Außerdem ist der Titel des Beitrags Rufmord für den MrPr1mzahl
Jo warum streitest du dann über deinen Bruder jetzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Außerdem ist der Titel des Beitrags Rufmord für den MrPr1mzahl
Jo warum streitest du dann über deinen Bruder jetzt
Havo du meintest ja vorhin in Discord das du unser Gespräch aufgenommen hättest. Hiermit verbiete ich dir dieses Gespräch in irgendeiner Form öffentlich zu machen.
Havo du meintest ja vorhin in Discord das du unser Gespräch aufgenommen hättest. Hiermit verbiete ich dir dieses Gespräch in irgendeiner Form öffentlich zu machen.
Jo
Jo
und btw. Komm nacher nochma discord und lass das wie erwachsene Menschen klären muss noch was sagen.
Jo
und btw. Komm nacher nochma discord und lass das wie erwachsene Menschen klären muss noch was sagen.
Können auch jetzt
Lustig wo genau als SaVi0604 auf CB1 gekommen ist haben die Startkicks und so aufgehört
MrPr1mzahl du mad Opfer die Sache ist der Typ ist obv 2 Account geh darauf einfach
CB1 ist voll mit Müll wie dir die nach nem 2.5 Mio win andere startkicken für "Hochverrat"
hä du bist 2. acc rede nicht über „den müll“ auf cb1 HAHAHAHHAHAHA
CB1 ist voll mit Müll wie dir die nach nem 2.5 Mio win andere startkicken für "Hochverrat"
hä du bist 2. acc rede nicht über „den müll“ auf cb1 HAHAHAHHAHAHA
ne bin ich nicht
Es darf nicht versucht werden dich 2x zu kicken / jailen
Du kannst den Ersteller wegen Perkausnutzung melden ![]()
Digga MrPr1mzahl ist immer mad wenn man bei ihm aus 500k 6mio macht rufmordet er immer
spaß aber du rastest schnell aus Primzahl abi
Digga MrPr1mzahl ist immer mad wenn man bei ihm aus 500k 6mio macht rufmordet er immer
Bre er hat danach provoziert bin ja nd mal ausgerastet
CB1 Spieler in ihrer Prime
Es darf nicht versucht werden dich 2x zu kicken / jailen
Du kannst den Ersteller wegen Perkausnutzung melden
Interessiert das überhaupt irgendwen auf GG? Also mich hat das nie gejuckt haha
Da reichen auch 50k Runden… fast so schlimm wie Tim…
Primi bist trotzdem ein Netter ![]()
Der Beitrag ist halt so unnötig 😂
passii dein Bruder hat 1. keinen guten Ruf und ist 2. ein genauso großer Knecht wie du.
MrPr1mzahl du mad Opfer die Sache ist der Typ ist obv 2 Account geh darauf einfach
🤣Safe wird trotzdem einer gescammt
CB1 Spieler in ihrer Prime
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... ![]()
"Jemand, der mit Gewalt oder unter Androhung von Gewalt die Bundesrepublik Deutschland zerstören will"
kannst du bitte beweisen das du das nicht vorhast??
"Jemand, der mit Gewalt oder unter Androhung von Gewalt die Bundesrepublik Deutschland zerstören will"kannst du bitte beweisen das du das nicht vorhast??
HAHAHAH
kannst du bitte beweisen das du das nicht vorhast??
HAHAHAH
Das heißt dann wohl das du es nicht kannst un somit ein potentieller hochverräter sein könntest.
Also doch kein rufmord??