesagt ihr könnt euch wahnsinnig gerne über meine Finanzen streiten wenn’s euch Spaß macht im endeeffekt gibt es tatsächlich Leute die schlimmere Probleme als ich hätten ![]()
Wie gesagt ihr könnt euch wahnsinnig gerne über meine Finanzen streiten wenn’s euch Spaß macht im endeeffekt gibt es tatsächlich Leute die schlimmere Probleme als ich hätten
Alles schön und gut, trotzdem sollte man da nicht so drüber reden. 😅
Muss bloß einer dir eins auswischen wollen, deswegen reden ist silber, schweigen ist Gold .😅
Alles nur nett gemeinte Tipps ![]()
PS:
Und ich bin schonmal wegen 100€ Steuerhinterziehung angerückt, also macht der Betrag nix aus ...😅
Wie gesagt ihr könnt euch wahnsinnig gerne über meine Finanzen streiten wenn’s euch Spaß macht im endeeffekt gibt es tatsächlich Leute die schlimmere Probleme als ich hätten
Mir reichen deine Probleme mit dem Finanzamt. Gönn dir 🤣
Reden ist schweigen, Silber ist Gold
Lieblingsmotto
Was ich nicht Verstehe, das du dich immer noch als unschuldig siehst was du definitiv nicht bist da du einen Scammer unterstützt und dann noch auf Ahnungslos tust von wegen du hast es nicht hinterfragt sry aber da muss ich laut loslachen sowas hinterfragt jeder aber in deinen Augen waren in diesem Moment sicher mal wieder nur $$ Zeichen wie so oft.
TheKills sagt doch garnicht er sei unschuldig er hat sogar gesagt, dass er mit seinem Ban einverstanden sei und nur die unschuldigen aus der Sache rausziehen möchte
Ich bin mit meiner Strafe in Ordnung es waren meine Fehler daher ist es ok so wie es ist, ich versuche gerade nur die Leute aus dem ganzen Geschehen zu decken die damit halt wirklich nichts zu tun hatten.
Und egal wie man es sieht man könnte jetzt anfangen an dem regelwerk auch zu nörgeln wie das ich nicht live dabei erwischt wurde geschweige denn das ich auch nicht der Scammer war.
Aber wie gesagt ich sehe meine Schuld ein versuche derzeit einfach nur eine Lösung zu finden unter anderem ein Gespräch mit Abge zu suchen um unschuldig gebannte Leute die damit 0,0 zu tun hatten daraus zu holen.
Ich bin mit meiner Strafe in Ordnung es waren meine Fehler daher ist es ok so wie es ist, ich versuche gerade nur die Leute aus dem ganzen Geschehen zu decken die damit halt wirklich nichts zu tun hatten.
Und egal wie man es sieht man könnte jetzt anfangen an dem regelwerk auch zu nörgeln wie das ich nicht live dabei erwischt wurde geschweige denn das ich auch nicht der Scammer war.
Aber wie gesagt ich sehe meine Schuld ein versuche derzeit einfach nur eine Lösung zu finden unter anderem ein Gespräch mit Abge zu suchen um unschuldig gebannte Leute die damit 0,0 zu tun hatten daraus zu holen.
Personen, die damit nichts zu tun haben, muss man nicht decken. ![]()
So ich melde mich auch mal zu Wort, da ich ja auch einen Bann bekommen hatte...
Es handelte sich bei mir um einen Sicherheitsbann, der mittlerweile aufgehoben wurde...
In dem folgenden Text gehe ich kurz darauf ein, was mich betrifft.
Alles andere in diesem Beitrag verfolge ich als stiller mitleser und werde mich hier nur dieses eine mal zu meinem Vorfall und nichts anderem Äußern!
Falls es noch offene Fragen geben sollte, bitte per Konversation stellen, da es genug Seiten und Kommentare hier schon gibt...
Also... wie kam es zu dem ganzen...
Erst war es ein kurzer Sicherheitsbann, als Abge das Egg gesucht hatt, da TheKills auch auf meinem GS war und ich ihm kurz vorher trust gegeben habe.
Als ich entbannt wurde und den Beitrag hier gelesen habe wusste ich auch nicht was Sache war und war einfach nur verwirrt...
Ich befand mich also wieder auf CB4 und rannte ein wenig umher während ich den Chat verfolgte und nebenher mit Jangoguana und 1Elf_Karbrei im TS war.
