Bitte löschen
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
!KeenTerror24464 -
23. Juli 2022 um 13:48
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich spreche glaub ich aus, was die meisten hier denken: Scammen ist scheiße
... aber mal Realtalk: 30% Zinsen pro Monat ?!?!?!
Mit Verlaub, dass ist Wucher und schon fast moderner Slavenhandel ... meine Meinung !
Update - da die Bilder nun gelöscht wurden hier mal die Zusammenfassung:
Leihsumme: 300k, Zinsen pro Monat: 30% (90k), Dauer 6 Monate
Zurück zu zahlen nach den 6 Monaten: 840k + 10% "Bearbeitungsgebühr"
-
Die eigenen Clanmember so hart abziehen wollen und sich wundern wenn sie quitten, Schäm dich.
-
Hallo der Spieler !Felixplays2010 war ein ehemaliger Member meines Clans dem Dragonborn von CB20.
Er wollte sich von mir und anderen Geld leihen um sich etwas schönes kaufen zu können. Daraufhin habe ich ihm das Angebot gemacht einen Kredit von 300 K zu gewähren und haben uns dann auf diesen geeinigt mit Bestätigung von beiden Seiten.
Er hat sich mehrmals Scammen lassen und weg war das geliehene Geld und somit hatte er keine gute Chance an neues Geld zu kommen eine Ausrede nach der nächsten häufte sich und aufeinmal wurde er Inaktiv und meldete sich auf Discord und Co. nicht mehr zurück und Blockierte mich sogar.
Im Bild zu sehen der Kredit mit bestätigung von Felixplays2010 den ich ihm gegeben habe.
LetsNic lass so auch machen
-
Alles anzeigen
Hallo der Spieler !Felixplays2010 war ein ehemaliger Member meines Clans dem Dragonborn von CB20.
Er wollte sich von mir und anderen Geld leihen um sich etwas schönes kaufen zu können. Daraufhin habe ich ihm das Angebot gemacht einen Kredit von 300 K zu gewähren und haben uns dann auf diesen geeinigt mit Bestätigung von beiden Seiten.
Er hat sich mehrmals Scammen lassen und weg war das geliehene Geld und somit hatte er keine gute Chance an neues Geld zu kommen eine Ausrede nach der nächsten häufte sich und aufeinmal wurde er Inaktiv und meldete sich auf Discord und Co. nicht mehr zurück und Blockierte mich sogar.
Im Bild zu sehen der Kredit mit bestätigung von Felixplays2010 den ich ihm gegeben habe.
LetsNic lass so auch machen
Hoff
-
Die Rahmenbedingungen hören sich einfach zu wenig nach Clan, eher nach Lehman Brothers an.
Ich kenne es so, dass man sich in Clans unterstützen und keinen Reibach aneinander machen sollte.
-
Du verstößt mit deinem Beitrag gegen die DSGVO und machst dich somit strafbar.
-
-
Kannste dir sparen, Bedrockspieler können nicht ins Radar aufgenommen werden. Außerdem ist der "Vertrag" Wucher und darum sittenwidrig und damit nichtig. Zur Not leihe ich !Felixplays2010 die 300k, damit er sie DerHusky94 in den Rachen stopfen kann. Zinsen hat DerHusky94 nicht verdient.
-
Eigentor... .
-
das hatten wir schon mal mit husky und jetzt wieder
Einen jungen spieler so dermaßen abziehen und das in eigenen clan ist schon sehr dreist
Das geliehen zurückzahlen ok aber mit 30% zinsen unter jeder Würde !
-
Gönne ich dir vom ganzem Herzen
-
Lächerlich in Clans hilft man sich das ist unter aller würde
-
So verwerflich das auch ist...Das war derhuskey sein Angebot. Der Typ hat eingewilligt und ist die hohen Zinsen eingegangen. Er hat sie nicht zurückgezahlt und hat es anscheinend auch nicht vor .
Das ist scam
-
So verwerflich das auch ist...Das war derhuskey sein Angebot. Der Typ hat eingewilligt und ist die hohen Zinsen eingegangen. Er hat sie nicht zurückgezahlt und hat es anscheinend auch nicht vor .
Das ist scam
Der Beitrag ist trzdm ein Eigentor xd
-
Das ist eine „Und so gleich“-Situation.
Ja stimmt, seine Abmachungen nicht einhalten ist Scamm!
Auf der anderen Hand Angebote machen, wo man sich im Vorgang schon klar sein kann, dass der andere es niemals schaffen kann die Zinsen zu bedienen, ist mindestens genauso fragwürdig! Und das ganze noch im eigenen Clan setzt dem ganzen noch die Krone auf.
-
dann macht ein beitrag auf...hier gehts um den scam
-
DerHusky94
2. November 2022 um 12:12 Hat den Titel des Themas von „!Felixplays2010 Scamm um Kreditsumme“ zu „Bitte löschen“ geändert.