1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Fehlermeldungen
  4. Archiv

Account gehackt

• 1.8 Netzwerk
  • HazexFl4sHyy
  • 29. Juni 2019 um 01:52
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• HazexFl4sHyy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    Clan
    Haze
    • 29. Juni 2019 um 01:52
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    HazexFl4sHyy
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    HazexFl4sHyy
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
    Labymod
    Genaue Fehlerbeschreibung:
    .....

Brauche dringende Hilfe!!!!

Ich weiß nicht was es sein kann , ich wollte heute mal farmen auf Nature auf mein 5er gs mit 5 Spawnern was über mein zweit acc lief , als ich aber drauf joinen wollte stand dort das der acc kein plot auf Nature hat dann hatte ich mein alias Versucht und das funktionierte auch nicht mehr ...

Dan wollte ich es wissen also lockte ich mich in mein 2 acc Ragonen ein und was stand nun da das mein Passwort falsch wären nun hatte ich gedacht Das könnte ein bug sein also wollte ich mich bei minecraft.net anmelden um das Passwort zu ändern als ich dann meine Email usw eingab stand da nun das die Email nicht existiert , also schrieb ich darauf hin wuzlwuz auf mein main cb an um ihn zu fragen ob er mal mitkommen kann auf dem cb Nature und um zu gucken wer im Besitz des plotes ist , da hatte es sich herausgestellt das der Besitzer kinqz_Nox ist dem mein plot jetzt gehört !!

Also dann schrieb ich Nox an um zu fragen wie er an das gs gekommen sei und da sagte er mir das er es von Ragonen also meinen 2 Acc abgekauft habe für 250k und es nicht gewusst hat das es meins wäre .... nun meine Frage was soll ich machen ich habe dort so viel Zeit und liebe in die Farm gesteckt aber wofür für nichts nun bin ich in der Hoffnung das ihr mir da bitte weiterhelfen könnt oder es zurück verfolgen könnt Wer mit mein acc On war bzw wo die 250k hingingen die Ragonen dann weiter gepayt hat oder ob der acc noch missbraucht wird ich hoffe um eine schnelle Antwort!!||

Lg HazexFl4sHyy cb10.....

• Crimetex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    103
    • 29. Juni 2019 um 10:57

Ich hätte da eine Idee.Du könntest in deinen Log schauen,um zu sehen,was in deinem Chat stand.Dann siehst du auch wohin das Geld geflossen ist.Jedoch kann man dir das Geld nicht zurück geben,da du erstens keine eindeutigen Beweise vorzulegen hast und zweitens könnte dein "2.acc" ein Freund sein.Dieser hätte sich dann das Geld auf seinen Account payen können,damit du hier einen Antrag auf Rückerstattung stellen kannst.

Ich möchte dir jedoch nichts unterstellen,deshalb tut er mir auch für deinen Account leid.Ich hoffe du schaffst es irgendwie herauszufinden,wo das Geld hingegangen ist :)

LG

Crimetex

Vorzufinden auf CB9

Bei Fragen gerne eine Konversation mit mir eröffnen oder einfach an meine Pinnwand schreiben.

Sehr inaktiv.

• Benutzer112
    Gast
    • 29. Juni 2019 um 11:09

Du solltest dich an die Administration wenden (Kontaktdaten in den FAQs) und auch an Mojang, damit dein 2. Account gesperrt wird und nicht weiter Missbrauch mit betrieben werden kann.

• HazexFl4sHyy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    Clan
    Haze
    • 29. Juni 2019 um 11:41

habe ich schon

• ItzJynx
    Senior Griefer
    Reaktionen
    25
    • 29. Juni 2019 um 12:01
    Zitat von HazexFl4sHyy

Brauche dringende Hilfe!!!!

Ich weiß nicht was es sein kann , ich wollte heute mal farmen auf Nature auf mein 5er gs mit 5 Spawnern was über mein zweit acc lief , als ich aber drauf joinen wollte stand dort das der acc kein plot auf Nature hat dann hatte ich mein alias Versucht und das funktionierte auch nicht mehr ...

