Um das ganze mal für die doofen zusammenzufassen, Tig4z, Scammt zwar nicht um direkten Wert, aber Scammt im Sinne von Angeboten, Preis hochdrücken etc. und zeigt mal wieder seine eklige Art.
mehr gibt es da nicht zu sagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um das ganze mal für die doofen zusammenzufassen, Tig4z, Scammt zwar nicht um direkten Wert, aber Scammt im Sinne von Angeboten, Preis hochdrücken etc. und zeigt mal wieder seine eklige Art.
Danke baran
Danke baran
ich bin nicht baran ![]()
jungs entspannt euch doch mal
DEG_FuZioN lässt grüßen ihr süßen
Ihr seid alle so in der Minecraft Welt gefangen komme gerade vom feiern und genieße mein Leben dazu gönne ich mir die Kommentare weiter so Jungs 👍
Ihr seid alle so in der Minecraft Welt gefangen komme gerade vom feiern und genieße mein Leben dazu gönne ich mir die Kommentare weiter so Jungs 👍
Same, um 11 gings mir gut und so bis später aber im bett so um 4 uhr ohje haha
Minecraft ist mein leben 111!!!
du bist in der welt gefangen wenn du nach der feier direkt erstmal ins forum gehst hahahhaha
Soll ich dir 80Mio geben oder jemand anderem doppelt?
Gib jemand anderen doppelt
Hi
Hi
Was geht, lange nicht mehr gesehen
Gibts den noch?
Der hat damals für 1k€ mein CB1 Spawnplot gekauft.(wurde aber leider um mein Anteil gescammt
) Und sicher noch andere Items für 500€+ von mir.
Das der was von "200 Mäuse" gelabert hat ist nen Witz. Der hat 3-4k€ für GG ausgegeben ![]()
Schade, dass ich das jetzt erst gefunden habe...
Aber den EGH damals kann ich bestätigen ![]()
![]()
Gibts den noch?
Der hat damals für 1k€ mein CB1 Spawnplot gekauft.(wurde aber leider um mein Anteil gescammt
Das der was von "200 Mäuse" gelabert hat ist nen Witz. Der hat 3-4k€ für GG ausgegeben
Aber den EGH damals kann ich bestätigen
Glashaus Julian xD
Gibts den noch?
Der ist seitdem er 4zig durch erlogene Gebote beim Spawnplotkauf der jetzigen Roldom CB1 Ecke um paar Mios hochgetrieben hat nur noch ganz selten mal kurz on.
Alles anzeigenGibts den noch?
Das der was von "200 Mäuse" gelabert hat ist nen Witz. Der hat 3-4k€ für GG ausgegeben
Aber den EGH damals kann ich bestätigen
Glashaus Julian xD
Nene, wurde ja entbannt ![]()
Das ich damals ohne Ende vkt hab ist ja egal, dafür wurd ich ja eh bestraft.. warum nicht bissl helfen beim aufdecken ![]()
![]()
Glashaus Julian xD
Nene, wurde ja entbannt
Das ich damals ohne Ende vkt hab ist ja egal, dafür wurd ich ja eh bestraft.. warum nicht bissl helfen beim aufdecken
xD
Glashaus Julian xD
Nene, wurde ja entbannt
Das ich damals ohne Ende vkt hab ist ja egal, dafür wurd ich ja eh bestraft.. warum nicht bissl helfen beim aufdecken
Ich will auch helfen 😘