Hey, einfach mal reinschreiben mit wievielen angeln oder wieviel dura ihr was bekommen habt ![]()
Bin aktuell bei 20 dura, 2 bedrock 1 barriere waren die besten sachen bis jz ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, einfach mal reinschreiben mit wievielen angeln oder wieviel dura ihr was bekommen habt ![]()
Bin aktuell bei 20 dura, 2 bedrock 1 barriere waren die besten sachen bis jz ![]()
Hatte mal eine gold shotgun geangelt in season 3 chapter 2. das waren schöne zeiten
Hatte mal eine gold shotgun geangelt in season 3 chapter 2. das waren schöne zeiten
._.
Hab Spawner bekommen!
Hab Spawner bekommen!
Rich!
Hab 1x die komplette Dura aufgebraucht, 2 EP Rahmen wahren das beste
Hab meine Mathelehrerin gepullt
auf 1.19 alles gezogen was ging
auf 1.19 alles gezogen was ging
same außer 2köpfe und bedrock xd
Finde die Angelevents geil bis auf die Leute die hacken oder botten
Ja die Angelevents finde ich auch immer sehr schön ,allerdings ja es gibt immer Leute die dann unlegit spielen leider . Das wird sich auch nie ganz verhindern lassen .
Finde die Angelevents geil bis auf die Leute die hacken oder botten
Die find ich geil
Das wird sich auch nie ganz verhindern lassen .
Ist eigentlich nicht so schwer das zu verhindern
Hatte Glück. Habe 2x Spawner. Jeden Kopf aus der Sammlung mind. 3x 34 Beacons 8 Bedrock, 5 Barrieren. 3x Planktowns Burgerreste. Diesen Miss Perla Fish, und denn Schwamm 2x.
War an sich ein echt Cooles Event. Danke auch nochmal an Suppano_ das ich bei euch mitangeln durfte, doof waren aber die Griefer.
Hatte Glück. Habe 2x Spawner. Jeden Kopf aus der Sammlung mind. 3x 34 Beacons 8 Bedrock, 5 Barrieren. 3x Planktowns Burgerreste. Diesen Miss Perla Fish, und denn Schwamm 2x.
War an sich ein echt Cooles Event. Danke auch nochmal an Suppano_ das ich bei euch mitangeln durfte, doof waren aber die Griefer.
Und das mit einem Account?
Ja, habe aber vergessen das das, die ausbeute von mir und einem Kumpel zusammen ist. Haben bis Gestern geangelt, dann wurden wir gebannt.
Ich weiß nicht wie die eine Spielerin heißt, ist eine freundin von Suppano die hat in denn ersten 14min. 1x Spawner und in den darauf folgenden 2 stunden nochmal 2 Spawner geangelt.
Und warum gebannt? xD
Und warum gebannt? xD
Anderes Thema.
Angeblich für "Faking bis zum 23.07.2023" denke das wird sich klären da ich niemanden gefaked habe und gerade erst eine 2. Chance bekommen habe.