Dan wollte ich es wissen also lockte ich mich in mein 2 acc Ragonen ein und was stand nun da das mein Passwort falsch wären nun hatte ich gedacht Das könnte ein bug sein also wollte ich mich bei minecraft.net anmelden um das Passwort zu ändern als ich dann meine Email usw eingab stand da nun das die Email nicht existiert , also schrieb ich darauf hin wuzlwuz auf mein main cb an um ihn zu fragen ob er mal mitkommen kann auf dem cb Nature und um zu gucken wer im Besitz des plotes ist , da hatte es sich herausgestellt das der Besitzer kinqz_Nox ist dem mein plot jetzt gehört !!

Also dann schrieb ich Nox an um zu fragen wie er an das gs gekommen sei und da sagte er mir das er es von Ragonen also meinen 2 Acc abgekauft habe für 250k und es nicht gewusst hat das es meins wäre .... nun meine Frage was soll ich machen ich habe dort so viel Zeit und liebe in die Farm gesteckt aber wofür für nichts nun bin ich in der Hoffnung das ihr mir da bitte weiterhelfen könnt oder es zurück verfolgen könnt Wer mit mein acc On war bzw wo die 250k hingingen die Ragonen dann weiter gepayt hat oder ob der acc noch missbraucht wird ich hoffe um eine schnelle Antwort!!||

Lg HazexFl4sHyy cb10.....

Hatte das auchmal das ich mich nicht einloggen konnte in meine MC Accounts... Passwörter waren alle richtig aber es ging nicht, habe dann Mc geschlossen und neugestartet dann gings vielleicht ist es ja das gewesen

• HazexFl4sHyy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    Clan
    Haze
    • 29. Juni 2019 um 14:39
    Zitat von ItzJynx

Hatte das auchmal das ich mich nicht einloggen konnte in meine MC Accounts... Passwörter waren alle richtig aber es ging nicht, habe dann Mc geschlossen und neugestartet dann gings vielleicht ist es ja das gewesen

Und deshalb sind auch meine ganzen Grundstücke weg?

• Moritz_Fabian
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    286
    Clan
    GOL:D
    Discord
    Moritz_Fabian#7499
    • 29. Juni 2019 um 14:41

Hattest du vorher vielleicht ein externes LabyMod Addon (Bsp. ein GrieferGames-Addon, welches nicht von einem bekannten Spieler erstellt wurde)? Damit werden oft die Spielerdaten ausspioniert.

(Extern: nicht im LabyMod Addon Bereich zu finden)

Liebe Grüße

Moritz

Haupt-Citybuilds » Cloud & CB5

Gebote bei Versteigerungen und Verkäufen sind in der Regel 24 Stunden gültig.

• ItzJynx
    Senior Griefer
    Reaktionen
    25
    • 29. Juni 2019 um 15:14
    Zitat von HazexFl4sHyy

Und deshalb sind auch meine ganzen Grundstücke weg?

Okey ne hab ich nicht gelesen tut mir leid,

Hast du jemandem deine Daten gegeben?

Hast du dich irgendwo anders mit deinen MC Login daten angemeldet?

Hast du irgendwelche Addons installiert für LabyMod oder sonst welche MC Mods? ( Das was Moritz_Fabian meinte)

Benutzt du Skype/Discord/TS3? Wenn ja hast du mal auf irgendwelche seltsamen Links geklickt?

Weil über Skype discord etc kannst ein Rat bekommen.... heißt soviel wie jemand kann dein Pc steuern und alles was auf dem Pc ist unbemerkt runterladen und genau sehen was du eintippst und grade machst, so könnte man auch an deine Login daten kommen.. Aber das würde nur zusammen passen wenn dich nicht mehr in dein Paypal/Youtube etc einloggen kannst weil sowas lohnt sich nicht wirklich wenn man das nur macht um an deine MC Login daten zu kommen.

• Phoenixaura_FTO
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    838
    • 29. Juni 2019 um 15:20

wenn der minecraft acc nichtmehr auf deine email läuft musst du auf die email eine mail von mojang bekommen haben dass die email geändert wurde ist das der fall schreib mojang an wenn du den acc wiederhaben willst das er offensichtlich gehackt wurde

sollte keine mail auf der registrierten email des accs sein wurde die email auch nicht geändert und du musst dich einloggen können der name des accs wurde noch nicht geändert

sollte die email nicht geändert worden sein kannst du mit der email das passwort wiederherstellen allerdings wenn as passwort geändert wurde müsstest du ebenfalls eine email erhalten haben

:phoenixaura_fto: Mfg :phoenixaura_fto:

