Wenn er mich killt -> Scammt ist er selbst schuld!
oh man so ein troll acc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oh man so ein troll acc
Immer noch rufmord???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte das Video verlinkt, bitte lese den Beitrag bevor du hier nervst
Außerdem belegt das Video ja, dass nichts gescammt wurde... wenn ed wegen 66 Level ist, scheiß ich dich mit ner dk XP flaschen zu und dann ist Ruhe
oh man so ein troll acc
Ist der Audiorecorder kaputt, oder kannst du auch was anderes sagen?
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön das du nochmal beweist das du gescammt hast
und ihn provoziert hast mit "Die 105k haben geschmeckt"
Du hast kein Verlust außer Leveln und die kriegste an passiven Spawnern hinterher geworfen, also kein Verlust
Daher kein Scam. entscheidung des Scammerradars noch immer nicht nachvollziehbar.
Ghosty ist und bleibt Scammfrei
kopiert aus dem anderen Thema
ist schon seltsam wenn ein scammer rufmord startet und hofft das leute die nicht scammen aufs Scammerradar kommen...
ne mal ernsthaft ,kleiner scammer DYDS_Spizzy starte nie dinge die vollens nach hinten losgehen können ![]()
Würde mir wünschen, dass das ScammerRadarTeam unter dem Beitrag erklären würde warum er auf der Liste ist, und ob sie nichts scammen als scamm ansehen?
Was ist das denn für eine random Aktion wtf er hatte nichts im Inv wo isn das bitte scam?
Was ist das denn für eine random Aktion wtf er hatte nichts im Inv wo isn das bitte scam?
Das ist einfach ein Kleines Kind was Aufmerksamkeit sucht
Dem sollte man mal erklären was der Begriff scammen bedeutet. Kann ja anscheinend nicht sonderlich viel außer auf die Wiederholentaste drücken. Ein Kill ist nicht gleich scamm. Wenn er dich abgezogen hätte, also etwas von dir entwendet hätte ok. Aber NULL KOMMA NULL ist aus deinem Inv gedropt. Eine Aufnahme die 10 Sekunden dauert und nur einen Teleport und einen Kill zeigt. Mal so MEGA aussagekräftig. - Ironie off.
Denkt der kann den Großen makieren. Da platzt mir die Hutschnur. ![]()
is doch unfassbar, das solch nen Troll Acc wieder erfolg hat, und das SRadar akzeptiert auch noch son schrott. Traurig. Da verliert man doch auch auf Dauer das Vertrauen ins SRadar.
Scammer Radar halt...
Ich würde weiter mit ihm traden, da ich mir sicher bin das Ghost kein Scammer is. Radar Prefix hin oder her 🤷
ScammerRadarTeam eine Erklärung wäre eventuell wirklich hilfreich hier, wo genau Ghostys Fehler liegen soll.
Kann nur den Kopf schütteln über diese Maßnahme und solange das nicht korrigiert wurde zweifle ich jede Entscheidung von Euch an und recherchiere lieber selbst.
#FreiheitfürGhosty
ScammerRadarTeam eine Erklärung wäre eventuell wirklich hilfreich hier, wo genau Ghostys Fehler liegen soll.
Kann nur den Kopf schütteln über diese Maßnahme und solange das nicht korrigiert wurde zweifle ich jede Entscheidung von Euch an und recherchiere lieber selbst.
#FreiheitfürGhosty
Was sollen sie denn erklären... es wird in ihrem Wohle gehandelt, nicht der von der Community...
hat man bei Finanzamt gesehen
Tja so ist leider das scammerradar Team. Man kann es auch mit einem Zahnarzt vergleichen... Was mag ein Zahnarzt überhaupt nicht ?!??
Die Lösung: gesunde Zähne 😉 denkt Mal drüber nach.
Anyway. Meiner Meinung nach kein scam weil keine items abgezogen wurden...
Man kann es auch mit einem Zahnarzt vergleichen... Was mag ein Zahnarzt überhaupt nicht ?!??
Die Lösung: gesunde Zähne 😉 denkt Mal drüber nach.
Haha dieser Vergleich, aber du hast schon recht.
Aber das, was hier gerade wieder einmal passiert, sorgt dafür das, dass Scammerradar weiter an glauben verliert.
Das meine ich ja. Solange alle Spieler lieb sind hat das Team nix zu tun, deshalb passiert sowas halt immer mehr....
Ich sag hierzu nix mehr. Das Thema regt mich eigentlich nur noch auf. Unbescholtene Spieler werden bestraft, weil sie sich grad nicht anders zu helfen wissen. Und Scammer dürfen einen ohne Hindernisse mal eben den Ruf ruinieren. Danke liebes ScammerRadar Team. Keine Ahnung wie weit eure Recherchen gehen, aber für mich aktuell nicht nachvollziehbar. Was sollen wir an eurer Stelle den tun? Uns Scammen lassen und nicht wehren, ohne dass man nicht selber gleich im ScammerRadar landet. Würde mich echt gerne mal interessieren. Freue mich auf euer Statement! So langsam macht es echt kein Spaß mehr. Habe ScammerRadar jetzt deinstalliert, da man eh nix mehr glauben kann. Schönen Abend noch...
66 xp ist schon einer der krassesten scams auf gg ganz klar das er da ins Radar kommt und isowelche lächerlichen 5mio scammer wie XilyTheHunter net
ins Radar kommt man, wenn man jemand Schaden zugefügt hat. Raus kommt man indem man den Schaden ersetzt, nun tut sich doch die Frage auf, wie man das ersetzt? 66 lvl geben und die Sache sollte gegessen sein. Dann etwas warten und gut ist. Thema Ende
LG Eli
ins Radar kommt man, wenn man jemand Schaden zugefügt hat. Raus kommt man indem man den Schaden ersetzt, nun tut sich doch die Frage auf, wie man das ersetzt? 66 lvl geben und die Sache sollte gegessen sein. Dann etwas warten und gut ist. Thema Ende
LG Eli
So einfach sehe ich das leider nicht. Das ist eine Grundsatzdiskussion hier. Warum sollte ich mich nicht gegen einen Scammer wehren dürfen, der mich nen Tag vorher selbst gescammt hat und mit einer Dreistigkeit die kaum zu überbieten ist im Chat provoziert.
Nur weil Scammer viel lauter heulen wenn Ihnen etwas passiert und irgendwie immer direkt ein Video parat haben?! Ganz sicherlich nicht.
Ein paar kleine Möglichkeiten für seinen eigenen Seelenfrieden sollte man einem schon noch lassen.