Nicht ein Event sondern Das Event! + 50k Forumverlosung
-
Thegriffin_ -
14. Juni 2019 um 22:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Farold CrxzyChicken_TA Cattiness
Dann versuchen wir mal unser glück =D
-
Danke für die Markierung. :3
Respekt, dass ihr euch von dem Crash nicht habt abhalten lassen und alles nochmal neu aufgebaut habt!
Das wird sicher ein- das WERDEN sicher tolle Events für die Community.

Ich markiere daher kYoZZTV BackeDerBoss_TA und meine liebe Asmo87
Viel Spaß schon mal bei euren Events und hoffentlich bleiben alle fair und wissen zu schätzen, was ihr der Community da bereitstellt, schenkt und wie viel Arbeit ihr da rein gesteckt habt.

LG, Cat
-
-
-
-
Tolles Ding von euch
Wünsche allen viel Glück und viel Spaß bei den Event´s 
Danke Cattiness für die Markierung.
Vielleicht gewinnt einer von euch Zanyar Dunkelziffer Vxrgxssi
-
Richtig n1 Phoenixaura_FTO YellowElo KlarBautEr
-
-
Mal schauen ob ich komme

-
Nettes event aber bei abbauevents wärs richtig nice wenn ihr nen mod noch überreden könnt zu kommen um die xrayhacker auszusortieren mal gucken ob ich da zeit hab ich komm bestimmt auch vorbei nen paar beacon holen???
-
Nettes event aber bei abbauevents wärs richtig nice wenn ihr nen mod noch überreden könnt zu kommen um die xrayhacker auszusortieren
würde ich gerne wollen nur einen dazu zu bringen wird nicht leicht aber ich werd es versuchen. Hoffe wirst dabei sein ✊
-
Schroedermann Pilz_Meister Gdmc4everYT lass uns da mitmachen! Ich freu mich schon auf das Event!
-
Mega cooles Event! Ich werde auch versuchen etwas abzustauben!
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq
-
Thegriffin_ mal ne kurze Frage, darf man Leute doppelt makieren?

LG Chicken
-
-
RaveN2K16 Bester Handelspartner und mit dir die coolsten Projekte gemacht

CuzImJ4nn1k Korrekter Dude
Footballdrums Danke für die Komplimente

-
nein man darf ruhig jemandem mehrmals markiert haben. Ihr stört ja dann die markierte person und nicht mich ^.^
-