:phoenixaura_fto: Phoenixaura_FTO :phoenixaura_fto:

:phoenixaura_fto: /p h Phoenixaura_FTO CB8 :phoenixaura_fto:

Einmal editiert, zuletzt von Phoenixaura_FTO (29. Juni 2019 um 15:40)

• HazexFl4sHyy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    Clan
    Haze
    • 29. Juni 2019 um 15:58
    Zitat von Phoenixaura_FTO

wenn der minecraft acc nichtmehr auf deine email läuft musst du auf die email eine mail von mojang bekommen haben dass die email geändert wurde ist das der fall schreib mojang an wenn du den acc wiederhaben willst das er offensichtlich gehackt wurde

sollte keine mail auf der registrierten email des accs sein wurde die email auch nicht geändert und du musst dich einloggen können der name des accs wurde noch nicht geändert

sollte die email nicht geändert worden sein kannst du mit der email das passwort wiederherstellen allerdings wenn as passwort geändert wurde müsstest du ebenfalls eine email erhalten haben

emails sind keine mehr vorhanden ...

• Phoenixaura_FTO
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    838
    • 29. Juni 2019 um 23:27
    Zitat von HazexFl4sHyy

emails sind keine mehr vorhanden ...

meinst du damit die email ist nichtmehr vorhanden oder kamen keine?

wenn keine kahmen einfach im anmelde fenster auf passwort vergessen gehen und neues passwort anfordern wenn die email nichtmehr vorhanden ist musst du dich mit dem mojang support in kontakt setzen

:phoenixaura_fto: Mfg :phoenixaura_fto:

:phoenixaura_fto: Phoenixaura_FTO :phoenixaura_fto:

:phoenixaura_fto: /p h Phoenixaura_FTO CB8 :phoenixaura_fto:

• Sahdyy
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    284
    Discord
    Sahdyy#5484
    • 30. Juni 2019 um 15:24

Ich bin gerade verwirrt, wegen der E-Mail in nun eine gekommen ist oder nicht.

Oben hast Du HazexFl4sHyy geschrieben dass du den Support von Mojang bereits kontaktiert hast, damit Du deinen Account wieder bekommst. Die Administration hast Du schon angeschrieben, damit dein Account gebannt ist, bis Du ihn wieder hast.

Dann ist eine E-Mail wegen einer Adressänderung egal.

Falls ich deine Aussage falsch verstanden habe, solltest Du Mojang kontaktieren, damit Du deine Account auch wieder bekommst. Den Support erreichst du über https://help.mojang.com/customer/porta…/new?ref=footer

• LocutusVonBorg
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.962
    Clan
    laut Rypex LVB. xD
    Discord
    LocutusVonBorg
    • 1. Juli 2019 um 14:30

Hallo,

bitte probiere über die Mojang-Website das Passwort für die Accounts zurücksetzen zu lassen. Logge dich danach ein, und probiere mögliche Reste von Geld/Items zu suchen.

Sollte deine Mail ebenfalls nicht mehr verfügbar sein, so kontaktiere bitte den Mojang-Support um herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, deine Accounts zurückzuholen. Ist dies nicht möglich, so kannst du eine Mail an [email protected] schreiben, und probieren, deinen Rang ggf. übertragen zu lassen.

Hatte vielleicht jemand direkten Zugriff auf deinen Rechner? Ab und zu kommt es auch vor, dass sogar Freunde/Geschwister sich Zugriff auf Items/Geld verschaffen (Ja, das gab es schon ^^), du solltest, falls dies zutreffen könnte, mit betreffenden Personen reden, um diese Möglichkeit auszuschließen.

Sollte sich jemand mit deinen Daten eingeloggt haben, gibt es leider keine Möglichkeit für uns, dir das Plot oder ggf. das Geld wiederzugeben, da Items/Gelder nicht erstattet werden, und jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist.

Klar ist zu diesem Zeitpunkt aber, dass es sich nicht um einen serverseitigen Bug handelt, daher bekommt das Thema das Label "Kein Bug".

Locutus :locutus:

Mit freundlichen Grüßen,

Locutus :locutus:

• Bantor 2. August 2019 um 19:36

Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben.
  • SyntaxOfficial 26. Mai 2023 um 18:55

Hat das Thema geschlossen.
  • SyntaxOfficial 12. Dezember 2023 um 22:54

Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas