- Wann beginnt das Event?
- 17.09.2022 14:00
- Wann endet das Event?
- 17.09.2022 21:00
Liebe GrieferGames Gemeinde,
vor bald 29 Jahren ... (ufff.. ![]()
.) ja vor bald 29 Jahren kam ein junger Mann zur Welt - stellt euch vor, VOR DEN AUGEN SEINER MUTTER ![]()
Er lebte in Höhen und Tiefen und nun geht der Typ auch noch LIVE vor die Kamera ![]()
Liebe Community,
das haarigste Ungetüm im GG-Team, unerfüllter Traum vieler und schwäbischster Schwabe auf ganz GrieferGames wird am 16.09.2022 29 Jahre alt - in Worten neunundzwanzig!! Und das wird in einer gesamten Ladung meiner streamerischen Fähigkeiten abgefeuert! Ich möchte MIT EUCH meinen Geburtstag nachfeiern und Getreu meinem Motto "von der Community - für die Community". Die Uhrzeit steht noch nicht ganz fest, da ich erstmal noch schauen muss was alles anstehen wird, aber einige Ding sind schon SAFE!! So zum Beispiel das Datum. Ich feiere einen Tag nach, da ich an meinem B-Day noch Hochzeitstag habe und somit eh schon genug um die Ohren habe (raffiniert oder ![]()
)
Wir sehen uns also LIVE am 17.09.2022 ab 14:00 Uhr auf meinem Twitchkanal
Klick and Follow
Was steht denn alles so an??
Ein Drop/ XP/ Orb Abbauevent, im klassischen Olli Style heißt es wird wieder Erze OHNE ENDE geben
allerdings dieses Mal mit viel verstecktem Zeug unter der Erde ;)! Wir werden also Kisten und Öfen finden ![]()
Verschiedene Community Spiele - diese muss ich noch genau aufplanen und schauen was es den so gibt
Farmchallenges sowohl auf der 1.8.9, als auch auf der 1.16.5 - Wetzt die Hacken! Der
DIAKÖNIG
der 1.16.5 fordert euch heraus! Witzig wäre auch sowas wie eine "wer hat als erstes einen Beacon" - DER Spaß soll im Vordergrund stehen ![]()
Ein wundervolles Dropevent, bei dem wir Zeugs über die Planken werfen :D!
Ein saustarkes Containerevent, mit HEFTIGEN Specials!! ![]()
![]()
![]()
- Ich denke da über einen Mindestwert von Spawner nach ![]()
Talk mit Persönlichkeiten rund und in OllisGamingWorld, sowie Plots bewerten der Superlative
Verlosungs- und Geiercontent darf bei einem solchen Event nicht fehlen
DANKE an eine Spende von 1.000.000 IG Dollar die von ZyndicateOne gespendet wurden!
DANKE an eine Spende von 1.000.000 IG Dollar die von boxxxprinz, im Namen des MERCY Clans, gespendet wurden!
DANKE an eine Spende von 25.000 IG Dollar die von NfsNateDenver , gespendet wurden!
3 x 100.000$ Verlosung hier Im Forum - einfach eure drei Liebsten markieren und schon seit ihr dabei ![]()
ZitatAlles anzeigenSo Freunde der Nacht #Update!!!
- Um 14:00 Uhr startet die wilde Fahrt! Da ich auch noch etwas einen Dienst an der Com leisten darf, werde ich anfangs noch die Checkplots final bearbeiten, währenddessen begleiten uns geile Verlosungen
- Danke nochmals an die Spender
- Gegen 15:30 Uhr starten wir mit dem Dropevent, bei welchem ich tatkräftige Unterstützung erhalte
- Nach dem Dropevent, werden wir die 1.16. unsicher machen und einige Communityspiele zocken, welche von TML_Daywalker zur Verfügung gestellt werden
- Lust einen CB zu zerlegen
![]()
Ab ca. 16:30 Uhr legen wir auf dem Eventserver mit dem großen Abbauevent los
- Um 17:00 Uhr traut sich unser Admin W00ki und stellt sich ein paar Fragen von mir und erzählt uns einen schwank aus seinem Adminalltag
- Um 18:00 Uhr legen wir auf dem Eventserver mit dem großen Abbauevent los
- Um 19:00 Uhr starten wir in das Containerevent
- Um 20:00 Uhr verlose ich die Gewinner der Forumsverlosung
- Final gibt es die Verlosung des MAGISCHEN SPAWNERS, für die ihr die Tickets kaufen konntet (es sind btw 250 raus gegangen
) um 20:30 mit dem finalen Moneydrop der Einnahmen
Stay HYPED
Ich freue mich auf euch
"Hey Olli gibt es denn was saucooles?!" - JA GIBT ES
Ihr wisst ich signe nicht und wenn dann spontan und auch nur in Masse doch für diesen Geburtstag gibt es etwas großes! Ich verlose einen
MAGISCHEN GEBURTSTAGSSPAWNER
(umbenannt und mir Sign von mir).
Dieser wird nicht über eine normale Verlosung über SE laufen, sondern über vorher gekaufte Tickets! Ich verkaufe ab dem 29.08. regelmäßig in meinen Streams und auf Anfrage bzw. Terminfindung MAGISCHE SPAWNERTICKETS mit Losnummern.
JEDER USER darf PRO ACC maximal 5 Tickets kaufen :wither:
:wither: Der Gewinner MUSS zum Zeitpunkt der Ziehung online zur Gewinnübergabe sein - der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben :wither:
:wither: Je Ticket verlange ich 5k :wither:
"Der Olli will sich nur die Taschen voll machen?!" - FALSCH! Das GESAMTE eingenommene Geld, vom Ticketverkauf, wird in einem XXL MONEYDROP direkt nach der Auslosung rausgedonnert!!
An euch :D "Von der Com, für die Com"
So das war's für den ersten Atemzug. Ich poste hier regelmäßig auch Updates rein, damit ihr spätestens am 12.09. über den GESAMTEN Ablauf bescheid wisst und auch punktuell dazu kommen könnt :S:S Markiert eure Freunde und mach euch dein dickes X in den Kalender :)
Bis dahin Wünsche ich euch VIEL SPAß, SCAMMFREIES Spielen und hoffentlich bis bald im Stream, oder auf dem CB :D
Liebe Grüße euer :olli160993: Olli160993 :olli160993:
P.S.:
Nachweisliche Scammer sind von sämtlichen Verlosungen ausgeschlossen - just saying ;)
Verlosungen etc., außer die Verlosung der Spawners, werden LIVE im Stream über Streamelements nur Follower meines Twitchchannels gemacht - diese MÜSSEN mind. schon eine Stunde dabei sein, um teilnehmen zu können
ShellingHail726 mektow FelixatWork88 Naibaf1997 Fodnar_NOXs TuttiRH EsmoD Ruepel Schlomina MiTamika LPM_Akirosuki Zoe31010 giftlippenstift SaVi0604 Defcon210878 Sith_LordRevan FlinkeWiesel CuzImJ4nn1k Kiwicontrol FacelessUnicorn Anzolius Blubmeister2310 VIK_Shadow Keks19222 @BigBang_Ger HoneyBee226786 Rache_Engel1506 SpikeCB10 CH_Slime