Mein Freund, ich danke sehr Herzlich mit dir zusammen gespielt zu haben ![]()
Pause ist wichtig, das habe ich auch getan gut es war ja auch eine Zwangspause aber das Tat mir teils Gut.
Nun bin ich wieder Hier und das ca 1-2 Monaten. Daher kann ich dich sehr gut verstehen.
Mein Freund ich wünsche dir in deiner Pause viel Erholung
P.s. Du Nase
#TMB ![]()
2016- 2023 Dambeldor20
-
- Personenvorstellung
-
Dambeldor20 -
3. März 2023 um 23:11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was soll man dazu sagen. Ich glaube hier haben meine Vorgänger schon alles gesagt und haben recht damit. Aufrecht, Freundlich, gerade,...das ist Dambi
Lass es dir gutgehen mein Freund
Und DANKE ! -
Echt schade Dambi, aber es ist kein Abschied für immer und das freut mich umso mehr. Gönn dir ne Auszeit! Und wenn der Server nicht zugesperrt hat, bin ich sicher noch da. Kusss ❤️❤️❤️
-
Einer der nettesten und ehrlichsten Spieler die ich auf GG erlebt habe. Gönnen dir eine Pause. Ich wünsch dir alles Gute ❤️.
LG MasterofSoccer32
-
Echt schade wünsche dir alles gute für die Zukunft ✌️ lg evo180488
-
Dambeldor
Es war mir eine Ehre. Vor deinem erreichten kann man nur den Hut ziehen. Das mit der besten Bewertung fühle ich komplett. Die Talkrunden mit dir waren immer Witzig.
Ich hoffe sehr man trifft sich nochmal auf einem CB. Nimm dir die Zeit und vielleicht findet sich neue Motivation. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist.
-
zu viel Text... das is meine Standardantwort auf solche Threads weil ich keine Lust habe solche langen Texte im Forum zu lesen.
Hab ich jetzt aber... Ich durfte eine kurze Zeit Mod mit dir sein auf Facebook... Hab dich als nett und sympathisch kennenlernen dürfen, der sich aber nix gefallen lässt und auch dann die Meinung Geist

Ein offener und ehrlicher Mensch der sagt was er denkt.
Hab vllt 1 bis 2 mal mit dir getradet, aber durch die Facebook Tätigkeiten die wir teilten, finde ich schade den Satz zu sagen:
Wenn du gehst, geht ein guter Mann!
Kenn dich nicht gut und nicht lang aber so lernt man dich in der Zeit kennen 🥰
-
Lieber Dambi
,leider fehlen mir gerade echt die Worte und das ist ziemlich selten xD,
natürlich werde ich dich aus tiefstem Herzen vermissen, das ist doch selbstverständlich!
Deine Reise ist aber nicht zu Ende, eine Tür geht zu, die nächste wieder auf.
Ich denke, deine Pause wird dir guttun und die Menschen, die du magst, werden dich sehr vermissen, aber auch hier werden wir/ich dich immer mit offenen Armen empfangen. Und freuen uns immer auf einen kleinen aber feinen Besuch von dir
Dennoch wünsche ich dir für deine (Pause) alles erdenklich gute, genieß die Freiheit und das Leben! Ich werde dich sehr vermissen!
Sunny -
Lieber Dambeldor,
manchmal muss man einfach mal durchschnaufen und Luft holen. Mich selber macht es sehr traurig, dass mit dir ein toller Mensch und Mitspieler erstmal dem Spiel verloren geht. Ich bin sehr froh, dass wir uns über den weg gelaufen sind.
Was mich freut ist das Wort Pause. Eine Pause dauert nicht ewig und ich freue mich schon jetzt, wenn man dich wieder über den CB hüpfen sieht.
Dir auf deinem Weg alles Gute und nutze die Pause um dich zu erholen, Kraft und Energie zu tanken.Nur die besten Grüße von mir.
-
Kleines Update.
Habe auf Youtube meine ersten Videos hochgeladen. Zwar werden die Videos nie etwas von GG bringen, aber dafür etwas von meinen eigenen Schweizer aufnahmen, ob Drohne, Kamera oder Handy.
Über den Musikgeschmack könnte man zwar etwas diskutieren, aber soll ja auch etwas zum Bildmaterial passen.
Nein, ich bin kein Pro in der Videobearbeitung. Hingegen besitze ich fast 6 Jahre Video & Fotomaterial, was ich jetzt stück für stück auf die Plattform bringen werde. Ihr dürft natürlich gerne jegliche Art von Kritik äußern.
Alle angaben sieht man ja auf meinen Profil unter ''Über mich'' da kommt Ihr jetzt auch neu an meinen YouTube Link
Lg ~Dambii
-
Legende
-
Sehr schön verfasst, ich wünsche dir alles gute
Ich vermisse die alten Zeiten auf GG^^, die waren echt der Wahnsinn. Danke für dein riesiges Herz, dass du da so viel an die Community abgegeben hast, starke Aktion. ☺️ -
Etwas für euch

TMB_Oro TMB_Aqua DantePL FlownsnCB7 Waschbaer87 Hard2Def Momo0212 TMB_Kiwibrause xDansko TMB_Randy Bagheera Shaolino TMB_OreoJunkieExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein kleines YouTube Update:
Heute mal ein Richtiges Musikvideo vom Anime ''Your Name'' von 2016, mit einem Avicii mix abgerundet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg. ~Dambii

-
-
-
Heute kam ein neues Video heraus, da ging bis jetzt am meisten Zeit rein überhaupt. Mit einem Kollegen der mir auch viel über Grafiken erklärt hat, haben Wir Großes geleistet.

♦♫♦ Chilliges Musikvideo ♦♫♦♦♫♦ Chilliges Musikvideo ♦♫♦♦ über mehrere Tage bearbeitetes Video♦ unglaublich viele Stunden reingeflossen♦ ist in 4k Auflösung vorhanden♦ hat mich nervlich...youtu.be -
so heute mal ein kleines Update:
Aus reiner Spontanität heute mal ein kleines Video wie ich einen Spieler ''DrSchlau'' von cb7 Glücklich mache =)Evtl mache ich eine kleine Videoreihe, mal schauen was sich so lassen lässt =D
Lg. TMB_Dambeldor20
-
so heute mal ein kleines Update:
Aus reiner Spontanität heute mal ein kleines Video wie ich einen Spieler ''DrSchlau'' von cb7 Glücklich mache =)Evtl mache ich eine kleine Videoreihe, mal schauen was sich so lassen lässt =D
Lg. TMB_Dambeldor20
Sowas ist einfach richtig cool!
Anstatt zu scammen oder EGH zu machen Spielern eine Freude machen...Ich denke du kannst damit ein gutes Vorbild für viele sein

-