Alles anzeigenMoin Leute
Also wenn ich den Blödsinn hier lese kommt mir echt die Galle hoch.
Diese ganzen Beiträge haben rein gar nichts mehr mit MC zu tun , sondern hierbei geht es nur um das " ICH " . Ihr redet alle von Community aber davon ist doch schon lange nichts mehr zu sehen . Es geht doch nur noch um Kommerz und Geld . ich wette 20:1 das 80 % die hier ; oder generell auf solche Beiträge ; geantwortet haben , nicht einmal in der Lage sind richtig MC zu spielen . Mal so richtig MC Vanilla ohne Perks und und den ganzen Trödel .
Hier in diesem Beitrag geht es um einen Prefix , also bunte Buchstaben . Erschwerend hin zu kommt das ReyIstCool in meinen Augen selber Schuld ist ( wenn es denn stimmen würde wie er es geschrieben hat , was ich aber arg anzweifel , da er damals schon bei mir gebettelt hatte nach Geld wo @Silberflitzer seine GS´e gelöscht hatte ) , wenn er schon im Vorfeld wusste das der @Silberflitzer als scammer bekannt war. Aber noch ein andres Beispiel wäre , wenn ich mir bei einer Bank einen Kredit für ein Auto aufnehme und ich kann 1x weine Rate nicht bezahlen kann , dann hab ich auch keine Bank ausgeraubt.
Und was macht die ach so tolle Community ? Alle suchen sich einen auf dem sie rumhacken können und wenn dieser dann am Boden ist dann nehmt ihr den nächsten . Wenn man das so verfolgt hat die Community Saß daran andere wegen Fehlern fertig zu machen . Das ist einfach nur "Dumm " .
Mittlerweile ist GG auf dem Level , das es nur noch darum geht " wer was hat der ist was und wer nichts hat , der ist halt nichts " . Und das ist keine Community sondern nur ein Haufen der versucht hier mit solchen Aktionen versucht ihr eigenes Ego auf zu pushen sich damit zu befriedigen.
Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt wird .
Und ganz ehrlich mir ist es egal was ihr von mir denkt .
1.Wer bist du den jetzt und
2. du labberst nur …..