Ja Screen ist eigentlich selbsterklärend. Finde die tatsache interessant, das er seinen eigenen Client hat, und trotzdem den besseren Client unterstützt oder gibt es da eine Regelung für Ex Partner?
Abge mit Laby+?
-
Tungen -
19. August 2022 um 18:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er weiß halt selber das laby besser ist
-
Kann sein dass er das lifetime bekommen hat oder es ihm gekauft wurde
-
Geile Sache xd
-
Laby ist halt einfach Laby…
-
In Wirklichkeit hat Abge Geschmack und spielt heimlich mit Labymod
-
Er weiß selber das Labymod besser ist nur wenn er bwz. Im Stream oder so mit einem andern Client spielt kommt halt komisch
-
Abge bei diesem screen wirst mir glad sympathischer
-
In Wirklichkeit war Griefergames Labymod Partner und dadurch hat er Laby + Lifetime erhalten
-
In Wirklichkeit war Griefergames Labymod Partner und dadurch hat er Laby + Lifetime erhalten
Pshhhhhhtttttttzt
-
Das war ja die frage die ich oben stellte ob mann dafür Lifetime Laby+ erhält
-
Ich hab früher auch Laby genutzt und nutze nun MM.
Anderen Laby Nutzern werde Ich aber auch noch mit meinem Cosmetics angezeigt und es sieht aus als wenn ich Laby nutzen würde.

-
Ich hab früher auch Laby genutzt und nutze nun MM.
Anderen Laby Nutzern werde Ich aber auch noch mit meinem Cosmetics angezeigt und es sieht aus als wenn ich Laby nutzen würde.

juckt niemand geh weiter ankaufen
-
System
24. November 2022 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. November 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.