Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mir das Spektakel auf CB22 angesehen. Mindestens genau so lange, habe ich überlegt, ob ich diesen Beitrag hier verfasse oder nicht. Mittlerweile habe aber einfach die Nase voll...
Worum gehts?
1Tr0pex mit seinen Accounts: FreeRussia, Doppel1er, LTN_Sworty, TMS_MakeTheDay, ql4x, L1N7S (sind sicher nicht alle)
und
Piiiro mit dem Zweitaccount Verstorbene (sicher auch noch nicht der einzige)
sind... Scammer.. und hausen auf CB22...
Scammen ist nicht verboten. Das ist mir bewusst.
Jedoch bin ich einfach nur noch frustriert. Wir alle versuchen CB22 von Scammern freizuhalten.
Also jailen und startkicken wir die Accs. (Ja ein Scamm / 1 Kick, aber die beiden scammen so oft, dass wir sicher noch im Rahmen des Regelwerks kicken :D)
Was passiert dann?
Sie kommen einfach mit dem nächsten und übernächsten Account um die Ecke und lachen uns sogar noch aus, weil sie unter uns sind, obwohl sie eigentlich im Portal warten müssten. Sie provozieren, versuchen die Leute ins Jail zu tpn und lassen sich nicht mal den kleinsten Scamm durch die Lappen gehen.
Sie rühmen sich im Chat mit ihren Scamms an Spielern, die fast ausschließlich neu / unwissend/ oder gänzlich unbekannt sind.
Sie machen ihre YT-Viedeos, spammen im Chat, den link und fühlen sich ganz groß..
Ist es wirklich so schlimm?
Ja! angefügt sind nur ein paar Forumsbeiträge
Warnung vor ShortPlaysHere
Sollte euch hier im auftrag von !Tinski26 vor dem spieler ShortPlaysHere warnen.
er ist ein Freund von dem bekannten scammer 1Tropex. (siehe Screenshot)
Es wäre also möglich das die 2 zusammen arbeiten.
Danke an !Tinski26 für diese info.
Supreme IPlayZelda und Ultra piiiro scammen
Das war so schlecht, das kann ich fast nichtmal als echten scammversuch werten. Du bist selbstverständlich trotzdem dafür geflogen.
Schönes Wochende
RE: FreeRussia und Verstorbene MM Scam
Installier es einfach wieder und fertig deine Pay Logs sind da auch ohne Installation alle drin
Also die Ausrede kann schonmal nicht ziehen.
Mfg 👑
Wurde von FreeRussia um 1 Stack deggs und 2 Orb Rüstungsteile gescammt.
(Er war mm)
FreeRussia war mm auf cb 22
Doppel1Rr will rage quitten
Ich kann unmöglich die einzige sein kann, die von dem Zustand einfach nur genervt ist..
Teilweise sogar so, dass ich Minecraft einfach ganz schließe....
Schreibt gern dazu was ihr davon haltet....
Ruepel Keks19222 Schmichael2020 Benjieh Rache_Engel1506 VIK_Shadow MagicMoon1985 EinfachMonti Imleqs
Und!!!! Ganz wichtig... Aim_July 😋