Joa
Was soll ich sagen
Permabann bekommen
Alles weg
Spawn Gs Gutschein im Stream gewonnen
Nicht bekommen außer startkick von Abge
Joa bei euch so ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa
Was soll ich sagen
Permabann bekommen
Alles weg
Spawn Gs Gutschein im Stream gewonnen
Nicht bekommen außer startkick von Abge
Joa bei euch so ?
Ja, ist schon dick F
Manoli_ glaube das toppt deine 24h
hgw scammer
gönn dir, haste verdient! ich würde dich ja im forum auch noch wegbannen, damit du hier nicht alles vollheulst.
gönn dir, haste verdient! ich würde dich ja im forum auch noch wegbannen, damit du hier nicht alles vollheulst.
was hat er gemacht? xD
was hat er gemacht? xD
mit den scammen übertrieben
was hat er gemacht? xD
aber gibt doch nicht mal einen Forumbeitrag oder bin ich blind?
sehr viele sogar einfach nach tearme suchen
Scamming -> 10Jahre banngrund 🤝 sollen sie mir die Woche geben und clearen aber das
sehr viele sogar einfach nach tearme suchen
habs gefunden, danke ![]()
Scamming -> 10Jahre banngrund 🤝 sollen sie mir die Woche geben und clearen aber das
falls du wieder entbannt wirst scammst sowieso weiter! mehr machst du hier nicht
falls du wieder entbannt wirst scammst sowieso weiter! mehr machst du hier nicht
…
…
du musst es nicht kommentieren weil du keine andere möglichkeit hast legit spielen
Gönne ich dir vom Herzen. ![]()
Scammen und dann heulen hahahaha zu geil
haha verdient
Gefällt mir
Hab ja gesagt der is nur kurz da 🤷♂️