- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- HazexFl4sHyy
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- HazexFl4sHyy
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- .....
Brauche dringende Hilfe!!!!
Ich weiß nicht was es sein kann , ich wollte heute mal farmen auf Nature auf mein 5er gs mit 5 Spawnern was über mein zweit acc lief , als ich aber drauf joinen wollte stand dort das der acc kein plot auf Nature hat dann hatte ich mein alias Versucht und das funktionierte auch nicht mehr ...
Dan wollte ich es wissen also lockte ich mich in mein 2 acc Ragonen ein und was stand nun da das mein Passwort falsch wären nun hatte ich gedacht Das könnte ein bug sein also wollte ich mich bei minecraft.net anmelden um das Passwort zu ändern als ich dann meine Email usw eingab stand da nun das die Email nicht existiert , also schrieb ich darauf hin wuzlwuz auf mein main cb an um ihn zu fragen ob er mal mitkommen kann auf dem cb Nature und um zu gucken wer im Besitz des plotes ist , da hatte es sich herausgestellt das der Besitzer kinqz_Nox ist dem mein plot jetzt gehört !!
Also dann schrieb ich Nox an um zu fragen wie er an das gs gekommen sei und da sagte er mir das er es von Ragonen also meinen 2 Acc abgekauft habe für 250k und es nicht gewusst hat das es meins wäre .... nun meine Frage was soll ich machen ich habe dort so viel Zeit und liebe in die Farm gesteckt aber wofür für nichts nun bin ich in der Hoffnung das ihr mir da bitte weiterhelfen könnt oder es zurück verfolgen könnt Wer mit mein acc On war bzw wo die 250k hingingen die Ragonen dann weiter gepayt hat oder ob der acc noch missbraucht wird ich hoffe um eine schnelle Antwort!!![]()
Lg HazexFl4sHyy cb10.....