- Offizieller Beitrag
Ruepel die Teamler versuchen nur für Frieden und Ruhe auf dem Server zu sorgen. Die sind sicher nicht daran Schuld.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ruepel die Teamler versuchen nur für Frieden und Ruhe auf dem Server zu sorgen. Die sind sicher nicht daran Schuld.
ich drop mit die gerade die hände vor dem kopf, wie kann man sowas durch gehen lassen?
Es gibt so viele leute die einfach nur spielen wollen und keine chance haben ![]()
Abge sorry, dann drücken die sich verkehrt aus, dass alle supremes mal eben leaven sollen, damit Dropper drauf können.
ich sage ja nicht, dass die schuld sind, einfach unglücklich so zu schreiben
Aber dafür ist der Event-Server ja gedacht.. aber der ist ja nicht "fertig" also mussten sie es ja auf einem CB machen..
Also jeder der keinen Rang hat hat eh gar nichts davon ausser einen Haufen Nachteile weil er gar nichts mehr auf dem CB machen kann. Überlege einen Rang zu kaufen aber bin für Gerechtigkeit. Also verbieten, was soll der Quatsch.
Abge für sowas sind doch Event-Server gut. Sie bieten für sowas doch genug Platz und stören andere Spieler nicht. Gut, es war kein Team-Event, aber eins was lang angekündigt wurd. Davon wird man ja was mitbekommen haben und die Veranstalter sind nicht so unbekannt. Daher finde ich es echt nervend dafür CB15 zu nutzen.. Vielleicht sprech ich nur von mir aus, vllt auch für ein paar andere CB15-Spieler.
Für mich fühlt es sich so an: Die Cb15-Spieler wurden überrannt, weil die Yter ein Event veranstalten, wovon wir halt nichts halten. YouTuber haben halt Entscheidungsrechte über Cb15-Spieler..
kann man das event also nicht auf dem eventserver verschieben oder will man nur nicht? ![]()
trotz des Ärgers möchte ich dir trotzdem sagen, dass ich es super genial von dir finde, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast und somit auch ne klare Kante zeigst. Ebenso hoffe ich, dass die Servermeldungen helfen, die neuen Server wieder vernünftig zum laufen zu bringen.
Grüße
ich finde es auch ein Witz selbst mit rang (Titan) komme ich nicht auf cb 15 absolut lächerlich gg grieferteam
So ne. Also tut mir leid, aber jz werd ich echt sauer langsam.. Es wird gedroppt, ich bin nichtmal in der Nähe.. und MC crashed..
Also wirklich: habt ihr echt suuper gemacht! "Keine Rückmeldung"
Heyho,
Ich finde auch, dass gerade langfristig geplante Events (insbesondere solchen Ausmaßes) von den entsprechenden Veranstaltern bei der Administration angemeldet und dafür der Event-CB (oder eine Entsprechung davon) genutzt werden sollte...
Wenn ich als YT davon ausgehen kann, mit meiner Reichweite 300+ Spieler auf das Event zu holen, sollte mir klar sein, dass die Server das nicht aushalten bzw. die normalen Spieler davon eingeschränkt werden.
Entsprechend clever sollte man sich verhalten und das Event entweder auf mehrere CB's "aufteilen", weniger besuchte CB's (wie z. Bsp. CB Evil) nutzen und den Event-Standort erst kurz vor Eventbeginn bekannt geben, um diesem stundenlangen Vorab-Joinen entgegen zu wirken...
Ihr als "Veranstalter" des Events... was ist eure Meinung zu der Situation?
Das kann ja wohl nur noch ein schlechter Scherz sein. 378/250 Spieler auf CB15
So etwas darf nicht auf einem Server stattfinden der eh schon schlecht läuft
Abge ich bitte darum den Server neu zu starten und das Event sofort zu beenden. Hier geht gar nichts mehr
Eher im Gegenteil, Bitten uns Surpremes den CB zu Leaven!
Zudem droppen die den gleichen Müll wie die Event Ersteller. Das was man eh nicht verkauft bekommt, wirft man den hungrigen Bettlern in Rachen die dann sich später eher ärgern da gewesen zu sein (Zeit geopfert zuhaben)
Bei den Events von uns waren weit mehr gute Sachen dabei!!!
... und "Ja" das Team unterstützt dieses Event von Goldenirgendetwashand! Sag nicht nein!
Wenn n T-Supporter oder Moderator andere drum Bittet runterzugehen, heisst das keine "Hilfe" / "Unterstützung"? , wenn muss man sich auch ganz Raushalten vom Team.