1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

IchBinGuut und DjBastyy Scammen zusammen

• Bigpennywise
  • 7. Oktober 2022 um 20:23
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SchaunMaMal
  • Supporter
    Reaktionen
    873
    • 11. Oktober 2022 um 13:14
    Zitat von passii

CB8 ist soo inaktiv aber das Leute anfangen zu scammen…

Der einzige der auf Cb8 inaktiv ist bist du ;)

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 11. Oktober 2022 um 13:25

Also wenn man als Beweis nimm, dass wer da stand, dann müssten alle andere da auch gemeldet werden die am Rand standen (könnten alle potentielle pvp killer sein) also in dem Sinne dann scammer. Und laut den Videos waren es ja nur 2 die es gemacht haben (1. der IchBinGut und 2. L3oni3) da die ja beim 1. video auf dem gs waren und beim 2. auch.

Muss sagen ich kenn DjBastyy nur so vom sehen auf den cbs, aber ihn mit den beweisen auf das Radar zu packen und andere Meldungen (die mehr Beweise haben nicht) nicht ist da komisch.

Edit:

Aja hab nur die Beweise genommen und dazu kommentiert, da er ja dadurch schon in Radar kam. Was author und betroffene hier geschrieben haben. Habe ich nicht mit einbezogen. Geht mir ja um den Hauptverfahren.

Also keiner bitte sich auf die Füße getreten fühlen.

Einmal editiert, zuletzt von Aradois (11. Oktober 2022 um 13:32)

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 11. Oktober 2022 um 13:31
    Zitat von SchaunMaMal_PFF
    Zitat von passii

Der einzige der auf Cb8 inaktiv ist bist du ;)

Ja aber wenn nur 10leute um 23uhr on sind ist es Quatsch mit Soße…

• ERAGOn007
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    328
    Clan
    AGHHH
    Discord
    EVO_Bumblebee22
    • 11. Oktober 2022 um 13:39
    Zitat von passii

Das leute anfangen zu scammen, da ihnen GG nicht mehr spaß macht ist oft der fall, und nicht nur auf 8, 8 ist sogar zum großteil noch relativ "verschont" geblieben was sowas angeht.

Auf CB1 etc fängt ja (gefühlt) jede Woche nen bekannter Spieler an zu scammen xD

Ingame: ERAG0n007:endportalrahmen:

Clan:

CityBuild: 8 :redstoneerz:

Meine Gebote sind 24h gültig!

• C4ke4kp
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    TLR
    • 11. Oktober 2022 um 14:18

Ich zitiere mal ein Paar Sätze aus dem Beitrag

Ich gebe mal mein Wort mit dazu

1. Ich finde es unter aller Sau das jetzt auf BigPennywise rumghackt wird, er wurde schliesslich auch gescammt worauf er einen Beitrag macht um es Scammer, Betrüger oder Rufmörder schwerer zu machen , etwas zuunternehmen um es anderen Spielern zu zeigen das nicht alles Gold was glänzt -

2. Im Bezug zu DjBastyy und IchBinGuut das ( erüberreagiert hat mit DjBastyy ). Warum?

Er hat es nicht gewollt ( Djbastyy ) was ja schon eine Lüge ist.

Da BigPennywise Ihm ja noch schreibt
    " viel Spaß mit dem neuen Prefix den Dir das Radar verpassen wird "

und DjBastyy erwidert

" ok gern ich Spiel nur mit " ( das ist ja wohl mehr als dreist, meiner Meinung nach ).

Es ist ja schön das er " sonst " jeden Blödsinn mitmacht ausser zu scammen, er sei loyal gegenüber seinen Mitspielern lt.WasserZinker

kann ja auch sein spricht nichts dagegen

- aber -

man sieht eindeutig auf dem Video das DjBastyy wohl nicht so loyal gegenüber seinen Mitspielern ist - lt.MasterofDe -

"Ganz klarer Fall aber jetzt mal ehrlich muss DjBastyy auch mit ins Radar ? Also das sich ehrliche Spieler bei so einem Gs einfinden um den PVP Gs Scammer zu ärgern ist doch nicht unüblich und vielleicht bekommt auch mal der Falsche was ab ."

Da gebe ich Recht !
    Es passiert immer mal, dass etwas geschieht was nicht so gewollt war ...

Einmal ist ausversehen

Zweimal ist Absicht

Dreimal ist gewollt

Das ist wohl der Spaß an der Freud oder am scammen wie soll ich das eurer Meinung nach auffassen.