Kurz danach schrieb mich JanDZN an und unter anderem, dass ich zu seinem 10 GS kommen soll.
Ich wusste nicht warum, aber ich ging einfach mal hin.
Als ich dann in die Showcases geschaut habe und einfach auch mal eine Kiste abgebaut habe, dachte ich im Ernst, dass das GS gerade freigegeben wurde!
Ich habe es mir irgendwie einfach so zusammen gereimt... Community Grief...
Also ja Vertraeumter diese Aussage von TheKills ist nicht einfach irgendwo her gezogen...
So dumm es sich anhört ihm wurde gesagt es sei Community Grief und wusste nicht das er rechte hat 😂 glaubt es oder nicht aber ist leider so 😂
Also das ist krass. Das glaube ich dir auf keinen Fall... Es wurde niemals gesagt, dass ein Community Grief ist. Weder Abge, noch irgendein User hat es geschrieben. Außerdem war GodRA auf deinem 10ten Plot. Warum sollte der Com. Grief dort starten?
Da standen höchstens 5 Leute und er hat Items mitgenommen oder rausgedroppt. Das ist auf keinen Fall so gewesen.
Ich hatte einfach nur Matsch im Hirn, was nach einem langen Arbeitstag und einer GrieferWert-Besprechung manchmal vor kommt... dazu noch der Beitrag hier, wodurch ich nur noch mehr verwirrter war als ich es eh schon teils bin... ![]()
Also weiter im Text:
Habe das Ganze dann auch im TS zu 1Elf_Karbrei und Jangoguana gesagt und mir schon ein paar Köpfchen eingesackt.
GodRA ist gebannt weil er Items von deinen Plots genommen hat @TheKilIs
Also diese Äußerung, dass ich Items genommen hatte stimmt.
Als ich dann raus kam, dass ich trust habe, war ich erst einmal verwundert.
Ich wusste es nicht, dass ich dort trust hatte...
Danach habe ich auch direkt die Köpfe auf meinem GS genommen und wieder zurück gebracht!
Das einzige, wo eventuell dabei passiert ist, sind ein paar Köpfe die von anderen Spielern aufgehoben, beim Abbauen, wurden...
Ich hatte also im Endeffekt für wenige Minuten ein paar Köpfe von TheKills...
Danach bin ich auch mal über die anderen SpawnGSe von ihm gefolgen, da ich eigentlich nie lang trust bei ihm hatte, und hab da mal geschaut.... ja ich war auch auf allen anderen SpawnGSn von TheKills getrusted...
War mir ebenso neu zu diesem Zeitpunkt...
Also knallte der zweite Sicherheitsbann rein, da ich dort eben auch noch überall trust hatte...
Um zum Ende zu kommen:
Ja es stimmt, dass ich kurz ein paar Köpfe genommen habe.
Das geschah aber niemals mit dem Vorwand hier Items saven zu wollen, sondern einfach aus reiner Dummheit von mir und ich habe die Items vor dem Knall ja auch schon wieder zurück geräumt.
Hiermit möchte ich mich noch einmal für meine Dummheit und die dadurch entstehenden Zeitaufwände etc. entschuldigen!
Mittlerweile bin ich ja auch wieder entbannt, und möchte einfach nur gemütlich weiter auf GrieferGames spielen. ![]()
Das war es von meiner Seite zu diesem Thema.
Von allem anderen in diesem Beitrag distanziere ich mich auch weiterhin!
Glaube ich nicht. Deine Art und Weise, insbesondere dein Verhalten, ist der schlimmste Grund von allen.
Ich glaube schon, dass dein eigenes Dasein mit vielen eigenen Problemen (lt. TheKills) dich schon sehr belastet.
Aus meiner Sicht ist deine Verhaltensänderung mit Beginn deiner Scamming-Karriere ein Hilfeschrei.
Aber okay, helfen kann dir da leider keiner. Tut mir leid. Ich hoffe, du wirst irgendwann mit dir selber leben können.
Als unverbindlichen Rat, wenn du dich selber nicht mehr erträgst und dir nicht mehr zu helfen weißt, dann sieh' bitte vom Schlimmsten ab ... https://www.telefonseelsorge.de lege ich dir ans Herz.
LG
Hobbypsychologe Kurayami X.D.