- Wie heißt der betroffene Spieler?
- friskyfawn
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gottloser scammer geseint
Guten Tag,
grade wollte KeltonDimi paar DKs Holz kaufen. Diese friskyfawn war ultra rang und wollte mit MM machen. Dimi hat mich dann gefragt ob ich MM machen könnte. Und na klar, ich mach auf für scheiß 20K MM. Weil ich weiß dass das für Anfänger eine Menge geld ist, so. Dann sind die auf mein Plot gekommen. Ich hab ganz normal gefragt um was es geht, Geld zuerst geholt, ganz normal halt. Dann hab ich friskyfawn add gegeben, damit er das Holz in die Kisten legen kann.
Dann hat der mir einfach, den mini Tina Kopf abgebaut den Tina_3987 mir mal geschenkt hat. Ich hatte den auf dem Amboss auf meinem MM Plot damit der auf mich aufpasst das ich nicht gescammt werde. Und der hat mir den einfach geklaut!! Scheiß auf einmal /kopf oder so. Aber das war mein Kopf der mir Geschenkt wurde und der MIR ETWAS BEDEUTET HAT!!!!!!!!
Falls sich nochmal einer fragt warum ich so ein Hass auf scammer hab. Dann weil die keine Ahnung haben das die Leute vielleicht an ihrem Zeug hängen und das nicht einfach nur irgendwelche Items sind. Penner ist sogar noch ein kompliment für diese Menschen.