und du gehst noch darauf ein. Sonderlich an Reife glänzt du aber auch nicht
Trz diskutiert ihr mit mir, geht trainieren
POV man verliert alles in degg und heult sich im Forum aus …
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und du gehst noch darauf ein. Sonderlich an Reife glänzt du aber auch nicht
Trz diskutiert ihr mit mir, geht trainieren
POV man verliert alles in degg und heult sich im Forum aus …
Der Typ hat echt größere Probleme als ich dachte. Ich hab den Beitrag verlinkt als es um seinen alten Namen und seinen "eBay Einkauf" ging. Da hat er nicht eine Sekunde gestritten, dass sein alter Name nicht zu ihm gehört...
Weißt du bodybuilderniki, scammen ist das eine...
Aber wer so dreist lügt und auch noch denkt, wir sind dumm genug die fadenscheinigen Ausreden zu glauben, der hat sowas wie Respekt oder Toleranz einfach nicht verdient.
Du hast auch ziemlich viele Probleme wenn dein Leben aus GrieferGames besteht und du wirklich denkst das jemand kein Respekt verdient hat nur wegen einem Vorfall in einem Minecraft Server. Denk besser nach ![]()
Der Typ hat echt größere Probleme als ich dachte. Ich hab den Beitrag verlinkt als es um seinen alten Namen und seinen "eBay Einkauf" ging. Da hat er nicht eine Sekunde gestritten, dass sein alter Name nicht zu ihm gehört...
Weißt du bodybuilderniki, scammen ist das eine...
Aber wer so dreist lügt und auch noch denkt, wir sind dumm genug die fadenscheinigen Ausreden zu glauben, der hat sowas wie Respekt oder Toleranz einfach nicht verdient.
Du hast auch ziemlich viele Probleme wenn dein Leben aus GrieferGames besteht und du wirklich denkst das jemand kein Respekt verdient hat nur wegen einem Vorfall in einem Minecraft Server. Denk besser nach
POV du bist 12 und dir gehen die Argumente aus
Du hast auch ziemlich viele Probleme wenn dein Leben aus GrieferGames besteht und du wirklich denkst das jemand kein Respekt verdient hat nur wegen einem Vorfall in einem Minecraft Server. Denk besser nach
Und du weißt das es die Wahrheit ist...
Wieso Wahrheit ? Er deutet nur deine Antworten.
Ja, *dass
Uff nice der Beitrag.
Wusste gar nicht das Scamms unter einer Mio überhaupt noch relevant sind.
Wenn einer seinen Account bei eBay oder sonst wo kauft ist mir auch egal. Soll man halt paar Euro sparen.
Aber wenigstens ne geile Story kann man erzählen wenn man 8.5k nötig hat.
Gib dem 10k und gut ist.
Ob der ACC dann im Radar landet spielt eigentlich keine Rolle der nächste Account ist ja nicht teuer…
Alles anzeigenUff nice der Beitrag.
Wenn einer seinen Account bei eBay oder sonst wo kauft ist mir auch egal. Soll man halt paar Euro sparen.
Gib dem 10k und gut ist.
Ob der ACC dann im Radar landet spielt eigentlich keine Rolle der nächste Account ist ja nicht teuer…
Es wurde nie ein Account gekauft, die aussage war aus Sarkasmus und auch der scam war nicht nötig. da der Spieler welcher da gescammt hat extrem reich ist
Alles anzeigenAlles anzeigenUff nice der Beitrag.
Gib dem 10k und gut ist.
Es wurde nie ein Account gekauft, die aussage war aus Sarkasmus und auch der scam war nicht nötig. da der Spieler welcher da gescammt hat extrem reich ist
definiere "extrem reich" wenn man um 8,5k scammt xddd
Gib dem 10k und gut ist.
Also hast du die Accounts geschenkt bekommen???
Gib dem 10k und gut ist.
also ist es nach deiner Aussage okay, wenn man "reiche" Spieler scammt ?
also ist es nach deiner Aussage okay, wenn man "reiche" Spieler scammt ?
Der der gescammt hat soll reich Sein… nach der Aussage.
Über den gescammten steht da nichts zu seinem Reichtum.
Ihr redet gerade alle aneinander vorbei ![]()
warum füttert ihr den troll?
warum füttert ihr den troll?
Langeweile
Ganz einfach, es war der Bruder seines Hamsters xD
Ganz einfach, es war der Bruder seines Hamsters xD
xddd
Egal jungs thema hat sich geklärt bye
Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und habe Nachforschungen angestellt.