Dann könnten wir ja alle/viele auf ein Plot gehen wo gescammt wird -

um uns zu bereichern wenn es keine Konsequenzen geben würde.

Jeder macht eine PVP Falle und fertig, es gibt keine Shops mehr niemand der irgendwo etwas kaufen kann etc.

Die Aussage von MasterofDe der Kommentarpunkt 19 ist ja auch lächerlich und nicht annehmbar ( hättest Dir ja auch sparen können )

sind wir in der Kirche

Meiner Meinung nach gehört DjBastyy genauso auf die Liste wie IchBinGuut.

TuNake06

╔════════════════[Info]════════════════╗

:redstoneerz:Main CB 8 :redstoneerz:

The Legendary Rebels

Owner vom TLR Clan

╚══════════════[TLR]══════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von C4ke4kp (9. November 2022 um 21:27)

• MasterofDe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    110
    • 11. Oktober 2022 um 14:32

Hallo C4ke4kp. Es ist absolut nicht meine Absicht auf Bigpennywise rum zu hacken. Ich habe nur eine andere Meinung.

Abgesehen davon wünsche ich mir tatsächlich nichts mehr als Liebe unter den Menschen, Friede mehr denn je und das die Menschheit vernünftiger wird und wir nicht die gleichen Fehler wie immer machen und dazu gehört auch Abrüstung. Hat allerdings für mich nichts mit der Kirche zu tun und ich weiß auch nicht warum du da persönlich wirst. Kann man als lächerlich ansehen, sehe ich aber nicht so.

Liebe Grüße

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 11. Oktober 2022 um 15:33
    Zitat von ERAGOn007
    Zitat von passii

Das leute anfangen zu scammen, da ihnen GG nicht mehr spaß macht ist oft der fall, und nicht nur auf 8, 8 ist sogar zum großteil noch relativ "verschont" geblieben was sowas angeht.

Auf CB1 etc fängt ja (gefühlt) jede Woche nen bekannter Spieler an zu scammen xD

Stimmt aber ich dachte cb8 Spieler wäre anständig oder so, ist einfach Quatsch zu scammen man hat bestimmt so ein schlechtes Gewissen…

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 11. Oktober 2022 um 15:45

Nur mal so nebenbei ScammerRadarTeam.

Das passiert so jeden Tag auf GG. Ein Scammer lockt alle aufs Plot und plötzlich schießen sich alle ab.

Jetzt jemanden diesen Beitrag reinzuwürgen, nachdem man bewusst aufs Plot geht und wartet ist traurig.

Das stehen wie viele außen rum? Und einer steht mitten aufn PVP Plot?

Jetzt wartet der so lange bis jemand schießt und schreibt einen Beitrag.

Sry das ist wieder so ein "ich will allen Leuten eins reinwürgen" Kinderbeitrag.

Aber ist ja auch ok.

Denn jemanden für ein paar Monate ins Radar zu bringen, der eig. nur ein bisschen auf einem PVP Plot rumgeschossen hat, ist natürlich fair.

GG wird immer trauriger.

Es gab mal die Pflicht, richtige Beweise zu zeigen. Nicht so einen geschnittenen Mist, der bewusst diesen einen Spieler fertig macht.

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (11. Oktober 2022 um 16:06)

• Bigpennywise
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    371
    Clan
    TLR
    • 11. Oktober 2022 um 17:40

Plackinator du hast recht mit dem geschnittenen Mist.

ScammerRadarTeam wenn ihr das ungeschnittene Material haben wollt kann ich euch das gerne Privat Streamen werde es aber nicht hochladen da man dort unteranderem Private Sachen auf dem Desktop sieht.

Doch ich bezweifle das dass die ganze Situation verbessert.

Zitat von Plackinator

der bewusst diesen einen Spieler fertig macht.

und das kannste dir mal sonnst wo hinstecken das is ja die größte Frechheit.

CB8 Discordleitung

Co Owner vom TLR Clan

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:______________Gebote sind nur 12h gültig._____________:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Einmal editiert, zuletzt von Bigpennywise (11. Oktober 2022 um 17:42)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 11. Oktober 2022 um 18:47
    Zitat von Bigpennywise

Plackinator du hast recht mit dem geschnittenen Mist.

ScammerRadarTeam wenn ihr das ungeschnittene Material haben wollt kann ich euch das gerne Privat Streamen werde es aber nicht hochladen da man dort unteranderem Private Sachen auf dem Desktop sieht.

