- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Deckeldreher
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 4,45m gescammt
Ja gestern noch bei 1m Scammfrei und heute um 4,45m gescammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja gestern noch bei 1m Scammfrei und heute um 4,45m gescammt.
Deckeldreher befindet sich im Scammerradar:
jo Deckeldreher Statement???
Auf cb 5 und cb21 hast du keine Zukunft mehr. Sorry Keule, ich dachte du wärst legit. Machst aber jetzt einen auf Adobis_
acemarlon 1Realse SerdarKase und @ganz cb5 ![]()
Mitlesen ![]()
@iscb15 mein beileid aber gibt mittlerweile genug Beiträge über den x.x
up
Auf cb 5 und cb21 hast du keine Zukunft mehr. Sorry Keule, ich dachte du wärst legit. Machst aber jetzt einen auf Adobis_
acemarlon 1Realse SerdarKase und @ganz cb5
Wusste eh schon das er scammen tut. Der hat mal ne Zeitlang 50€ shop guthaben „verkauft“ und damit gescammt 1-2 leute… hat aber mir keiner geglaubt 🤣
Wusste eh schon das er scammen tut. Der hat mal ne Zeitlang 50€ shop guthaben „verkauft“ und damit gescammt 1-2 leute… hat aber mir keiner geglaubt 🤣
Ja wenn soll ich den gescammt haben?
Wieder Langeweile oder warum denkst du dir irgendwas aus? Ohne Beweise kannst du eh mal dein Mund halten.
Wieder Langeweile oder warum denkst du dir irgendwas aus? Ohne Beweise kannst du eh mal dein Mund halten.
Das waren seine letzten Worte ![]()
![]()
Umsonst ist er ja net im Radar
wie jetzt ,gings darum das er dinge aus dem shop veräussert hat und denn die zahlung zurückgezogen hat ?
wenn das der fall ist ,wieso ist der noch nicht Perma-Banned.
mein Beileid, war doch bekannt das er gescammt hat...
Das waren seine letzten Worte
Umsonst ist er ja net im Radar
wie jetzt ,gings darum das er dinge aus dem shop veräussert hat und denn die zahlung zurückgezogen hat ?
wenn das der fall ist ,wieso ist der noch nicht Perma-Banned.
Ja hab ich nie gemacht, und wenn ich Perma bin interesiert es mich eh wenig. Mein ganzen Geld ist in LabyMod...
Deckeldreher befindet sich im Scammerradar:
ThemaDeckeldreher Scammt um 12 Mio Beim Blackjack
Hey Liebes Forum
Der liebe Deckeldreher hat uns heute um 12 gescammt beim einem Blackjack spiel
wir hatten die Instas 17/21 und haben 21 bekommen und er zieht durch
beweis https://streamable.com/6jqrae
999Juice_16. September 2022 um 21:11
Hol mich hier raus
Was ein Almann haha
aber so ein richtiges Statement scheinst du ja net auf die Reihe zu kriegen. Immer nur dumme Kommentare.
Ich dachte echt, dass du legit bist. Aber da lag ich wohl falsch.
Du kannst ja spielen, wie du willst. Leb aber mit Konsequenzen. Und der Hass derzeit gegen dich, ist eine davon.
aber so ein richtiges Statement scheinst du ja net auf die Reihe zu kriegen. Immer nur dumme Kommentare.
Ich dachte echt, dass du legit bist. Aber da lag ich wohl falsch.
Du kannst ja spielen, wie du willst. Leb aber mit Konsequenzen. Und der Hass derzeit gegen dich, ist eine davon.
Was stellst du dir den für ein Statment vor?