Zeigt mir euren ERSTEN Screen von GrieferGames!
-
Kico -
17. September 2022 um 04:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Müsste ein paar WhatsApp Bilder haben noch von 2017 als ich angefangen habe, hoffe die sind auch ok 🙂.
Edit: Suche es heute mal, füge es dann hier mit ein.
-
habe ich leider nimmer, genau wie meine aller erste Minecraft Welt :c PC auf dem ich damals gespielt habe is kaputt gegangen
-
Ist zwar von 2019, davor habe ich auf einem anderen Laptop gespielt und habe die Screens nicht mehr
-
Der erste screen auf meinem neuen pc war dieser hier 19.11.2020 XD
-
Damals wusste ich nicht wie man das macht.
bis es mir gesagt wurde, jetzt habe ich über 300 Bilder 
es war zum Geburtstag von ein Clan Mitglied

-
Ja leider der alte PC kaputt

-
Kico
17. September 2022 um 14:01 Hat den Titel des Themas von „Zeig mit euren ERSTEN Screen von GrieferGames“ zu „Zeigt mir euren ERSTEN Screen von GrieferGames!“ geändert. -
Ist der älteste, auf den ich aktuell noch Zugriff habe. Vom 27.02.2018
-
Vom 13.10.2019

-
Screens hab ich leider keine mehr da mein Laptop mit dem ich angefangen habe verreckt ist aber das ist das erste Bild paar Tage nachdem ich angefangen habe 🥲 vermisse die gute alte Zeit
-
Ist zwar von 2019, davor habe ich auf einem anderen Laptop gespielt und habe die Screens nicht mehr
schönes CB5 Bild, kenne jeden 2te spieler.
Mein Ältestes auf diesem PC das von EntchenBuilds, die süße maus
-
Ja schon etwas her. Und trotzdem schön zu sehen, welche Spieler sich davon noch gehalten haben und immer noch ab und zu zocken
-
vKyquu mit CLEAN clantag xD
-
vKyquu mit CLEAN clantag xD
Bald wieder?
-
-
14.10.2019
ich war das erste Mal auf dem Server, bin Perlaluna durch den Portalraum gefolgt und auf CB15 in dieser Spawn-Party gelandet xd
-
DA IST 1How WOWOWOW
-
-
Habe einige Zeit gebraucht, um diesen Screen in meinen Backups wiederzufinden. Glaube das ist der erste, bin mir aber nicht sicher. Der wurde etwa +- 6 Wochen nach meinem Start erstellt.
Zur der Zeit konnte man erst frisch 4er Merges erstellen. Und Booster gab es auch noch keine. xD Und natürlich waren zwischen 3-4 Uhr morgens mehr Leute on, wie heutezutage Mittags.

-
-