Doch ich bezweifle das dass die ganze Situation verbessert.

Zitat von Plackinator

der bewusst diesen einen Spieler fertig macht.

und das kannste dir mal sonnst wo hinstecken das is ja die größte Frechheit.

Das mit dem "geschnittenen" Mist war aufs Radarteam bezogen. Wenn solche Videos zählen, hat jeder Faker, jeder PVP-Scammer der mal Ingame angegriffen wird, ein ziemlich leichtes Spiel.

Den Unterschied zwischen Scammen und PVP muss ich eig. keinem erklären.

Bewusstes Betrügen um daraus einen Nutzen zu bekommen, gegen witziges rumschießen mit dem Bogen.

Als wenn er es gemacht hat um dein Stuff zu bekommen. Er hatte gar keinen schlechten Hintergedanken dabei.

Kurzschlussreaktion ok. Aber nach einem Tag sieht man doch den eigenen Fehler ein. Der Beitrag ist im ersten Moment gar nicht so wild. Nach den Antworten von dir merkt man aber, dass du anscheinend einfach auch andere Probleme mit dem Spieler hattest.(Scammerprefix etc.)

Besonders weil ihr anscheinend beide auf CB8 heimisch seid, wundert michd das ganze noch mehr. Das gabs damals bei uns nicht. Mam kannte sich und weiß direkt ob jemand das ernst meint oder nur Spass macht.

Wenn du Anfänger wärst ok... . Aber nach dieser Spielerfahrung, so einen Beitrag... Da kann man keine guten Worte finden.

Ich stehe ganz selten auf der Seite von einem Spieler, der aus Spass auf einem PVP Plot eines Scammer rumschießt. Aber so ernst kann man dieses Spiel doch nicht nehmen, um da einem Scam zu erkennen.

PS.: Ja meine Wortwahl ist sehr hart und auch nicht die feine Art.

Das liegt daran,dass ich es einfach extrem unfair finde. Und das von einem "alten" Spieler nicht erwartet hab.

Man sieht im Video und auf den Screens direkt, dass es nur Spass war. Eine böse Absicht kann man doch wirklich nicht erkennen.

Das Scammerradar ist eig. eine tolle Sache. Dort sind eig. nur wirkliche Scammer drauf, daher wäre das ein Unding solche Spieler wegen eines kleinen Fehlers aufs Radar zu bringen.(der Fehler war dabei, nicht zu erkennen welcher Spieler Spass versteht)

Und die Antworten waren ebenfalls nicht fair. Doch, du kannst den Spieler dabei unterstützen vom Radar zu kommen. Die Jungs sind eig. sehr fair. Ich glaub aber, dass du es einfach nicht willst, da du keine Empathie zum Spieler hast, was man deutlich rauslesen kann.

5 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (11. Oktober 2022 um 21:08)

• Natur88
    Gast
    • 11. Oktober 2022 um 21:05

1Sqxrk Damit du auch da bist hahahah xD

• 1Sqxrk
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Discord
    Sparky_YT_#8436
    • 11. Oktober 2022 um 21:10

Achherje was ist denn hier lous ? Leider kann ich mein senf nicht dazu geben :S ich lese nur spannend mit ;D

Aber hoffentlich kriegt ihr das ruhig und friedlich geklärt !

LG Spark <3

══════════════[Information]══════════════

» Supreme : 1Sqxrk «

» Discord : sqxrk «

» Clan «

[ / ]

» Citybuild 8 «

♡- Sollte ich etwas im Forum gekauft haben, dann bitte per Konvi melden. -♡

♡- Bei Geboten behalte ich mir das Recht vor, diese zu jederzeit zurückzuziehen. -♡

♡- Meine Gebote sind 12h Gültig -♡

Beste aller Besten <3

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 12. Oktober 2022 um 02:28

Also man geht auf ein PVP Plot mit dem Wissen das dort PVP aktiviert ist fuchtelt wild mit der Spitzhacke umher aus meiner Sicht eine Aufforderung das man „schlagen“ darf denn ich mache das nicht anders wenn ich will das mich jemand haut dann haue ich auch so auf dem Boden oder Sneake oder oder oder wundert mich nicht das er dich gehauen hat sah aus meiner Sicht nach einer Aufforderung aus.

Ich kenne den Spieler nicht (Djbastyy) aber er tut mir gerade tatsächlich nur leid weil ich ihm wirklich abnehme das er nicht im Sinn hatte jemanden zu „scammen“.

