Diese Gutscheine sind schon ewigkeiten vergeben worden.
Hat nichts mit Ehrenlos zutun, die sind nur wegen dem Sign soviel wert nicht wegen dem Zweck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Diese Gutscheine sind schon ewigkeiten vergeben worden.
Hat nichts mit Ehrenlos zutun, die sind nur wegen dem Sign soviel wert nicht wegen dem Zweck
ja ich habe ihn aber für den zweck gekauft tut ja nichts zur sache bin kein hellseher , woher soll ich wissen das er nichtmehr gültig ist.
Sign ist Sign und Gutschein bleibt Gutschein.
Wenn du willst kannst mir ja gerne 5mio dafür geben dann ist es deiner . Mein Geld ist ja jetzt aufjedenfall weg.
ja ich habe ihn aber für den zweck gekauft tut ja nichts zur sache bin kein hellseher , woher soll ich wissen das er nichtmehr gültig ist.
Wenn du willst kannst mir ja gerne 5mio dafür geben dann ist es deiner . Mein Geld ist ja jetzt aufjedenfall weg.
Stell ihn in Forum der wird ja trotzdem soviel wert sein.
Wurd schon Sau oft gesagt das dieses item nur ein Signitem ist.
Alles anzeigenja ich habe ihn aber für den zweck gekauft tut ja nichts zur sache bin kein hellseher , woher soll ich wissen das er nichtmehr gültig ist.
Stell ihn in Forum der wird ja trotzdem soviel wert sein.
Wurd schon Sau oft gesagt das dieses item nur ein Signitem ist.
mehr als 3mio kriege ich da nicht geboten
Wisst ihr denn wer alles einen solchen Gutschein aktuell besitzt?
Goaler stackweise hat geduped
glaube AngxberLeoooon meinte mal er hat einen sonst kenne ich keinen , der vorbesitzer des gutscheins hatte sich wohl bei dir informiert oder beim team ka JanDZN kannst ja selber sagen wo du die info her hattest
Ich sehe das Item als Kosmetisch. Würde niemals auf den Gedanken kommen einen solchen Gutschein einzulösen. Ist viel zu lange her von daher habe ich auch nicht damit gerechnet, dass man diesen einlösen kann
trotzdem kann ich es verstehen wenn man sowas einlösen möchte, muss Bantor halt entscheiden
Ich brauche die Info, wie viele solcher Gutscheine genau mittlerweile im Umlauf sind (weil laut pax die Möglichkeit besteht, dass duplizierte Gutscheine existieren) und wer sie hat. Dann können wir weiterschauen ^^
hieß es nd damals so oder so in nem beitrag das das nur nen kosmetisches item sei?
Ich brauche die Info, wie viele solcher Gutscheine genau mittlerweile im Umlauf sind (weil laut pax die Möglichkeit besteht, dass duplizierte Gutscheine existieren) und wer sie hat. Dann können wir weiterschauen ^^
naja ich glaube die glaubwürdigkeit von pax aussage ist nicht grade sehr groß weil der typ gerne mal gelegentlich einfach irgendwas in den raum wirft sein acc ist nicht umsonst 2 tage alt und wurde grade wieder gesperrt
Jedes Mal wenn die verkauft werden:
Käufer: Kann ich den auch benutzen?
Verkäufer: Kannst es ja versuchen. ![]()
Ich besitze meinen noch
Schenk ihn mir xd
Schenk ihn mir xd
wenn du mir dafür ne dk spawner schenkst...
Ist ja irgendwie im Bereich des möglichen, dass ein (zum Zeitpunkt des Kaufens) Jahre altes Item noch einlösbar ist oder? Man hätte ja bevor man das Item kauft einfach Bantor fragen können, ob es noch einlösbar ist.
Wenn der wirklich gedupet wurde, kann ich Bantors Einwände verstehen - aber ansonsten bin ich voll auf der Seite von DieserEineEnder . Es sollte keine Rolle spielen, wie alt der Gutschein ist - man kann nicht beliebig ein Verfallsdatum bestimmen, was nicht auf dem Gutschein vermerkt ist.
Und ehrlicherweise - selbst wenn er gedupet wurde, finde ich persönlich es eine Ehrensache, auch 100erte solcher Gutscheine einzulösen. Fallls gedupet wurde, ist es das Verschulden der Admins und diese können nicht die Spieler dafür bezahlen lassen.
Aber mit meiner radikalen Moralapostelmeinung stehe ich eh wieder alleine dar.^^
Ist ja irgendwie im Bereich des möglichen, dass ein (zum Zeitpunkt des Kaufens) Jahre altes Item noch einlösbar ist oder? Man hätte ja bevor man das Item kauft einfach Bantor fragen können, ob es noch einlösbar ist.
also ich meine das wirklich nicht böse oder so , aber hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Habe ja schon monate gebraucht um ihn zu kontatkieren und den Gutschein dann überhaupt einlösen zu können , das habe ich ja oben so geschrieben.
Vom Gesetz her ist ein Gutschein 3 Jahre lang gültig Dh. Du hättest noch 3 Monate Zeit ![]()