KlausAbi was geht
Der Account BVB_Seefe wurde gehackt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
BVB_Seefe -
19. Juli 2022 um 13:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht viel bei dir mein bester?
-
Abge bin jetzt auf cb20
-
Abge Yoko's MC-Name ist yoko23
-
Abge wie siehts eig mit dem Spawn auf Cb1 aus, ich meine die eine Ecke ist ja ziemlich leer xD
-
-
Abge wie siehts eig mit dem Spawn auf Cb1 aus, ich meine die eine Ecke ist ja ziemlich leer xD
hahah
-
Ja moin,
Ja ich hab den ACC von BVB_Seefe
Heute Morgen 1mio gepayt.
Bin leider Handyspieler, hab nur ein Foto von Chat gemacht.
LG
!Pizzaburrito828
-
ihr bekommt alles wieder Digger1984
-
ihr bekommt alles wieder Digger1984
Ja alles gut. Wollte nur die Beweise mit rein packen 😀
-
BVB_Seefe hat MsHarleyQuinn entschädigt
Danke
-
BVB_Seefe hat MsHarleyQuinn entschädigt
Danke
Sehr gut.
-
Alles anzeigen
BVB_Seefe Erzähl doch mal wie genau der Hack stattgefunden hat.
Bei Yoko war es son Flippa der sie auf dem DC gefragt hat ab sie was probieren könne mit nem Laucher usw. Sie klickte nen Link an und Zack ... Account weg! Ja ist leider Eigenverschulden aber man konnte zumindest den Ablauf zurückverfolgen weil man genau wusste was Yoko tat. Bei Seefe war es scheinbar genauso.
Und ja keksiii ich ziehe dich jetzt hier mit rein, da du den Flippa bei uns in den DC eingeladen hast und bei der Kacke mit im Talk warst .... mächtig verdächtig!
Dieser Flippa war für Yoko's und vermutlich auch Seefe's Accountdiebstahl verantwortlich!
Bei Yoko konnte ich den 'Tathergang' rekonstruieren.
Flippa's DC-ID ist 777587273314730014 - Aufpassen!
Vermutlich macht er sich jetzt nen neuen Wegwerfaccount!
@Da_donyich sollte auch auf seinen server gehen um zu schauen ob irgendein plugin geht. nur gut das ich den verlauf noch habe
-
ich sollte auch auf seinen server gehen um zu schauen ob irgendein plugin geht. nur gut das ich den verlauf noch habe
am besten an Abge schicken
-
der verlauf mit flippa vom 17.
ich bin auf den server gegangen zum glück
-
das ganze Geld ging an forcy2005 insgesamt 11,3millionen Insgesamt
den namen hab ich gesehen da war ich noch wach und wunderte mich die frage
[02:09:26] [Client thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Premium ? forcy2005 » Scammt BVB_Seefe?
[02:09:51] [Client thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Supreme ? aegis737 » der is nichmal daund yep ist halt chatlog
-
das ganze Geld ging an forcy2005 insgesamt 11,3millionen Insgesamt
[02:09:26] [Client thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Premium ? forcy2005 » Scammt BVB_Seefe?
[02:09:51] [Client thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Supreme ? aegis737 » der is nichmal daund yep ist halt chatlog
bestimmt irgendein 2. oder 3. acc
-
Vermute den main acc kennen wir zu gut
-
haben wir da jemanden genaues im blick

-
haben wir da jemanden genaues im blick

Ja
-