Mit freundlichen Grüßen 👑

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• RysingOfficial
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    526
    Clan
    #MM
    Discord
    Rysing#0560
    • 12. Oktober 2022 um 05:54

Also das verstehe ich irgendwie nicht.

Das machen wir auf CB5 auch so. Wenn jemand meint mit pvp zu scammen dann gehen wir da als Community hin und klatschen den paar mal. Is ja in dem Video wohl auch passiert, sieht man daran dass viele am Rand stehen.

Wenns dann gut is und der Scammer weg gibt's noch n Klaps für Buddies und fertig :D

Kann jetzt absolut nicht verstehen warum DjBastyy auf dem Radar ist. Er war wie einer von vielen auf dem PvP Plot und hat laut Video EINMAL mit dem Bogen geschossen.

Es ist dadurch nixhtmal jemand gestorben...

Wo also soll es Scam sein?

Es war ja nichtmal ein Scam Versuch, sonst hätte er ja öfter geschossen und wäre nicht direkt vom Plot gegangen.

Also meiner Meinung nach eine völlig überzogene Reaktion ihn dafür aufs Radar zu packen.

Und nein ich kenne keinen der hier anwesenden/beteiligten Spieler näher. Is einfach mein Eindruck von dem ganzen.

LG Rysing

Liebe Grüße

Rysing

╔══════════[Infos]══════════╗

► #MM | MiddleMan ◄

► <3 Citybuild 5 <3 ◄

► 📞 Rysing#0560 📞 ◄

► Free MM auf CB5 unter /p h RysingMM ◄

╚══════════[Infos]══════════╝

Ich suche

Adminschwerter jeglicher Art, nur original und unbenutzt

Gültigkeit meiner Gebote

Meine Gebote gelten 24 Stunden.

Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zurück zu ziehen auch VOR Ablauf der 24 Stunden.

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.358
    • 12. Oktober 2022 um 15:54
    Zitat von RysingOfficial

Also das verstehe ich irgendwie nicht.

Das machen wir auf CB5 auch so. Wenn jemand meint mit pvp zu scammen dann gehen wir da als Community hin und klatschen den paar mal. Is ja in dem Video wohl auch passiert, sieht man daran dass viele am Rand stehen.

Wenns dann gut is und der Scammer weg gibt's noch n Klaps für Buddies und fertig :D

Kann jetzt absolut nicht verstehen warum DjBastyy auf dem Radar ist. Er war wie einer von vielen auf dem PvP Plot und hat laut Video EINMAL mit dem Bogen geschossen.

Es ist dadurch nixhtmal jemand gestorben...

Wo also soll es Scam sein?

Es war ja nichtmal ein Scam Versuch, sonst hätte er ja öfter geschossen und wäre nicht direkt vom Plot gegangen.

Also meiner Meinung nach eine völlig überzogene Reaktion ihn dafür aufs Radar zu packen.

Und nein ich kenne keinen der hier anwesenden/beteiligten Spieler näher. Is einfach mein Eindruck von dem ganzen.

LG Rysing

Alles anzeigen

So sehe ich das auch :)

Was für einen Schaden hast Du den davon getragen Bigpennywise ? Hast Du irgendwelche Items verloren?

Deswegen so mad?

Wäre sehr dafür das DjBastyy wieder vom Radar genommen wird. Den für mich ist er kein Scammer, dass ihr so in den Raum gestellt habt anhand des Videos.

Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

Main: CB15

Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

DC: bergaaaa :bergaaaa:

1.8.9

#Robots

• Bigpennywise
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    371
    Clan
    TLR
    • 12. Oktober 2022 um 18:13

Ich bin auf das Plot von ichbinguut gegangen um ein Beweis Video zu machen wie er die Leute scammt (für das Scammerradar).
    Als ich nach dem Tod wieder aufs Plot kam und ein Startkick machen wollte wurde ich von DjBastyy getötet.
    Nach der Aktion bin ich nochmal hin und wurde von ihm wieder getötet und das 3 mal ist die Aufnahme oben.

Und jetzt soll ich der dumme sein der sich anstellt?
    Wenn es wirklich so ist das DjBastyy das ganze falsch verstanden hat ok dann tuts mir für ihn Leid aber die Situation so wie sie war war für mich eindeutig. Spätestens als ich im allchat meinte das ich ne Aufnahme hab und er sich auf sein scammer prefix freuen kann kam ein Ok gern da hätte er ja was sagen können.

wie gesagt das scammerradar Team kann gerne die ungeschnittenen Aufnahmen sehen.

