Eintrag xReAcTiiOnZx_ ScammerRadar ?
-
Da_dony -
15. Januar 2023 um 20:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das der echte
-
Ist das der echte
Gecheckt ist der echte
-
Ist das der echte
Gecheckt ist der echte
Ok kp why der drauf ist aber ist funny
-
das wundert mich halt weil er hat ja nicht gescammt 😂😂😂
-
so rndm das er aufm radar ist
-
-
ich bin nicht ohne grund entbannt worden
-
mitlesen
-
-
Da_dony
15. Januar 2023 um 21:17 Hat den Titel des Themas von „ScammerRadar ?“ zu „Eintrag xReAcTiiOnZx_ ScammerRadar ?“ geändert. -
Scammerradar 🗿
-
In den ScammerRadar-Regeln (auf deren DC einsehbar) steht u. a.:
Zitat7. Jede Art von bewiesenem oder gestandenem Account-Sharing und Account-Verkauf führt zu einem Perma-Eintrag in der ScammerRadar-Liste, sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.
8. Bewiesenen 2 Accounts (durch die GG Adminstration, oder GGauth Eintragung im Forum, werden mit ins Radar aufgenommen sollte einer der Accounts scammen).
In einem Stream von Abge erklärte dieser, dass der Account @xReAcTiiOnZx_ wohl auch von Q+15W genutzt wird und dieser ist bekanntlich im ScammerRadar eingetragen. Möglicherweise ist das die Erklärung für die Eintragung ins SR.
-
scammerradar wird immer besser
-
Zitat7. Jede Art von bewiesenem oder gestandenem Account-Sharing und Account-Verkauf führt zu einem Perma-Eintrag in der ScammerRadar-Liste, sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.
8. Bewiesenen 2 Accounts (durch die GG Adminstration, oder GGauth Eintragung im Forum, werden mit ins Radar aufgenommen sollte einer der Accounts scammen).
In einem Stream von Abge erklärte dieser, dass der Account @xReAcTiiOnZx_ wohl auch von Q+15W genutzt wird und dieser ist bekanntlich im ScammerRadar eingetragen. Möglicherweise ist das die Erklärung für die Eintragung ins SR.
öhm? reicht die Aussage denn dafür aus? xD Normal müssen ja auch Forumsbeiträge über den Spieler vorhanden sein
-
öhm? reicht die Aussage denn dafür aus? xD Normal müssen ja auch Forumsbeiträge über den Spieler vorhanden sein
Er hatte mal einen scamm gemacht wegen der bonze glaub ich von betachris ist aber sicher 3 jahre her hat aber keine relevanz
Der qwww scamm liegt ca. 1 monat zurück und abges 2 acc leak war im stream
-
Er hatte mal einen scamm gemacht wegen der bonze glaub ich von betachris ist aber sicher 3 jahre her hat aber keine relevanz
Um welchen scamm geht es von QWWWWWWWWWWWWWWWWW?
-
Die sache mit dragonballz wo er aufs radar kam 😉
-
Würde ich auch gerne wissen wusste nichtmal das der im Radar ist bis gestern
Kannst du mir die Geschichte kurz zusammenfassen?
-
Diese runde mit dem Degg Game?
-
Kziuqe scammt um 31Mio Vorsicht!
BeitragKziuqe scammt um 31Mio Vorsicht!
Zu aller erst mal ging es um meine Birth Klinge für 14 mio und 2 spawner die hier mit Beweisen gescammt wurde.
Danach ging es um 1 Spawn plot für 10 Mio da ist der Beweis @xReAcTiiOnZx_ der alles live bei dem deal mit Gehört hat
und danach noch um Iteams in wert von 7 mio
Zwar alles ohne mm aber er war in unserem Clan und haben ihn trotzdem Differenzen immer noch ihm vertraut aber das ist leider leider so Geändet.
Mein letzter satz ist nur noch passt auf bei @Kziuqe und seit immer…
Nur_Walthers6. Dezember 2020 um 22:09 qwwwwwwww
ThemaQwwwwwwwwwwwwwww scammt
Es ist soweit qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt 😅 habe bei ihm 5,7 Mio Runde gespielt mit 2 insta 14/21 es kam 21.... Ist dann abgehauen kommt wieder hat gesagt hätte meinem 2. Acc gepayt aber besitze nicht mal einen 2. Acc...
@ScammerRadarTeam
youtu.be/5EdX-9So4LU!DragonballZ91262. November 2022 um 11:03 viel spaß beim lesen
-