Zunächst ist mir aufgefallen das er auf CB1 Auf seinen Ersten GS einen gewissen yyariza vertraut hat, dieser im Im Scammerradar und es gibt ein paar Beiträge über ihn. Das ist soweit nicht schlimm, nur habe ich mir von diesen Spieler die Namehistory (yyariza) angeschaut und mir ist aufgefallen das dort Namen sind die mit "niki" anfangen und der liebe Einfach MM (Profil von ihn bodybuilderniki) hieß früher und heißt jetzt auch noch was mit "niki". Könnten also die selben Personen sein.
Als ich die Plots von yyariza durch gegangen bin und mit /p i Nachgeschaut habe wer da so Trust hat war neben EinfachMM noch ein gewisser ImHimmel (ImHimmel) auch getrustet der ebenfalls nicht positiv aufgefallen ist. Auf den Profil von ImHimmel (Screenshot) sieht man einen DC-Tag der lautet "nikiwreq#1677", wenn man jetzt in der Namehistory von yyariza nachschaut findet man diesen Namen wieder. Wie ich von den beiden jetzt auf EinfachMM komme ist ein wenig spekuliert aber diese Zufälle wären sehr komisch. Denn bei EinfachMM auf den NameMC-Profil hat er einen DC-Tag angegeben der lautet "mcuser#1677" diese "#1677" ist der selbe Hashtag wie bei ImHimmel.
Zumal haben EinfachMM und ImHimmel den selben Skin gehabt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das EinfachMM beim zitieren im Forum öfters in den Beitrag von andern reinschreibt wie hier z.B.
Den selben Fehler hat ImHimmel auch des Öfteren gemach wie man in diesen ImHimmel Forumsbeitrag sehen kann.
Außerdem sind ImHimmel und EinfachMM beide 12, ihre Schreibweise ist auch sehr gleich.
ImHimmel und EinfachMM haben beide im Profil angeben das sie auf CB1 und CB22 spielen.
ImHimmel´s GSe sind auf CB22 direkt neben denen von EinfachMM.
Alles einzeln wäre das nicht suspekt gewesen, aber zusammen finde ich das es aussieht, als ob ImHimmel, yyariza und EinfachMM die selbe Person sind.
LG Diestel
Alles anzeigenIch habe mir mal ein wenig Zeit genommen und habe Nachforschungen angestellt.
Zunächst ist mir aufgefallen das er auf CB1 Auf seinen Ersten GS einen gewissen yyariza vertraut hat, dieser im Im Scammerradar und es gibt ein paar Beiträge über ihn. Das ist soweit nicht schlimm, nur habe ich mir von diesen Spieler die Namehistory (yyariza) angeschaut und mir ist aufgefallen das dort Namen sind die mit "niki" anfangen und der liebe Einfach MM (Profil von ihn bodybuilderniki) hieß früher und heißt jetzt auch noch was mit "niki". Könnten also die selben Personen sein.![]()
Als ich die Plots von yyariza durch gegangen bin und mit /p i Nachgeschaut habe wer da so Trust hat war neben EinfachMM noch ein gewisser ImHimmel (ImHimmel) auch getrustet der ebenfalls nicht positiv aufgefallen ist. Auf den Profil von ImHimmel (Screenshot) sieht man einen SC-Tag der lautet "nikiwreq#1677", wenn man jetzt in der Namehistory von yyariza nachschaut findet man diesen Namen wieder. Wie ich von den beiden jetzt auf EinfachMM komme ist ein wenig spekuliert aber diese Zufälle wären sehr komisch. Denn bei EinfachMM auf den NameMC-Profil hat er einen DC-Tag angegeben der lautet "mcuser#1677" diese "#1677" ist der selbe Hashtag wie bei ImHimmel.
![]()
Zumal haben EinfachMM und ImHimmel den selben Skin gehabt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das EinfachMM beim zitieren im Forum öfters in den Beitrag von andern reinschreibt wie hier z.B.![]()
Den selben Fehler hat ImHimmel auch des Öfteren gemach wie man in diesen ImHimmel Forumsbeitrag sehen kann.
Außerdem sind ImHimmel und EinfachMM beide 12, ihre Schreibweise ist auch sehr gleich.
ImHimmel und EinfachMM haben beide im Profil angeben das sie auf CB1 und CB22 spielen.
ImHimmel´s GSe sind auf CB22 direkt neben denen von EinfachMM.
Alles einzeln wäre das nicht suspekt gewesen, aber zusammen finde ich das es aussieht, als ob ImHimmel, yyariza und EinfachMM die selbe Person sind.
LG Diestel
Danke dir, dass du dir die Mühe gemacht und da ein bisschen nachgehakt hast. Auf jeden Fall nicht selbstverständlich sowas
Ich bin jetzt durch die neuen Erkenntnisse bzw Nachforschungen gespannt, was EinfachMM dazu schreiben wird und wie er das rechtfertigen wird