Kleines Beispiel: (so wie es auch gewesen ist)

Spieler xy Schreibt in Chat kommt alle her auf mein erstes GS und killt dort jeden uns scammt die items.
    Dann darf ich mich an Rand stellen und warten wenn der oder die gescammten wieder kommen und ihre Sachen wieder haben wollen alles und jeden um Klatschen.

Das ist also in euren Augen OK?

Für mich is die Sache hier jetzt gegessen.
    Schönen Abend dem Rest noch.

CB8 Discordleitung

Co Owner vom TLR Clan

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:______________Gebote sind nur 12h gültig._____________:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

• MasterofDe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    110
    • 12. Oktober 2022 um 19:32

Mich interessiert nicht was vorher vorgefallen ist. Du hast es einfach drauf angelegt und provoziert gekillt zu werden. Für djbastyy war das einfach Spaß. Mit Sicherheit hat er deine Ansage mit der Meldung beim Scammerradar deshalb auch nicht ernstgenommen.

Na ja, du hast es ihm gezeigt. Ich weiß immer noch nicht welcher Schaden dir dabei entstanden ist aber cb8 fehlt jetzt einen vernünftiger Spieler.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.235
    • 12. Oktober 2022 um 19:35
    Zitat von MasterofDe

cb8 fehlt jetzt einen vernünftiger Spieler.

2 vernünftige weg... DJBastii und Penny :)

Ich mag Penny ja schon :) Aber hier finde ich die Meldung unnötig, und das Resultat sowieso.... Penny das hättest du durch deine Erfahrung und dein eigentlich sehr angenehmes Auftreten anders lösen können.

Basti war jz seitdem man ihn kennt Scammfrei und nett, und jz is er wegen sowat im Radar :c

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 12. Oktober 2022 um 19:41
    Zitat von Bigpennywise

Ich bin auf das Plot von ichbinguut gegangen um ein Beweis Video zu machen wie er die Leute scammt (für das Scammerradar).
    Als ich nach dem Tod wieder aufs Plot kam und ein Startkick machen wollte wurde ich von DjBastyy getötet.
    Nach der Aktion bin ich nochmal hin und wurde von ihm wieder getötet und das 3 mal ist die Aufnahme oben.

Und jetzt soll ich der dumme sein der sich anstellt?
    Wenn es wirklich so ist das DjBastyy das ganze falsch verstanden hat ok dann tuts mir für ihn Leid aber die Situation so wie sie war war für mich eindeutig. Spätestens als ich im allchat meinte das ich ne Aufnahme hab und er sich auf sein scammer prefix freuen kann kam ein Ok gern da hätte er ja was sagen können.

wie gesagt das scammerradar Team kann gerne die ungeschnittenen Aufnahmen sehen.

Kleines Beispiel: (so wie es auch gewesen ist)

Spieler xy Schreibt in Chat kommt alle her auf mein erstes GS und killt dort jeden uns scammt die items.
    Dann darf ich mich an Rand stellen und warten wenn der oder die gescammten wieder kommen und ihre Sachen wieder haben wollen alles und jeden um Klatschen.

Das ist also in euren Augen OK?

Für mich is die Sache hier jetzt gegessen.
    Schönen Abend dem Rest noch.

Alles anzeigen

Wie lange spielst du jetzt auf dem Server? Scammerprefix? Mach dich doch nicht lächerlich. Da merkt man doch wie es dir nicht um diese Situation geht, sondern um den Spieler.

Wäre es ein Buddy oder du würdest den Spieler mögen, hättest du nie so einen albernen Beitrag gemacht.

Und erneut. Ist es wirklich Scam? (Betrug)

Versucht er dir bewusst etwas abzuziehen? Oder killt er dich aus Spass (wie man am Verhalten und im Chat sehen kann).

Das passiert jeden Tag auf fast jeden CB. Das weißt du auch genau. Jetzt einen für den jugendlichen Leichtsinn für 3Monate aufs Radar packen zu lassen ist ein ganz feiner Zug.

Du stellst dich auf ein Plot auf dem PVP an ist, fuchtelst da rum und schreibst direkt einen Beitrag nachdem dich jemand tötet. 37Jahre... nicht zu fassen.

Und ja, du bist der Dumme der sich anstellt.

Keiner sieht sowas so eng, bis auf deine Fanboys hier.

• Tina_3987
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    PFF
    • 12. Oktober 2022 um 21:57

Draimi

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen