_rque scammt um EC Erweiterung
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge das ist doch einer den du gestern in dein stream hoch genommen hast :b
es geht genau um diese ec erweiterung hier . > _rque mit Fake-ec-Upgrade
-
-
Der Spieler 2lvcky4king hat die ec-erweiterung schon geplacet... habe das item aber in seinem inv gesehen

-
-
Abge das ist doch einer den du gestern in dein stream hoch genommen hast :b
es geht genau um diese ec erweiterung hier . > _rque mit Fake-ec-Upgrade
Abge Abge langsam reicht es auch, der Typ scammt so oft… mit beweisen usw kannst du den nicht ma paar Monate weg bannen? Mensch mein Bro 2lvcky4king ist jetzt fast wieder Broken, oh man irgendwann reichts auch ma. LG
-
-
bin heute auch auf den Typ reingefallen, leider hat das Video schwarzes bild.
leider auch auf die EC Upgrade Variante.
Reicht mir auch langsam.
Den doppelroten Prefix den er an den Mann bringen will hat er mir abgezogen.
-
Gestern auch fast gescammt worden. Er hat "first gegeben" und wollte das ich ihm ein spawner gegen 2 Enderrahmen, 2 Bunte Clantags und 1EC upgrade tausche. Er hat first gegeben und da habe ich das ec upgrade kurz angeschaut und der Sign war von nem Fake Abge
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
und da ist das was GG die spieler kostet ,denn wenn das überhand nimmt mit den achso lustigen Fake items verschreckt das meisst die neuen spieler /kunden und die wandern ganz schnell auf andere server und das resultat ist das die einnahmen ausbleiben.
das gescammt wird kann man nicht verhindern aber man kanns im zaum halten ,daher mein rat steuert gegen solange es noch möglich ist.
und natürlich bin ich vollkommen dafür solchen spielern mal eine längere auszeit zu verpassen ,sodass diese mal darüber nachdenken was sie falsch gemacht haben.
-
Ein Anfang wäre es fake AbgegrieftHDs zu bannen dann fällt das schonmal leichter auf.
Also nicht alle sondern die, die die Fake items Erstellen -
Alles anzeigen
Reicht mir auch langsam.
Hattest du Game auf fullscreen? ist oft Ursache
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Reicht mir auch langsam.
Hattest du Game auf fullscreen? ist oft Ursache
Ja war fullscreen

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Sollte Administrativ eingeschritten werden, ich hätte gerne mein doppelroten Prefix wieder sofern noch vorhanden.

-
dann lag es wohl daran.. einfach drauf achten das dies nicht passiert
-
Bannt den paar Monate bitte Weg
-
Wir können niemanden bannen nur ins add on aufnehmen.
-
dann macht mal, gibt ja genug Meldungen über den.
-
dann macht mal, gibt ja genug Meldungen über den.
bist doch lang genug dabei um zu wissen das diese Entscheidungen immer Sonntags abends eingetragen werden.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
Oh okay.
-