Nein, einfach NEIN!!!! Einfach extrem traurig das du gehst ![]()
Viel Erfolg und viel Glück in dem RL!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, einfach NEIN!!!! Einfach extrem traurig das du gehst ![]()
Nein, einfach NEIN!!!! Einfach extrem traurig das du gehst
Mein ❤️
Alles Gute auf deinen weiteren Wegen
![]()
Viel Glück weiterhin!!
Uff, wünsche dir nur das beste sehr schade.
Legenden kommen und gehen..
Danke dir für die tolle Zeit!
Viel Erfolg im weiteren Leben!
Viel Glück im weiteren Leben
oliizzhaltdaa @Da_dony AeGiS737
Schade das du gehst! Ein gg süchtiger weniger! Viel spass wünsche ich in deinem reallife ![]()
NEIN einfach mal abgelehnt, das möcht ich nicht. Nicht noch ein alter Freund der geht.......Das bricht mir das Herz, aber ich wünsche dir vom Herzen alles gute auf deinen Weg. Du musst mir immer noch dein DC mal auf Laby Chat schicken, ich möchte weiterhin in Kontakt bleiben nach knapp 4 Jahren GG Freundschaft.
FamsEY Weil er der süßeste ist, dirkhameln der größte Geier AngxberLeoooon dirks Geier in Ausbildung xD
PS: ich mach nur mit weil Fams mein Herzi ist. ![]()
NEIN einfach mal abgelehnt, das möcht ich nicht. Nicht noch ein alter Freund der geht.......Das bricht mir das Herz, aber ich wünsche dir vom Herzen alles gute auf deinen Weg. Du musst mir immer noch dein DC mal auf Laby Chat schicken, ich möchte weiterhin in Kontakt bleiben nach knapp 4 Jahren GG Freundschaft.
FamsEY Weil er der süßeste ist, dirkhameln der größte Geier AngxberLeoooon dirks Geier in Ausbildung xD
PS: ich mach nur mit weil Fams mein Herzi ist.
Deki du bist einer den ich nie vergessen werden und auch nicht vergessen will wir bleiben im Kontakt du bist mein schatz ![]()
![]()
Nie richtig kennengelernt, aber immer Nett im Forum. ^^ Und PFP is auch Zucker. :3
PS: ich mach nur mit weil Fams mein Herzi ist.
Was soll das denn jetzt xD nicht so frech mensch xD
Wünsche dir alles gute lieber FamsEY ![]()
alles gute weiterhin
Alles gute für deine Zukunft
Alles gute weiterhin auch wenn ich dich leider nicht kannte
Weedhuis 1SnusGoettin TischMitFisch _Leopord_ Dragon_81 Magic_Farm ArmyPandaUSA
Alles Gute dir!