Ich würde an meinen Merge auf CB 15 weiterbauen und mir ein Wächteregg ergattern, damit viele Wächter in meinen Teich schwimmen können ![]()
Ich verschenke 5.000.000$
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Pashkiii -
24. November 2022 um 12:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Größter Wunsch wäre ein Eisengolem spawnegg zu haben und was ich mir dem restlichen Geld würde ich paar streamer unterstützen.
-
Ich würde von dem Geld meinem Drogensüchtigem Kanarienvogel eine Therapie zur Überwindung seiner Sucht ermöglichen.
-
-
-
Hausverwaltung Choox CuzImSalat
Dick nen Stack spawneggs holen
-
Ich wäre um 5 Mio Reicher
und würde mir den Supreme Rang holen. !koraychen last0X JasonNewAcc -
@einfach_nur_tim Gerup @Mufmordbonze
Sparen oder in Items investieren
-
Starke aktion 👍🏻
Ick würd mit dem Geld die Geschenke finanzieren die ich in den letzten tagen rausgehauen hab und somit noch mehr zeugs Kaufen kann für weihnachten 😅
Jeder will hier das geld verschenken , aber erst wenn derjenige die Kohle hat 😬
Verschenkt doch einfach so mal was ohne Das ihr es wieder bekommt von ner verlosung 🤪
Gibt nix schöneres kann ich euch sagen😎
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ BaumEntenFisch MSausS ladyvoice STD_qVolt Toonii_
Hoffentlich gewinnt einer von euch 🖤
-
Alles anzeigen
Starke aktion 👍🏻
Ick würd mit dem Geld die Geschenke finanzieren die ich in den letzten tagen rausgehauen hab und somit noch mehr zeugs Kaufen kann für weihnachten 😅
Verschenkt doch einfach so mal was ohne Das ihr es wieder bekommt von ner verlosung 🤪
Schonmal daran gedacht das nicth jeder so reich ist um einfach so mal was zu verschenken mit so ner hohen Summe? ^^
Sie doch besser froh das es Leute giebt die wenigstens den wille haben, das Geld dan zu verschenken ^^
-
würde es in die /p h Auraxp Farm auf cb22 stecken
@Bodo1337 MCSpartan117 1IntactFelix
-
Frantex LaStefi SecretMasterTV
Hei und coole Idee , ich würde mein Community Plot weiter ausbauen
VG euch allen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Starke aktion 👍🏻
Schonmal daran gedacht das nicth jeder so reich ist um einfach so mal was zu verschenken mit so ner hohen Summe? ^^
Sie doch besser froh das es Leute giebt die wenigstens den wille haben, das Geld dan zu verschenken ^^
Da geht es nicht um irgendwelche summen , einfach mal etwas erarbeiten und das erarbeitet verschenken

Aber naja da sind wir wohl anderer ansicht , das macht ja nix =)
Wobei ich dir recht geb , immerhin denken die leute daran andere zu beschenken das macht auch nicht jeder .
-
Ich würde mir einen Teil in 1.16 umtauschen und um den anderen teil ein plot kaufen / bebauen lassen.
-
Upgrades für unsere Com Farm
-
Ich würde mir davon einen schönen Prefix und ein paar EC Upgrades kaufen, wofür ich normal zu geizig bin xd
Viel Glück an alle c:
-
feuerzeug83 @BigBlueFox Captain_Cofalka 420_Wishmeister_
ich würde das Geld per /pay * auf meinem Main CB raushauen
Da der 03.12 mein Geburtstag ist
Wünsche allen viel viel Glück
in dem Fall....Schneefall
Gruss sn0wman_ #CB10
-
RoggenTV Reven_3 DeAdLiNe257 was würdet ihr machen?
Ich würde es in mein lange erspartes spawn gs investieren, damit es einen schönen Look bekommt und evtl mit dem ein oder anderen Spawner geschmückt ist

-
-
dirkhameln BaumeisterBalu _Blauwal_
Werde mir doppelgrau ermöglichen können

-